Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Strandente ist offline Poweruser

Standard @mehrfachmamis...

hat eine von euch den buggy "peg perego pliko p3" im einsatz???

ich suche gerade noch nem buggy...wir haben zwar den quinny zapp als "zweitwagen", aber der ist ja kein liegebuggy und wenn das kleine da ist, will ich den quinny vorerst wieder als maxi-taxi für kleine stadterledigungen umbauen...und da luca dann ja erst 2 ist, halt ich einen weiteren buggy zum kiwa (hartan racer plus) für sinnvoll! ...zudem wollen wir nächste woche in urlaub da will ich auch nen liegebuggy mitnehmen!!!

falls jemand erfahrungswerte hat, bitte melden! :)
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

KAY *1978-2000

http://lbdf.lilypie.com/BNpjp2.png

jada ist offline Mami mit Leib & Seele

Standard Re: @mehrfachmamis...

ich habe nur den hartan buggy und einen chicco buggy im einsatz!

stellarose ist offline Ruhrpottgöre

Ich habe den nicht, aber er wäre jetzt immer meine erste Wahl. Wir haben momentan den TFK Buggster und der ist grade zur Reparatur. Sollte das nichts werden, kaufen wir den Peg, weil wir den auch noch fürs 2. nehmen können. Super Buggy meiner Meinung nach und ich habe viele zufriedene Freundinnen, die ihn hatten und haben.

Jaanu ist offline + 38.500 Beiträge ;)

Zitat Zitat von Strandente Beitrag anzeigen
    hat eine von euch den buggy "peg perego pliko p3" im einsatz???

ich suche gerade noch nem buggy...wir haben zwar den quinny zapp als "zweitwagen", aber der ist ja kein liegebuggy und wenn das kleine da ist, will ich den quinny vorerst wieder als maxi-taxi für kleine stadterledigungen umbauen...und da luca dann ja erst 2 ist, halt ich einen weiteren buggy zum kiwa (hartan racer plus) für sinnvoll! ...zudem wollen wir nächste woche in urlaub da will ich auch nen liegebuggy mitnehmen!!!

falls jemand erfahrungswerte hat, bitte melden! :)
    Ich hab nur meinen Teutonia Kinderwagen mit Schwenkrädern.
    Da brauch ich nix anderes :)
    Aber meine Schwägerin hatte den Pliko P3 und fand ihn genial, sehr widerstandsfähig und praktisch.

Achja, wollte nur mal anmerken, dass man die Babys nur solange wie unbedingt nötig im Autositz lassen soll.
    Das Maxi-Taxi ist auf keinen Fall ein Kinderwagenersatz und sollte nur für kurze Strecken (maximal 10 Minuten) verwendet werden.
    Das sagt der ADAC und die Kinderärzte. :)

So und jetzt packe ich den Klugscheißer wieder ein :D
    Geändert von Jaanu (18.08.2009 um 17:08 Uhr)

"We are what we repeatedly do. Excellence then is not an act, but a habit." - Aristoteles

06 10

littleKate ist offline Glückliche 2-fach Mama!

Haben den auch nicht. Haben den Hartan Racer und nen Liegebuggy von Baby One. Wir sind superzufrieden damit.
    :liebe: LG Kate
    mit Lena-Sofie und Jana-Marie an der Hand :liebe:

Meine liebe Nancy020582 mit Miguel und seit dem 19.10. auch mit Lean im Arm!!!

Zitat Zitat von Jaanu Beitrag anzeigen
    Achja, wollte nur mal anmerken, dass man die Babys nur solange wie unbedingt nötig im Autositz lassen soll.
    Das Maxi-Taxi ist auf keinen Fall ein Kinderwagenersatz und sollte nur für kurze Strecken (maximal 10 Minuten) verwendet werden.
    Das sagt der ADAC und die Kinderärzte. :)
    süsse, das weiss ich doch!
    habe ja geschrieben für "schnelle stadterledigungen"! ich muss ja immer ca. 6 km in die stadt fahren, wenn ich schnell in die apotheke muss, etc. dann kommt das maxi-taxi nur in einsatz...mehr nicht!
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,

KAY *1978-2000

Jaanu ist offline + 38.500 Beiträge ;)

Zitat Zitat von Strandente Beitrag anzeigen
    süsse, das weiss ich doch!
    habe ja geschrieben für "schnelle stadterledigungen"! ich muss ja immer ca. 6 km in die stadt fahren, wenn ich schnell in die apotheke muss, etc. dann kommt das maxi-taxi nur in einsatz...mehr nicht!
    sorry, ich kann da manchmal meinen Mund nicht halten :D
    Danke, dass du nicht sauer bist :)

"We are what we repeatedly do. Excellence then is not an act, but a habit." - Aristoteles

06 10

schnecke512 ist offline Carpal Tunnel

Hallo zusammen,

also...wir hatten als Kinderwagen den Hartan Topline CL, der mittlerweile verkauft wurde. Für Nummer 3 gibt´s nen schicken Neuen.

Dann haben wir den Peg, nachdem Du Dich erkundigst. Der ist schon super, prima Liegefläche, schön gepolstert und gefedert, vernünftig verarbeitet, einfach gute Qualität...aber...ich finde den unheimlich schwer zu schieben, vor allem wenn man an einer Hand noch ein anderes Kind hat, ist das Lenken und Schieben mit einer Hand kaum möglich. Finde ihn aber trotzdem praktisch wegen der Liegefläche vor allem bei kleineren Kindern.

Wir haben auch noch den Quinny Zapp und da jetzt unser Kleiner auch schon nicht mehr so ganz klein ist, ist das zur Zeit der perfekte Buggy, einfach weil der so super wendig und leicht ist.

so, hoffe, Du kannst was damit anfangen,
    ansonsten bitte einfach nochmal mailen...

Liebe Grüße
    Mella
    Liebe Grüße
    schnecke mit ihren Zwergen
    04/2005, 08/2007 und 04/2010

Zitat Zitat von schnecke512 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also...wir hatten als Kinderwagen den Hartan Topline CL, der mittlerweile verkauft wurde. Für Nummer 3 gibt´s nen schicken Neuen.

Dann haben wir den Peg, nachdem Du Dich erkundigst. Der ist schon super, prima Liegefläche, schön gepolstert und gefedert, vernünftig verarbeitet, einfach gute Qualität...aber...ich finde den unheimlich schwer zu schieben, vor allem wenn man an einer Hand noch ein anderes Kind hat, ist das Lenken und Schieben mit einer Hand kaum möglich. Finde ihn aber trotzdem praktisch wegen der Liegefläche vor allem bei kleineren Kindern.

Wir haben auch noch den Quinny Zapp und da jetzt unser Kleiner auch schon nicht mehr so ganz klein ist, ist das zur Zeit der perfekte Buggy, einfach weil der so super wendig und leicht ist.

so, hoffe, Du kannst was damit anfangen,
    ansonsten bitte einfach nochmal mailen...

Liebe Grüße
    Mella
    ja, der quinny ist schon sehr wendig! finde ich auch super...aber halt kein liegebuggy...was halt leider ein nachteil ist...obwohl luca auch trotzdem darin mal die äuglein zu macht!

ich werde den peg wohl mal im laden testen, bevor ich mich entscheide! schade nur, dass die im laden um einiges teurer sind...vielleicht kann ich ja noch etwas handeln, wenn ich ihm den preis im i-net sage! :rolleyes:

KAY *1978-2000

Zitat Zitat von Jaanu Beitrag anzeigen
    sorry, ich kann da manchmal meinen Mund nicht halten :D
    Danke, dass du nicht sauer bist :)
    ist ja auch ok!
    ich achte schon auch sehr auf so was! ich muss mich auch oft beherrschen, wenn ich leute mit dem "suptertollen" babybjörn sehe und die dann ihr kind auch noch nach vorne tragen! da wird mir dann immer schlecht!

wie gesagt, ich war meistens nur sehr kurze strecken mit dem maxicosi unterwegs und meistens ist luca genau die paar km dann darin eingepennt...und ehrlich?! welche mutter weckt ihr kind dann auf, wenn sie nur schnell in die apo geht, ein rezept beim doc holt, oder zur bank geht?! glaub keine! und weil der maxicosi so sau schwer ist mit kind, hab ich den einfach beim quinny aufgeklickt und gut war!
    war ich länger unterwegs hatte ich entweder den manduca oder den kiwa dabei...

KAY *1978-2000