Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    snowhitepink ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    2.999

    Rotes Gesicht Heute abend...

    ... haben meine Schwiegereltern uns zum Griechen eingeladen und ich denke, wir werden ihnen reinen Wei einschenken, weil ich eben diesen nich mehr trinken werde...

    naja, am Ende werden sie auch von allein drauf kommen, wenn ich keinen Tropfen trinke...
    .

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Heute abend...

    Da bin ich ja mal gespannt, wie sie reagieren werden!!
    Werden sich doch bestimmt freuen,oder!?

    Ich drück die Daumen und lass es dir schmecken :)

  3. #3
    Avatar von hibbelhase
    hibbelhase ist offline 2fachmama
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    3.745

    Standard Re: Heute abend...

    Na dann, gutes Gelingen! Und einen guten Appetit! Griechisch - sehr lecker!
    http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/okUPK5K.jpg

    http://lb1f.lilypie.com/TikiPic.php/snZTHVU.jpg

    Meine lieben April-Binos: Phantasmagoria und Estrellita82 mit ihren süßen Mädels an der Hand!

    Meine -Bino aus dem Februar ist Jeremia31!

  4. #4
    Avatar von wunschkind73
    wunschkind73 ist offline *aprilmami*
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    5.018

    Standard Re: Heute abend...

    ich liebe griechisch... dann mal viel spass beim essen und erzählen... wird ja spannend...
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

  5. #5
    laureen75 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Heute abend...

    Na da bin ich mal gespannt was sie sagen.

  6. #6
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.166

    Reden Re: Heute abend...

    Zitat Zitat von snowhitepink Beitrag anzeigen
    ... haben meine Schwiegereltern uns zum Griechen eingeladen und ich denke, wir werden ihnen reinen Wei einschenken, weil ich eben diesen nich mehr trinken werde...

    naja, am Ende werden sie auch von allein drauf kommen, wenn ich keinen Tropfen trinke...
    Jetzt ist es auch nicht mehr sooo früh. Normalerweise ist die FG-Quote nach dem Herzschlag bei 3 %. Also nur Mut und ran an den Speck bzw. Tsatziki!!! :D Viel Spaß!!!
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

    http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

    http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png


    http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

  7. #7
    Avatar von stellarose
    stellarose ist offline Ruhrpottgöre
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    611

    Standard Re: Heute abend...

    Zitat Zitat von bibi77 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es auch nicht mehr sooo früh. Normalerweise ist die FG-Quote nach dem Herzschlag bei 3 %. Also nur Mut und ran an den Speck bzw. Tsatziki!!! :D Viel Spaß!!!
    Woher hast du die Zahl eigentlich? Ich habe da doch was anderes gelesen...bzw. da gibt es viele viele vershciedene Zahlen

  8. #8
    Avatar von mutti-05
    mutti-05 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    4.718

    Standard Re: Heute abend...

    Na ich bin auch gespannt. Aber sicher freuen sie sich.
    Mutti-05 mit den lieben Sieben! + 1 (ET 6/2014) und Sternchen 1/2013 in der 12. SSW. Schade das Du nicht bei uns sein darfst.



    Verlorenes Wissen - Wie der Mensch verlernt hat, Mensch zu sein

    Noch mehr Wissenswertes

  9. #9
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.166

    Reden Re: Heute abend...

    Zitat Zitat von stellarose Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Zahl eigentlich? Ich habe da doch was anderes gelesen...bzw. da gibt es viele viele vershciedene Zahlen
    Hab ich aus meinem SS-Buch. Welche Zahl hast Du denn?? Bevor man den Herzschlag gesehen hat, sind natürlich mehr FGs, aber nach dem Herzschlag sinds wohl nur noch 3 %. Quelle: Meine Schwangerschaft - Woche für Woche von Prof. Lesley Reagan, erschienen bei DK. Geschrieben hat sie es 2005, erschienen in D 2006, momentan jetzt die 8. Auflage 2008.

    Darin steht zu FGs:

    Wenn die letzte Periode 6 Wochen zurück liegt, beträgt das Risiko einer FG ungefähr 15 % bzw. sie betrifft eine von sechs SS.

    Mit 8 Wochen ist das Risiko noch geringer. Wenn der fetale Herzschlag bei einer US-Untersuchung festgestellt werden kann, sinkt das Risiko einer FG auf 3 %: 97 % aller Schwangeren mit einem sichtbaren fetalen Herzschlag dürfen mit einer gut verlaufenden SS rechnen.

    Nach zwölf Wochen beträgt das Risiko einer FG nur noch 1 %. Das Risiko sinkt erheblich, je weiter sich die SS entwickelt. Wenn Sie das Trimester erreicht haben, bleibt Ihnen dieses schlimme Erlebnis sicherlich erspart.
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

    http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

    http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png


    http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

  10. #10
    Avatar von littleKate
    littleKate ist offline Glückliche 2-fach Mama!
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.279

    Standard Re: Heute abend...

    Und, wie wars? Habt ihr es erzählt? Wars Essen lecker? :D
    :liebe: LG Kate
    mit Lena-Sofie und Jana-Marie an der Hand :liebe:




    Meine liebe Nancy020582 mit Miguel und seit dem 19.10. auch mit Lean im Arm!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •