Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lust auf Sex?

littleKate ist offline Glückliche 2-fach Mama!

Cool Lust auf Sex?

Wollt mal hören, wie es so bei Euch ist? Habt Ihr momentan überhaupt Lust dazu?

Bei mir ist es wieder so wie in der 1. SS. Bloß nicht anfassen, ich mag das nicht! Hab also überhaupt keinen Bock! Wird sich sicher aber wieder nach den 12 Wochen ändern und dann bekomm ich nicht genug :D
    :liebe: LG Kate
    mit Lena-Sofie und Jana-Marie an der Hand :liebe:

Meine liebe Nancy020582 mit Miguel und seit dem 19.10. auch mit Lean im Arm!!!

Standard Re: Lust auf Sex?

Im moment hat es mein Freund auch sehr schwer. Mir ist ständig sehr übel und hab überhaupt keine Lust. Am besten nichtmal anfassen. Kuscheln ist aber ok.

Mmmh, der Arme, tut mir schon richtig leid. Aber er meint, dass waäre nicht so schlimm und er wünscht sich, dass es mir bald wieder besser geht! Wie süß!

Naja ich hätte schon sehr sehr gerne Sex
    aber wie schon geschrieben das ist Verboten.

Mal sehen was am Montag beim arzt heraus kommt :-D
    Aber wens nach mir gehen würde immer gerne :z
    Meine süssen Binos sind jackymaus
    die liebe sue28
    und nicht zu vergessen meine liebe Darkwitch123
    Ich bin froh euch zu kennen und drücke
    euch sooo die daumen das
    ihr nu bald im mai buss einsteigen könnt

http://ticker-oase.de/data/pt/1/sara88_1249758582.jpg

http://bd.lilypie.com/ZLn6p2/.png

wunschkind73 ist offline *aprilmami*

na ich bin mal so direkt.. hatte heute morgen sex und es war wunderschön und hatte überhaupt keine angst dabei... lust ist da.. und nicht nur bei mir...
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

laureen75 ist offline Carpal Tunnel

Also ich habe momentan auch keine lust. Und irgendwie habe ich Angst, dass es dabei zu einer FG kommen könnte. ist zwar eigentlich Quatsch, aber ich war ja noch nicht beim FA und weiß daher auch gar nicht ob alles in ordnung ist. Meine hase hat unterbewusst wohl auch etwas Angst, und kann es gar nicht so richtig genießen. Wir haben also schon mal probiert aber nicht zu Ende geführ t.

Phantasmagoria ist offline Pooh-Bah

hmm, ne ich habe keene lust. ich habe sogar meine frau ausquartiert, weil ich grade sehr viel platz um mich herum brauche. wir können einfach grade nicht in einem bett schlafen, weil ich dann die ganze Nacht zappel und sie mit wach halte.
    Kuscheln geht sporadisch aber nicht die ganze Zeit.
    Das hat sich bestimmt bald wieder beruhigt und dann gehts los :)

FusselTussi ist offline verhaltensoriginell...

naja wenn ich ja nicht abends einfach einschlafen würde und sofort schlafe wie ein stein...über tag keine zeit und ansonsten ...ich merk schon, dass ich überall viel sensibler bin und sich alles viel stärker anfühlt. mal gucken...ist bestimmt auch unterbewusst angst dabei. war ja wie laureen auch noch nicht beim doc und vielleicht spielt das auch ne rolle.
    Binoclub "babyboom"
    Mädels, ihr seid die Besten!! :liebe:

http://sl.glitter-graphics.net/pub/9...g52l2pcuo3.gifSchützt die Bäume, esst mehr Biber.

Tava3008 ist offline enthusiast

Also ich kann auch grad nicht und das ist bei mir schon ne Seltenheit. meine liebste tut mir auch schon sehr leid, sie guckt dann immer so! Aber es wird alles besser, da bin ich mir sicher.

Gast

Ich hab im Moment auch absolut keine Lust... Mein Schatz tut mir schon richtig leid....

Es ist aber auch sehr komisch, hab immer und immer wieder diesen Druck im UL und da hab ich Angst das was passiert...

Hatte auch mit der FÄ geredet, die meinte, wenn der druck da is, sollen wir es lieber lassen, ansonsten alles kein Problem, halt nur nicht zu wild...

Naja, eig bin ich auch jmd der am tag mind einmal sex haben muss, aber im mom gaaaar nicht... armer schatz...:kater:

Laiila ist offline Legende

da müssen die männer einfach mal durch :D
    bei mir ist auch eher tote hose :z
    also ich sag mal so 1mal die woche meinem freund zu liebe geht schon, aber ich glaub ich bin einfach zu beschützerisch was mein bauch angeht :D
    Account inaktiv