Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FÄ-Termin

  1. #1
    Avatar von mutti-05
    mutti-05 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    4.718

    Standard FÄ-Termin

    So, jetzt hab ich auch einen Termin beim FÄ gemacht. Hab am Mo, 14.9.09 morgens um 10 Uhr termin. Bin ja mal gespannt - immerhin bin ich da ja schon 11. Woche.

    Meine Hebi wollte ich anrufen, jetzt isse im Urlaub. *heul* Nja ab 16. isse dann auch wieder da. Geduld, Geduld ...
    Mutti-05 mit den lieben Sieben! + 1 (ET 6/2014) und Sternchen 1/2013 in der 12. SSW. Schade das Du nicht bei uns sein darfst.



    Verlorenes Wissen - Wie der Mensch verlernt hat, Mensch zu sein

    Noch mehr Wissenswertes

  2. #2
    mamababsi ist offline gentle giant
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    461

    Standard Re: FÄ-Termin

    Wow, deine Geduld möchte ich haben, ich hätte das nicht ausgehalten, solange zu warten. Dazu bin ich viel zu nervös gewesen, ob dermal alles ok. ist.

    Na bin schon gespannt!

    Lg Babsi

    PS. wie gehts mit deinen Stimmungen, haste die Globuli schon wegräumen können?
    Babsi (Mama von 6 tollen Kids und 2 winzigen Sternchen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •