Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Gast

Unglücklich Habe schreckliche Nächte :-(

hallo Mädels

seid drei Nächten habe ich albträume ich träume das ich wieder eine fg habe
    werde dann wach und renne auf klo um zu sehen ob ich blute oder fass mir an die brust ob sie noch spannen habe totales hersrasen und fasst schon panik aber das passiert manchmal drei vier mal die nacht das ich panisch wach werde

mein mann sagt ich hätte vielleicht doch mehr angst das baby zu verlieren als ich zu gebe und sich das über dir träume äußert

hat den jemand auch so schlimme träume der keine fg hatte

mich belastet das echt sehr bin ja schon in der 9 ssw und damals war ich gerade mal 6 ssw wo ich es verloren habe

also bin doch schon viel weiter und sage mir vertraue dem keks im bauch er wächst gut und hat einen super herzschlag und dann kommen bekannte verwandte die einem wieder angst ein jagen wie z.b eine bekannte meinte ich werde dir noch nicht gratulieren ich habe mein baby in der 20 ssw verloren
    kann man sich sowas nicht sparen

sorry das es so lange wurde aber musste mich mal ausheulen

littleKate ist offline Glückliche 2-fach Mama!

Standard Re: Habe schreckliche Nächte :-(

Och Mensch... das ist echt blöd so. Man steigert sich dadurch natürlich noch mehr hinein. Naja, man sagt ja, Nacht in den Träumen verarbeitet man alles. Aber das heußt doch nicht, dass Dir etwas passieren muß. Du warst doch gerade beim FA und da war alles ok! Du hast ein supersüßes 2cm großes Baby gesehen, welches in Dir weiterwächst. Mach Dir um Deine Träume keinen Kopf. Nehm sie Dir nicht zu sehr zu Herzen! Es ist alles in bester Ordnung!
    Ich hatte heut Nacht auch meinen ersten Traum bezüglich der SS. Allerdings ging es bei mir nur darum, dass ich meinen Termin am Die. total verpasse. Aber das zeigt doch nur, wie gespannt und aufgeregt ich deswegen bin.... Und so wird es bei Dir auch sein!
    :liebe: LG Kate
    mit Lena-Sofie und Jana-Marie an der Hand :liebe:

Meine liebe Nancy020582 mit Miguel und seit dem 19.10. auch mit Lean im Arm!!!

Gast

Zitat Zitat von littleKate Beitrag anzeigen
    Och Mensch... das ist echt blöd so. Man steigert sich dadurch natürlich noch mehr hinein. Naja, man sagt ja, Nacht in den Träumen verarbeitet man alles. Aber das heußt doch nicht, dass Dir etwas passieren muß. Du warst doch gerade beim FA und da war alles ok! Du hast ein supersüßes 2cm großes Baby gesehen, welches in Dir weiterwächst. Mach Dir um Deine Träume keinen Kopf. Nehm sie Dir nicht zu sehr zu Herzen! Es ist alles in bester Ordnung!
    Ich hatte heut Nacht auch meinen ersten Traum bezüglich der SS. Allerdings ging es bei mir nur darum, dass ich meinen Termin am Die. total verpasse. Aber das zeigt doch nur, wie gespannt und aufgeregt ich deswegen bin.... Und so wird es bei Dir auch sein!
    danke süße habe gleich wieder tränen in den augen bin im moment echt sensibel

littleKate ist offline Glückliche 2-fach Mama!

Zitat Zitat von xxSweetyxx Beitrag anzeigen
    danke süße habe gleich wieder tränen in den augen bin im moment echt sensibel
    Hab doch nur die Wahrheit gesagt!
    :liebe: LG Kate
    mit Lena-Sofie und Jana-Marie an der Hand :liebe:

Meine liebe Nancy020582 mit Miguel und seit dem 19.10. auch mit Lean im Arm!!!

katrina1 ist offline Veteran

ich hab zum Glück nicht solche Träume, aber ich hab früher auch ganz komisches Zeug geträumt, meist die Sachen, vor denen ich am meisten Angst hatte. Weil du anscheinend unterbewußt diese Gedanken immer noch hast.
    Aber Träume haben nichts mit der Realität zu tun.
    Ich hab damals vom Tot meines Dads geträumt, es war furchtbar, ich musste mich dann echt ein wenig damit beschäftigen, drüber nachdenken, und dann ging es wieder weg. Vielleicht hilfts bei dir auch, wenn du dich nochmal damit beschäftigst, drüber sprichst, und es nicht so in den hintersten Gedanken bleibt, und sich nicht in die Träume schleicht.

Weiß nicht obs hilft.

Lily80 ist offline Member

Träume auch ganz wirres Zeug und wache dann schweißgebadet auf, obwohl ich noch keine FG hatte (nur ganz frühen Abgang an dem Tag, an dem der Test gerade leicht positiv war).
    Am besten hilft mir darüber zu reden.
    Manchmal auch, wenn ich meine Träume/Gedanken aufschreibe, z. B. ins Tagebuch.

wunschkind73 ist offline *aprilmami*

wie die schwangerschaft einen doch beschäftigt..sogar das unterbewusstsein zeigt es ganz deutlich aber muss ja nichts heissen ausser das du etwas angst hast und das ist normal.. also keine panik.. immer weiter positiv denken
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

Jaanu ist offline + 38.500 Beiträge ;)

Boha, was für eine blöde Kuh!
    Sie tut mir auch leid, aber sowas geht ja wohl nicht.

Bestimmt geht alles gut.

Ich glaube, dass Träume eher ein Spiegel unserer Ängste als eine Vorherhsage sind.

Du bleibst im Bus sitzen und fertig.
    Niemand steigt hier einfach aus!

Vielleicht würds dir helfen, mal über deine Ängste zu sprechen, vielleicht hörts dann auf.
    Vielleicht eben auch mit deiner FÄ.

So und jetzt mache ich mal einen Voodoo-Zauber und lasse die bösen Träume einfach verschwinden!

"We are what we repeatedly do. Excellence then is not an act, but a habit." - Aristoteles

06 10

Nadine-S1982 ist offline Legende

Zitat Zitat von xxSweetyxx Beitrag anzeigen
    hallo Mädels

seid drei Nächten habe ich albträume ich träume das ich wieder eine fg habe
    werde dann wach und renne auf klo um zu sehen ob ich blute oder fass mir an die brust ob sie noch spannen habe totales hersrasen und fasst schon panik aber das passiert manchmal drei vier mal die nacht das ich panisch wach werde

mein mann sagt ich hätte vielleicht doch mehr angst das baby zu verlieren als ich zu gebe und sich das über dir träume äußert

hat den jemand auch so schlimme träume der keine fg hatte

mich belastet das echt sehr bin ja schon in der 9 ssw und damals war ich gerade mal 6 ssw wo ich es verloren habe

also bin doch schon viel weiter und sage mir vertraue dem keks im bauch er wächst gut und hat einen super herzschlag und dann kommen bekannte verwandte die einem wieder angst ein jagen wie z.b eine bekannte meinte ich werde dir noch nicht gratulieren ich habe mein baby in der 20 ssw verloren
    kann man sich sowas nicht sparen

sorry das es so lange wurde aber musste mich mal ausheulen
    Hmmm das ist natürlich nicht so schön.Habe immer in der ersten Schwangerschaft geträumt das ich mein Kind verhungern lasse oder mit nem Kissen ersticke.War voll der Horror.Naja was soll man sagen.Sie ist jetzt fast sechs und ihr gehts gut.:) Sind halt nur träume und das Unterbewußte arbeitet nunmal.Grade weil du ja nun auch negative Erfahrung gemacht hast.Sowas ist ja nun auch nicht einfach so vorbei und die Angst bleibt nunmal.Wird schon alles gut gehen.Und ansonsten wenn man ganz viel Angst hat kann man auch Zusatz kontrollen beim Arzt machen.Muß man zwar selber zahlen, beruhigt dich aber vielleicht.Wünsch dir eine schöne Kugelzeit