Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE =)

  1. #1
    pebbls ist offline addict
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    476

    Standard HILFE =)

    Sitze hier gerade mit dem Lapi am tisch und Wärmflasche auf dem Bauch, und plötzlich spühre ich plötzlich irgendwas im Bauch, son pochern und was sanftes,.....wat war das,....

  2. #2
    Avatar von Sternensteffi
    Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    14.455

    Standard Re: HILFE =)

    Da du erst in der 12. Woche bist ... vermutlich dein Darm bei der Verdauung.

    Bei mir "plöppt" es seit gestern ganz leicht ... wahrscheinlich auch nur der Darm, aber weil ja in allen Büchern steht, die ersten Kindsbewegungen fühlen sich an wie eine platzende Seifenblase, KÖNNTE es natürlich auch das sein. Aber das wäre noch arg früh ...
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: HILFE =)

    Doch, bei dir könnte ich mir das schon vorstellen. Ich spüre das Bambi seit 14+0, allerdings kenne ich das Stubs-Gefühl ja schon von der letzten SChwangerschaft, da war es in der 18. SSW zum 1. Mal spürbar.

    Aber 12. SSW halte ich doch noch für sehr utopisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •