Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von SteffiG81
    SteffiG81 ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.406

    Daumen hoch FA-Termin am 10.08

    Ich war am Montag mit meinem Männe beim FA um das erste mal unseren Krümmel zusehen.
    Es ist alles da wo es hin soll ( also keine Bauhöllenschwanger oder Eileiter).
    Unser Krümmelchen ist 6,5 mm groß und wir habe das Herzchen heftig bumbern gesehen.
    Es war ein unbeschreibliches Gefühl.
    Ich bin in der 7 SSW und der Geburtstermin ist am 03.04.2010.
    Wir sind so froh das alles in Ordnung ist.Nach der letzten Fehlgeburt.
    Ende des Monats ist der nächste Termin.
    Eigentlich hätte ich gestern zur Blutabnahme hin aber mir war so schlecht und schwindelig das ich ihn absagen musste.
    Jetzt hoffe ich am Freitag gehen zukönnen.
    Krümmelchen macht mir im Moment ganz schön zuschaffen aber ich weiß ja wofür :liebe:

  2. #2
    Avatar von wunschkind73
    wunschkind73 ist offline *aprilmami*
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    5.018

    Standard Re: FA-Termin am 10.08

    na das liest sich doch super ..schön das dein kleines sich so fest eingenistet hat ....tut mir leid mit deiner unstimmigkeit aber das gehört ja leider dazu ....
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

  3. #3
    06112005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    4.596

    Standard Re: FA-Termin am 10.08

    Schön wieder so eine nette Nachricht zu lesen.
    Freut mich für Euch, daß es toll geblubbert hat!!!!

    Ja diese elende Übelkeit! Seit 2 Tagen hab ich immer wieder so Übelkeitswellen, aber GsD ohne koxxxxx!
    Pauli, unser Sonnenschein!


    Leni unsere süße kleine Zicke



    Unsere Nachwuchszicke Fini


    Und hier kommt Benni, unser Jüngster


    Meine BINOs SUNNYTC +Mutti05

  4. #4
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.166

    Reden Re: FA-Termin am 10.08

    Zitat Zitat von SteffiG81 Beitrag anzeigen
    Ich war am Montag mit meinem Männe beim FA um das erste mal unseren Krümmel zusehen.
    Es ist alles da wo es hin soll ( also keine Bauhöllenschwanger oder Eileiter).
    Unser Krümmelchen ist 6,5 mm groß und wir habe das Herzchen heftig bumbern gesehen.
    Es war ein unbeschreibliches Gefühl.
    Ich bin in der 7 SSW und der Geburtstermin ist am 03.04.2010.
    Wir sind so froh das alles in Ordnung ist.Nach der letzten Fehlgeburt.
    Ende des Monats ist der nächste Termin.
    Eigentlich hätte ich gestern zur Blutabnahme hin aber mir war so schlecht und schwindelig das ich ihn absagen musste.
    Jetzt hoffe ich am Freitag gehen zukönnen.
    Krümmelchen macht mir im Moment ganz schön zuschaffen aber ich weiß ja wofür :liebe:
    Ach ist das schöööön!!!! Ich freu mich immer wieder, wenn ich höre das wieder ein Herzchen schlägt!! :) Ich freu mich auch schon auf nächste Woche Montag und hoffe, es ist dann alles i. O.
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

    http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

    http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png


    http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

  5. #5
    Avatar von jada
    jada ist offline Mami mit Leib & Seele
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    1.353

    Standard Re: FA-Termin am 10.08

    ja mensch prima! ich freu mich für dich!!!

  6. #6
    laureen75 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: FA-Termin am 10.08

    Wie schön, endlich mal wieder gute Nachrichten hier! Man wird ja ganz depressiv wenn man von so vielen unsensiblen Ärzten und Sb liest.

  7. #7
    Avatar von Niki-1982
    Niki-1982 ist offline Mommy-Treff
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    2.830

    Standard Re: FA-Termin am 10.08

    schön das alles in ordnung ist!

    übelkeit und schwindel, oh jeh!
    damit hatte ich letzte SS kaum zu kämpfen, hoffe es verschont mich diesmal auch wieder!

    ich wünsche dir das es schnell vorbei ist mit der übelkeit!
    Liebe Grüße
    Nicole & Yannic

    Geb. 14.11.2008

    Meine lieben Binos aus dem Novemberbus 2008 sind;


    happygirl78 mit Mia im Arm
    Ange_Lina mit Benjamin im Arm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •