Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: koffer packen

  1. #1
    Gast

    Standard koffer packen

    Hallo zusammen, ab wann sollte der Klinkkoffer bereit stehen?? Ich will ihn ja nicht ewig in der Ecke stehen haben aber lieber zu bald als zu spät soviel steht schon mal fest. ET ist der 28.08.

  2. #2
    susisann ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    3.233

    Standard Re: koffer packen

    Mein ET ist der 1.8.

    Ich werd die Tasche wohl so Anfang Juli packen.

    Nach unserem Urlaub also.

    LG
    Susann
    Liebe Grüße
    Susann mit
    Sarah *13.09.2003* & Jette *02.08.2007*






    Mein Garten:
    http://s3.wurzelimperium.de/schaugar...ew&user=401903

  3. #3
    -bianca- ist offline addict
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    239

    Standard Re: koffer packen

    Hallo! Also mein Termin ist der 23.7. und ich nehme mir seit 3 wochen vor zu packen... immerhin hab ich es schon geschafft ne kleine liste zu schreiben
    ABER MORGEN FANG ICH AN!!!!!

  4. #4
    -bianca- ist offline addict
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    239

    Standard Re: koffer packen

    mein eigentlicher termin war 11.8., drum bin ich ma kurz im aug-for...

  5. #5
    Avatar von bigred
    bigred ist offline t-rex
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    120

    Standard Re: koffer packen

    Guten Morgen!also,ich habe Termin am 01.08.,da der Muttermund aber schon stark verkürzt istund fingerdurchläßig,wird es bestimmt früher losgehen,deswegen habe ich schon gepackt.aber an deiner Stelle würde ich mir noch Zeit lassen,wenn dein FA bei den Untersuchungen nichts auffälliges bemerkt,dann langen 2oder 3 Wochen vorher.Bei meinem ersten Kind war ich auch nicht so früh dran.
    url=http://www.wunschkinder.net]http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/102/255.png
    url=http://www.wunschkinder.net]http://www.wunschkinder.net/forum/ti...0/0/153/51.png[/url]
    BIGRED GRÜßT IHRE BINOS, DIE FORUMS LYNNMARIUS2007 UND BANCATH

  6. #6
    mogel6 ist offline Member
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    188

    Standard Re: koffer packen

    Mein ET ist der 27.8. und ich werde irgendwann im August dann anfangen. Ganz zur Not kann mir mein Mann ja auch noch Sachen nach bringen, falls es früher los geht.

  7. #7
    Avatar von sanigirl
    sanigirl ist offline old hand
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    756

    Standard Re: koffer packen

    Ich werde damit nächste Woche oder so langsam anfangen! Habe ihn lieber etwas eher fertig, als das das im Falle des Falles mein Mann zusammen suchen müsste! Und wenn er fertig gepackt im Schrank steht stört er ja keinen!
    * im Herzen (07.SSW)

    Mein Link, bitte anklicken


    "Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!"

    http://lb4f.lilypie.com/zIq6p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/EjBgp2.png

  8. #8
    tojo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    343

    Standard Re: koffer packen

    Einfach abwarten. Das Bauchgefühl sagt schon so ein paar Teile könnt ich jetzt packen....
    Aber ne Liste vorweg ist schon mal super
    Stolze Mama von 5
    Wunschkindern!! Hurra Zwillingsmama!!
    http://www.baby-o-meter.de/b/tojo_1.jpg[/img][/url]

  9. #9
    Trisha ist offline Member
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    180

    Standard Re: koffer packen

    Ich hab das meiste schon gepackt obwohl et erst 24.8. ist aber meine kinder kamen bisher immer was früher.

  10. #10
    Mondschrein ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.10.2002
    Beiträge
    1.685

    Standard Re: koffer packen

    Man sagt so ab der 34. Woche
    Dominique mit Béryl 16.6.03, Yoann 2.12.04 und Axel 13.08.07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •