Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Schmerzen in der 8 Woche

    und meine FÄ hat ihre Scheiß Mailbox an obwohl sie wohl sein acht da wäre.Von Urlaub keine Ansage.Was soll ich jetzt machen.Auf gut Glück vorbei oder lieber ins KH.Hab solche üblen Krämpfe seit gestern abend.Habe gestern meine alte Wohnung renoviert.Oder kann es einfach nur sein das ich zu viel gemacht hab und das nur überanstrengung war? Ich weiß auch nicht.

  2. #2
    Avatar von AmeHen
    AmeHen ist offline Optimist :)
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    296

    Standard Re: Schmerzen in der 8 Woche

    Was passiert denn, wenn Du Dich hinlegst? Wird es dann besser?

    Wenn nicht, dann würde ich sicherheitshalber mal schauen lassen...

    Ich hatte das auch schon, als ich zu viel gehoben habe.
    1. ÜZ: 20 Tage
    2. ÜZ: 25 Tage
    3. ÜZ: 49 Tage
    4. ÜZ: 46 Tage
    5. ÜZ: 32 Tage
    6. ÜZ: 58 Tage
    7. ÜZ: 40 Tage
    8. ÜZ: 39 Tage
    9. ÜZ: 32 Tage
    10. ÜZ: 25.06 - ?



    http://www.mynfp.de/display/view/83756/

  3. #3
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.166

    Unglücklich Re: Schmerzen in der 8 Woche

    Zitat Zitat von Nadine-S1982 Beitrag anzeigen
    und meine FÄ hat ihre Scheiß Mailbox an obwohl sie wohl sein acht da wäre.Von Urlaub keine Ansage.Was soll ich jetzt machen.Auf gut Glück vorbei oder lieber ins KH.Hab solche üblen Krämpfe seit gestern abend.Habe gestern meine alte Wohnung renoviert.Oder kann es einfach nur sein das ich zu viel gemacht hab und das nur überanstrengung war? Ich weiß auch nicht.
    Nimm ne doppelte bzw. dreifache Dosis Magnesium und leg Dich erstmal hin. Zeitgleich würde ich weiter versuchen, die FÄ zu erreichen um mal nachgucken zu lassen. Wenns besser wird, kannst Du ja erstmal ne ruhige Kugel schieben und gegen nachmittag zu Deiner FÄ gehen. Da wird sie ja hoffentl. da sein.

    Wenns nicht besser wird innerhalb 1/2 Std. geh besser bei ihr vorbei und wenn sie nicht da ist, ins KH. Ich drück Dir die Daumen, dass die Krämpfe besser werden!!!!
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

    http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

    http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png


    http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

  4. #4
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Schmerzen in der 8 Woche

    Nein wird leider nicht besser.Hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Schmerzen in der 8 Woche

    Hmm...das hört sich ja nicht gut an...
    Aber ich drück die Daumen, dass es besser wird und du deine FÄ erreichst...
    Oder haben die vielleicht Mittwochs komplett zu??
    Meine zum Beispiel hat Mittwochs gar nicht auf, wollte vorhin auch anrufen, bis es mir dann wie Schuppen von den Augen fiel, dass sie Mittwochs frei hat...
    Wenns zu krass wird, dann würd ich zur Untersuchung ma in's KH... Wollen ja sicher gehen, dass es deinem Krümel gut geht...

  6. #6
    Avatar von hibbelhase
    hibbelhase ist offline 2fachmama
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    3.745

    Standard Re: Schmerzen in der 8 Woche

    Also wenn es richtig schmerzhafte und starke Krämpfe sind, anderst als sonst, dann würde ich auch lieber sicherheitshalber ins KH fahren. Wünsche Dir gute Besserung!
    http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/okUPK5K.jpg

    http://lb1f.lilypie.com/TikiPic.php/snZTHVU.jpg

    Meine lieben April-Binos: Phantasmagoria und Estrellita82 mit ihren süßen Mädels an der Hand!

    Meine -Bino aus dem Februar ist Jeremia31!

  7. #7
    Avatar von Jaanu
    Jaanu ist offline + 38.500 Beiträge ;)
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.590

    Standard Re: Schmerzen in der 8 Woche

    Zitat Zitat von Nadine-S1982 Beitrag anzeigen
    und meine FÄ hat ihre Scheiß Mailbox an obwohl sie wohl sein acht da wäre.Von Urlaub keine Ansage.Was soll ich jetzt machen.Auf gut Glück vorbei oder lieber ins KH.Hab solche üblen Krämpfe seit gestern abend.Habe gestern meine alte Wohnung renoviert.Oder kann es einfach nur sein das ich zu viel gemacht hab und das nur überanstrengung war? Ich weiß auch nicht.
    oje, das würd ich lieber anschauen lassen.
    Wahrscheinlich ist es nur die Anstrengung und es dauert ne Weile, bis es sich wieder beruhigt, aber sicher ist sicher :)

    Gute Besserung.

    "We are what we repeatedly do. Excellence then is not an act, but a habit." - Aristoteles


    06 10


  8. #8
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.991

    Standard Re: Schmerzen in der 8 Woche

    dann ab ins KH!!
    lieber einmal zuviel als zuwenig...natürlich kann das gut von der anstengung kommen, aber deshalb isses nich weniger gefährlich...wenn die schmerzen so doll sind, dass du kein auge zu kriegst wär ich schon längst unterwegs gewesen :(

    ich drück dir die daumen, dass es sich bald wieder legt
    Account inaktiv

  9. #9
    Avatar von BineS
    BineS ist offline addict
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    572

    Standard Re: Schmerzen in der 8 Woche

    Hi, ich würde auch vorsichtshalber ins KH fahren. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Ist bestimmt nur von der Anstrengung. Aber dann bist du auch beruhigter!!!!
    Gruß Sabine

    mit Sohn grade "extrem cool" 10 und kleine "Zicke" 9


    Vier Sternchen im Herzen

    http://lb1f.lilypie.com/cHULp1.png

    Ich gestatte nicht meine Bilder und/oder Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  10. #10
    Avatar von littleKate
    littleKate ist offline Glückliche 2-fach Mama!
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.279

    Standard Re: Schmerzen in der 8 Woche

    Hast Deine FÄ noch erreicht? Oder biste schon zum KH? Was machen Deine Schmerzen? Ich drück Dir die Daumen, dass es wirklich nur die Überanstrengung gewesen ist!
    :liebe: LG Kate
    mit Lena-Sofie und Jana-Marie an der Hand :liebe:




    Meine liebe Nancy020582 mit Miguel und seit dem 19.10. auch mit Lean im Arm!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •