Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    sun81 ist offline ´99,´05, ´09
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    750

    Ausrufezeichen Kein Bauch-kein Outing-keine Bewegungen!


    Also Mädels,
    manchmal hab ich das Gefühl ich hab mich im Forum vertan wenn ich hier so lese!

    Outings in der 11.ssw...

    Bäuche wie im 6.Monat

    Kindsbewegungen

    Also ICH hab noch nicht mal ´n Bauchansatz,spüre nur meine Darmbewegungen und vom Outing fang ich gar nicht erst an.

    Das musst ich jetzt mal los werden und hoffe doch inständig das hier noch jemand ist dem´s genauso geht

    geknickte Grüße Sun


  2. #2
    schnuggelchen ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    6.242

    Standard Re: Kein Bauch-kein Outing-keine Bewegungen!

    Ich habe auch noch kein wirklichen Bauch.
    Outing hab ich auch noch keins
    und Kindsbewegungen spür ich auch nicht!

    Bist also nicht allein

  3. #3
    1mama4 ist offline Member
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    184

    Standard Re: Kein Bauch-kein Outing-keine Bewegungen!

    Zugegeben, ein kleines Bäuchlein sehe ich schon (mein Mann ist da anderer Meinung), doch ansonsten:

    keine Bewegungen

    Kein Outing

    keine Übelkeit

    und wenns nach meiner alten FÄ ging, hätt ich gerade erst den Mutterpass bekommen - falls sie ihn nicht einbehalten hätte, bis die Blutwerte da wären.

    Trotzdem:

    WIR SIND SCHWANGER!!!!!!!!!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Kein Bauch-kein Outing-keine Bewegungen!

    Wenn ich das Kind nicht gestern gesehen hätte, würde ich auch denken - bin nicht schwanger. Kein Bauch (kommt noch früh genug), kein Outing (was ich in der 13. SSW noch sehr früh finde) und noch keine spürbaren Babybewegungen (das hat auch noch Zeit).

  5. #5
    schnuggelchen ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    6.242

    Standard Re: Kein Bauch-kein Outing-keine Bewegungen!

    Zitat Zitat von 1mama4 Beitrag anzeigen

    WIR SIND SCHWANGER!!!!!!!!!
    GENAU!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Kein Bauch-kein Outing-keine Bewegungen!

    Habe auch nur Bauch, sonst nichts. Beim zweiten Kind ist das abernormal, da kommt der Bauch oft schneller. Habe auch keine Kindsbewegungen und auch kein Outing.

  7. #7
    Avatar von tweety-keks
    tweety-keks ist offline old hand
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    954

    Standard Re: Kein Bauch-kein Outing-keine Bewegungen!

    Bei mir ist auch noch kein Bauch zu sehen, ich spüre nix und Outing? Auch noch nicht! Also bist du nicht allein! Obwohl mir alle gesagt haben: Pass mal auf, in der 2. Ss wirst du in der 12. Woche schon vol lden Bauch haben... also ich seh noch nix.... :(

  8. #8
    TanteP ist offline Veteran
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard Re: Kein Bauch-kein Outing-keine Bewegungen!

    Also ich habe auch nur Bauch....(und Übelkeit.....)

    Aber meine "Große" habe ich auch erst recht spät gemerkt...in der 20.Woche oder so waren wir zum US und da kam dann das Outing und kurz danach hab ich sie das erste mal gemerkt....

    Also keine Panik!!!!

  9. #9
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Kein Bauch-kein Outing-keine Bewegungen!

    Also, ich bin nur etwas dicker. als Baby-Bauch ist das ganze nicht zu identifizieren, auch wenn der Bauch schon mal beim Bücken etwas drückt. Regelrechte Kindsbewegungen sind definitiv nicht da. Ich meine schon zwei oder dreimal ein Klopfen vernommen zu haben, was ich aufgrund meiner Erfahrungen aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn als Kindsbewegung interpretieren könnte, aber sicher bin ich mir nicht.

    Ein wirklich sicheres Outing dürfte es meines Erachtens frühestens ab 14./ 15. Woche geben, wenn mit 'nem Doppler-Sono geschallt wurde.

    Meine Freundin glaubte übrigens beim ersten Kind 8 Monate lang, sie bekommt ein Mädchen, hatte schon rosa Kleidchen liegen und so.Und kurz vor Toresschluss bekam sie dann ein neues Outing. So kann es manchmal gehen. Und die Schwangerschaft war vor 5 Jahren und nicht in grauer Vorzeit.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Kein Bauch-kein Outing-keine Bewegungen!

    Mir gehts genau so:
    - kein Bauch
    - keine Bewegungen
    - kein Outing
    Jetzt wart ich halt sehr ängstlich auf meinen nächsten FA Termin...

    Wünsch dir viel Glück!

    LG Kiwi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •