Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    snowhitepink ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    2.999

    Standard Schockmoment...

    ... heut morgen... ich hab mal schön mit T. ausgeschlafen, weil wir ja Urlaub haben und was "finde" ich beim morgendlichen Klogang? Schmierblutungen....

    Ich hatte ganz schön Schiss und bin dann doch gleich zur FÄ gefahren... die hat mich auch gleich dran genommen und nach gesehen...
    Mumu ist zu und auch nix irgendwie anormal...


    uuund: Knubbel ist gewachsen!!!!! Ich hab heut zum ersten mal total ergriffen das kleine Herz schlagen sehen (und ich möchte, dass das beim nächsten Mal wieder so ist!)...

    Da kamen gleich wieder Freudentränchen ins Äug gehüpft!!!
    .

  2. #2
    Avatar von Kijuna
    Kijuna ist offline newbie
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    46

    Standard Re: Schockmoment...

    Das ist doch schön =).. Ich drück die Daumen das es so bleibt.
    ..:Blicke nicht nach hinten denn es tut nur weh, schaue nach vorne und steh wieder auf:..

  3. #3
    Avatar von littleKate
    littleKate ist offline Glückliche 2-fach Mama!
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.279

    Standard Re: Schockmoment...

    Oh man... was für ein Schockmoment! Aber schön, dass alles i.O. ist. Woran lag es denn? Kann gut nachvollziehen, dass Du total gerührt warst! :liebe:
    :liebe: LG Kate
    mit Lena-Sofie und Jana-Marie an der Hand :liebe:




    Meine liebe Nancy020582 mit Miguel und seit dem 19.10. auch mit Lean im Arm!!!

  4. #4
    Avatar von mollymama
    mollymama ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    6.535

    Standard Re: Schockmoment...

    Zitat Zitat von snowhitepink Beitrag anzeigen
    ... heut morgen... ich hab mal schön mit T. ausgeschlafen, weil wir ja Urlaub haben und was "finde" ich beim morgendlichen Klogang? Schmierblutungen....

    Ich hatte ganz schön Schiss und bin dann doch gleich zur FÄ gefahren... die hat mich auch gleich dran genommen und nach gesehen...
    Mumu ist zu und auch nix irgendwie anormal...


    uuund: Knubbel ist gewachsen!!!!! Ich hab heut zum ersten mal total ergriffen das kleine Herz schlagen sehen (und ich möchte, dass das beim nächsten Mal wieder so ist!)...

    Da kamen gleich wieder Freudentränchen ins Äug gehüpft!!!

    Oh man.. so ein Schreck.. ich weiss, wie sich das anfühlt.. ui..

    Mir geht es ja seit SamstagMorgen auch so.. und es ist alles in Ordnung..

    War SamstagMorgen 4:30 Uhr auf der Toilette und hatte Blut am ToilettenPapier, so als wenn sonst die Mens kommt..

    Im KH nach dem Ultraschall und Untersuchung wurde gesagt, das alles okay ist und oft keine Ursache für solche Blutungen gefunden wird..

    Sollte nur liegen bleiben und mich schonen.. nicht heiß baden oder duschen und auch keine Spaziergänge..

    Ging dann auch besser.. aber Sonntag wars wieder etwas und gestern bei meiner FÄ hatte ich auch noch leichte SB..

    Es könnte von einer Entzündung kommen, gegen die ich nun Gel bekommen habe.. und.. ich liege und liege und liege rum..

    Krankschreibung für beide Jobs bis zum nächsten FÄtermin in 1 Woche..

    Ich kenne das von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften auch nicht.. trotz Arbeit und Stress war da nichts.. aber im KH sagte die Ärztin auch: Jede Schwangerschaft ist anders.. und das ist wohl auch so..

    Da ist man bzw Frau ja dann doch erstmal beruhigt, wenn die Ärzte sagen, dass alles okay ist.. und das soll bitte auch so bleiben, ne..?



    -------------------------------
    -
    04/1992 .02/1995
    .03/2010
    ---
    -
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../4s3qxayo6.png

    Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut..


  5. #5
    Avatar von wunschkind73
    wunschkind73 ist offline *aprilmami*
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    5.018

    Standard Re: Schockmoment...

    puhh hier ist ja viel los im moment... schön das sich das noch aufgeklärt hat.... und du das herzchen schlagen gesehen hast... schöner moment.... :liebe:
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Schockmoment...

    oh man dann drück ich dir die daumen das alles weiter ohne beschwerden läuft

  7. #7
    Avatar von mutti-05
    mutti-05 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    4.718

    Standard Re: Schockmoment...

    Au man, so ein Schreck - prima das alles i.O. ist.
    Mutti-05 mit den lieben Sieben! + 1 (ET 6/2014) und Sternchen 1/2013 in der 12. SSW. Schade das Du nicht bei uns sein darfst.



    Verlorenes Wissen - Wie der Mensch verlernt hat, Mensch zu sein

    Noch mehr Wissenswertes

  8. #8
    06112005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    4.596

    Standard Re: Schockmoment...

    Puhh, alles gut gegangen, das ist doch sooooo schön ein Herzchen schlagen zu sehen!!!!
    Pauli, unser Sonnenschein!


    Leni unsere süße kleine Zicke



    Unsere Nachwuchszicke Fini


    Und hier kommt Benni, unser Jüngster


    Meine BINOs SUNNYTC +Mutti05

  9. #9
    snowhitepink ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    2.999

    Standard Re: Schockmoment...

    ja!! bin unheimlich beruhigt... und wir fliegen morgen auf jeden Fall (irgendwie hab ich ein gutes Gefühl)

    hab heut noch bissi mit der Schwester am Empfang gequatscht und sie hatte wohl bei allen Kindern öfter SB... und die sind jetzt alle gesund und munter... hab ja auch das ok für meinen Urlaub gekriegt...
    .

  10. #10
    Avatar von Strandente
    Strandente ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    8.635

    Standard Re: Schockmoment...

    oh wie schön!
    und diese blöden "schockmomente" können uns echt gestohlen bleiben!!!
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

    KAY *1978-2000


    http://lbdf.lilypie.com/BNpjp2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •