Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von DasMurmeltier
    DasMurmeltier ist offline gegen den Rest der Welt
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8.575

    Reden Minimurmel Update

    Hallo Mädels,
    heute war nach 5 langen wochen endlich wieder baby-tv angesagt...
    sie hat diesmal das erste mal auf dem bauch geschallt und das ganze dann mit einem beamer auf die wand geworfen... es war super toll... minimurmel hat geturnt wie ein kleiner olympiasieger und dann haben wir erst gedacht, es würde uns winken, aber dann haben wir gesehen, dass es nur seinen mund gesucht hat und am daumen genuckelt hat.... soooooo süüüßßß...
    heute bin ich ja bei 13+4... sie hat den kopf gemessen und da sagte das us-gerät 13+5 und beim messen des brustkorbes zeigte es 14+0 an - minimurmel ist also mehr als zeitgerecht entwickelt.
    wir haben dann auch versucht ein outing zu bekommen, aber es hat sich noch etwas geziert... ich finde ja, dass es eher nach einem mädchen aussah, aber ich hoffe in 4 wochen wissen wir mehr... und beim "zwischen-die-beine-gucken" hat es sich dann in den schneidersitz gesetzt und man konnte ganz deutlich einen fuß mit allen 5 kleinen minizehen dran erkennen...

    hier die bilder dazu... oben nuckelt es am daumen und unten ist es einfach nur so einmal drauf

    http://www.glitzertext.gif-paradies....45c16a40e4.gif

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

    In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
    Norman Collie

    Interpunktion und Orthographie meiner Nachrichten sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Minimurmel Update

    Sehr schöne Bilder!

    Ein weiteres Outing hätte mich jetzt auch echt deprimiert...

    Schön, dass alles i.O. ist!

  3. #3
    Avatar von Safiye1985
    Safiye1985 ist offline addict
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    577

    Standard Re: Minimurmel Update

    das richtig schöne Bilder ich muss leider noch 2 Wochen warten.*bißchenneidischbin*

  4. #4
    Charrie ist offline hat 2 wundervolle Kinder
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    6.912

    Standard Re: Minimurmel Update

    Das sind ein paar schöne Aufnahmen vorallem so klar *schwärm* ich freue mich das alles super lief und 5 wochen sind ne lange zeit :( hoffe jetzt vergeht die Zeit schneller

    Freue mich schon auf die neuen Bilder von eurem Spatz und mal sehen ob ihr dann einen Einblick bekommt was es wird

  5. #5
    schnuggelchen ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    6.242

    Standard Re: Minimurmel Update

    oh wie toll
    Schöne Bilder haste bekommen

    Sind auch schon gespannt ob wir das nächste Mal ein Outing bekommen

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Minimurmel Update

    Süss die Fotos. Jetzt kann ich meinen Termin am Montag kaum noch erwarten. Dann bin ich auch genau 13+4. Bin schon sooo gespannt und diesmal kommt mein Mann auch mit.

  7. #7
    Avatar von Rinoa
    Rinoa ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8.612

    Standard Re: Minimurmel Update

    Wie süß! :liebe: Freut mich so sehr dass es Minimurmel gut geht!
    RINOA






    Mein Binolein

    Shefft

  8. #8
    Avatar von impulse14
    impulse14 ist offline Wunschkind 2009!!!
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    1.859

    Standard Re: Minimurmel Update

    Oh wie schön!das freut mich so sehr für dich das es Murmelchen gut geht!

    Wann darfst denn wieder hin?

    oh man du hast aber auch schon voll die Murmel hab ich grad gesehen oben im Thread!hamma!

  9. #9
    Avatar von BHViper
    BHViper ist offline Pusteblümchen im Bauch
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    4.847

    Standard Re: Minimurmel Update

    Super, dass alles in Ordnung ist. Wie hast du die 5 Wochen nur durchgehalten?

    Die Bilder sind auch klasse! Freue mich sehr für dich!



















    Superkristel & Tiefseetaucherandi - wir haben es geschafft!

    3 Schmetterlingskinder tief im Herzen - unsere Geschichte:
    Ruth & Zoe

    Meine Unterstützung:

    Meine Schmetterlino, und mittlerweile Freundin, ist Anghi_M mit Mira Pauline
    Bino AnFeMa ist jetzt glückliche 5-fach-Mama

  10. #10
    Avatar von DasMurmeltier
    DasMurmeltier ist offline gegen den Rest der Welt
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8.575

    Standard Re: Minimurmel Update

    ja wie hab ich die 5 wochen durchgehalten? es war ja der umzug dazwischen - das hat schon abgelenkt... und dann hab ich mir immer gedacht, wenn irgendwas wäre, dann hätte ich ja blutungen oder schmerzen und da nichts war, hab ich mir immer eingeredet, dass alles in ordnung ist - war es ja auch

    der nächste termin ist anfang november... ui ich freu mich schon so... hab gestern erstmal meine erste mami-hose gekauft :D
    http://www.glitzertext.gif-paradies....45c16a40e4.gif

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

    In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
    Norman Collie

    Interpunktion und Orthographie meiner Nachrichten sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •