Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von wunschkind73
    wunschkind73 ist offline *aprilmami*
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    5.018

    Blinzeln war bei der fä....

    hallo mädels,
    war also heute morgen bei der fä. ....sage und schreibe musste ich 2,5 stunden dort warten... oh mannnn und um mich herum nur hochschwangere ...naja irgendwann kam ich dann mal dran und siehe da.... eine fruchhöhle war zu sehen...aber sonst weiter nichts...aber was verlange ich ...ich war froh überhaupt was sehen zu können und ich bin jetzt beruhigt.... habe den nächsten termin in 2 wochen und das schönste daran war auch noch ...mein schatzi war sogar mit :liebe: ...so jetzt heisst es wieder warten und hoffen.... euch ganz lieb für eure daumen....

    p.s. ultraschallbild habe ich auch bekommen und werde das bald mal reinsetzen...
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

  2. #2
    Avatar von Jaanu
    Jaanu ist offline + 38.500 Beiträge ;)
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.590

    Standard Re: war bei der fä....

    na das ist doch schön :)
    Das warten natürlich nicht :(
    Ich musste früher auch immer so lange warten.
    Hab ich aber gern gemacht, weil meine FÄ sich halt einfach viel zeit genommen hat.
    Jetzt bei der neuen FÄ muss ich gar nicht lange warten und sie nimmt sich auch Zeit :D

    Morgen hab ich Termin *hibbel*

    "We are what we repeatedly do. Excellence then is not an act, but a habit." - Aristoteles


    06 10


  3. #3
    Avatar von lasa02
    lasa02 ist offline jetzt verheiratet :-)
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    2.817

    Standard Re: war bei der fä....

    *mal rüberschleich*

    super, ich freue mich total für dich und drücke dir weiter die daumen

    *wieder rausschleich*
    Liebe Grüße Lasa

    ***

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    164

    Standard Re: war bei der fä....

    das ist doch schön ,
    freu mich für euch :)

    das mit dem warten kenne ich ist bei meiner
    FÄ genauso ... >.<
    Meine süssen Binos sind jackymaus
    die liebe sue28
    und nicht zu vergessen meine liebe Darkwitch123
    Ich bin froh euch zu kennen und drücke
    euch sooo die daumen das
    ihr nu bald im mai buss einsteigen könnt


    http://ticker-oase.de/data/pt/1/sara88_1249758582.jpg

    http://bd.lilypie.com/ZLn6p2/.png
    ___________________
    Mit einem Sternchen im Herzen *02.01.09 in der 11 woche ___________________

  5. #5
    Avatar von wunschkind73
    wunschkind73 ist offline *aprilmami*
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    5.018

    Standard Re: war bei der fä....

    Zitat Zitat von Jaanu Beitrag anzeigen
    na das ist doch schön :)
    Das warten natürlich nicht :(
    Ich musste früher auch immer so lange warten.
    Hab ich aber gern gemacht, weil meine FÄ sich halt einfach viel zeit genommen hat.
    Jetzt bei der neuen FÄ muss ich gar nicht lange warten und sie nimmt sich auch Zeit :D

    Morgen hab ich Termin *hibbel*
    jaaa es war schön diesen kleinen punkt zu sehen... das warten hat sich gelohnt ....na dann hibbel ich mal weiter mit dir mit
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

  6. #6
    Avatar von wunschkind73
    wunschkind73 ist offline *aprilmami*
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    5.018

    Standard Re: war bei der fä....

    Zitat Zitat von lasa02 Beitrag anzeigen
    *mal rüberschleich*

    super, ich freue mich total für dich und drücke dir weiter die daumen

    *wieder rausschleich*
    dankäää meine liebe..... und ich denk auch weiterhin an dich und drück dir ebenso die daumen...
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

  7. #7
    Avatar von wunschkind73
    wunschkind73 ist offline *aprilmami*
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    5.018

    Standard Re: war bei der fä....

    Zitat Zitat von sternchen2109 Beitrag anzeigen
    das ist doch schön ,
    freu mich für euch :)

    das mit dem warten kenne ich ist bei meiner
    FÄ genauso ... >.<
    ich kenne das ja nicht so von ihr aber nach dem urlaub war da echt viel los.... puhh mein mann war zwar ein bissl ungeduldig aber da kann er mal sehen was wir so alles auf uns nehmen... *hihi.... dankääää dir....
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

  8. #8
    Avatar von lasa02
    lasa02 ist offline jetzt verheiratet :-)
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    2.817

    Standard Re: war bei der fä....

    Zitat Zitat von wunschkind73 Beitrag anzeigen
    dankäää meine liebe..... und ich denk auch weiterhin an dich und drück dir ebenso die daumen...
    danke

    ich werd immer mal wieder nach dir sehen

    da fällt mir auf, daß ich auch noch den aprilbus schaffen könnte :kater:

    naja, mal sehen..
    Liebe Grüße Lasa

    ***

  9. #9
    Avatar von littleKate
    littleKate ist offline Glückliche 2-fach Mama!
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.279

    Standard Re: war bei der fä....

    Das ist doch super! Bin schon auf dein US-Bild gespannt.
    Das mit der Wartezeit kenn ich leider auch. Kommt zwar nicht häufig vor, aber wenn, dann so richtig. Und das mit der kleinen Zicke... ganz schön anstrengend.
    :liebe: LG Kate
    mit Lena-Sofie und Jana-Marie an der Hand :liebe:




    Meine liebe Nancy020582 mit Miguel und seit dem 19.10. auch mit Lean im Arm!!!

  10. #10
    06112005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    4.596

    Standard Re: war bei der fä....

    Das klingt doch super, daß man schon ne Fruchthülle sieht, das mit der Warterei eher weniger;-((

    Bei meiner jetztigen FÄ muß ich auch so lange warten und das geht mir auf die Nerven, ganz ehrlich!!!! Also ich finde, daß muss nicht sein, ist ja gut und schön, daß sie sich Zeit nimmt, aber das muß die Nuss am Telefon die die Termine ausmacht ja auch wissen und auch somit die Termine besser einteilen.
    Ich kann mit 2 KLeinkindern nicht über 2 STunden im Wartezimmer verbringen. Geht gar nicht!

    Hab jetzt einen Termin bei meinem alten FA ausgemacht (der ist weiter weg und nimmt sich jetzt nicht soooooo viel Zeit), aber bei dem saß ich höchsten x 20 Minuten im Wartezimmer.

    Leider hab ich erst am 3.9. einen Termin bei ihm bekommen, da bin ich dann fast schon in der 10. SSW!
    Pauli, unser Sonnenschein!


    Leni unsere süße kleine Zicke



    Unsere Nachwuchszicke Fini


    Und hier kommt Benni, unser Jüngster


    Meine BINOs SUNNYTC +Mutti05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •