Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106
Like Tree75gefällt dies

Thema: Zeigt her eure Babyzimmer!

  1. #91
    Avatar von RicePaper
    RicePaper ist offline Ist ganz verliebt :)

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Zitat Zitat von TiLei Beitrag anzeigen
    @Murmel: Wir wollen KiZi so im Dino-Style dekorieren. Habe schon ganz viele Wandsticker - da würde das Blatt passen, aber an den Staub darauf hab ich gar nicht gedacht! Stimmt schon.. Naja mal schauen.
    Glaube mittlerweilen, das ganze Pyschozeugs hilft wirklich - mache jeden Tag diese Entspannungsübungen, dazu höre ich mir die Geburtsaffirmationen an - und so stelle ich mein Gehirn positiv auf die Geburt ein.

    @alle:Was meint ihr eigentlich zu Pflanzen im KiZi? Natürlich keine giftigen und aus der Reichweite der Zwerge - dachte an einen Bonsai auf dem Fensterbrett...
    An Pflanzen habe ich noch garnicht gedacht! Ich bin froh das die Möbel stehen !
    Aber im Moment wird da erstmal nichts hinkommen, denke ich.

  2. #92
    Avatar von Prinzen
    Prinzen ist offline P 21m N12m T?

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Wir sind wieder da und waren erfolgreich.
    Diese Wickelauflage ist es geworden:
    Julius Zöllner - Qualität für Kinder - Produkte

    Dann ein Pax Schrank von Ikea und das kleine Bett fürs Schlafzimmer.
    JETZT fängt gleich mein Mann mit aufbau an und dann beginne ich *freu*
    RicePaper, Murmel2012 und TiLei gefällt dies.

  3. #93
    Avatar von RicePaper
    RicePaper ist offline Ist ganz verliebt :)

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Zitat Zitat von Prinzen Beitrag anzeigen
    Wir sind wieder da und waren erfolgreich.
    Diese Wickelauflage ist es geworden:
    Julius Zöllner - Qualität für Kinder - Produkte

    Dann ein Pax Schrank von Ikea und das kleine Bett fürs Schlafzimmer.
    JETZT fängt gleich mein Mann mit aufbau an und dann beginne ich *freu*
    Dann seit ihr ja erfolgreich gewesen und dein Nestbautrieb wurde befriedigt


    Sagt mal: ich habe seit drei Wochen unser kizi fertig aufgebaut! Seit dieser zeit steht das Fenster in dem Zimmer am Tag immer ganz auf! In der Nacht ist es abgekippt. Die tür ist aber offen und es eigentlich immer Durchzug! Ich habe alle Türen und Schübe auf! Trotzdem riecht es immernoch! Und das Zimmer ist von Paidi. Das soll schon Schadstoffarm sein!
    Beim googeln bin ich drauf gestoßen das eventuell die ollen Rückwände sind die stinkern!
    Habt ih das auch? Ich hoffe das geht noch weg!

  4. #94
    Avatar von Murmel2012
    Murmel2012 ist offline meist still lesend

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Zitat Zitat von TiLei Beitrag anzeigen
    @Murmel: Wir wollen KiZi so im Dino-Style dekorieren. Habe schon ganz viele Wandsticker - da würde das Blatt passen, aber an den Staub darauf hab ich gar nicht gedacht! Stimmt schon.. Naja mal schauen.
    Glaube mittlerweilen, das ganze Pyschozeugs hilft wirklich - mache jeden Tag diese Entspannungsübungen, dazu höre ich mir die Geburtsaffirmationen an - und so stelle ich mein Gehirn positiv auf die Geburt ein.

    @alle:Was meint ihr eigentlich zu Pflanzen im KiZi? Natürlich keine giftigen und aus der Reichweite der Zwerge - dachte an einen Bonsai auf dem Fensterbrett...

    da kommt nicht mehr und nicht weniger Staub drauf, als auf Schrank, Fensterbank etc.... lässt sich super absaugen mit wenig Watt und kleiner Bürste ( ich denke sogar besser, als ein geraffter Himmel ) und es ist super schnell abgebaut und in der WaMa drin.... dann dürfte ja nix im KiZi rum stehen

    wir finden es toll, auch sehr passend zu den Tieren... und es ist ja gut, dass wir nicht alle das Gleiche mögen, denn das wäre ja furchtbar

    Öhm und Pflanzen, da habe ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht, denke aber, dass das KiZi erstmal Pflanzenfrei bleibt, vielleicht gibt's aber auch ne Grünpflanze zur Geburt, die dann mitwachsen kann? Muss da nochmal drüber nachdenken!
    Geändert von Murmel2012 (22.06.2013 um 18:06 Uhr)

  5. #95
    Avatar von pusteblume3
    pusteblume3 ist offline Endlich bist Du da

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Zitat Zitat von maya_mel Beitrag anzeigen
    nachdem unser krümelmonster ja erst in ca einem Jahr ein eigenes -halbes- Zimmer bekommt, hier immerhin ein Bild von unserem liebsten Stück- der Wiege im Wohnzimmer.
    Noch so ein altes Teil wie der Kinderwagen - mit selbstgenähtem u -gefärbtem Himmel, selbstgestrickter Decke etc. Ansonsten hat er nur noch Beistellbett und Wickelkommode im Schlafzimmer,ein Bett u Regel warten im Keller- ebenso jede Menge Spielzeug, um nen halben Kindergarten in den ersten 6 Jahren zu versorgen :)

    Die Wiege ist wundervoll :)
    Audrina gefällt dies
    Tochter (geb. September 2005)
    Sohn (geb. September 2007)
    Sohn (geb. April 2010)
    * im Herzen (Sept. 12)

    und unser Kleinster...


    http://lpmf.lilypie.com/Soubp2.png

  6. #96
    Avatar von TiLei
    TiLei ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Ja eine Grünpflanze zum mitwachsen ist eine gute Idee, aber da wäre ein Bonsai wohl eher kontraproduktiv Wir wollen in den Garten einen Baum pflanzen. Das finde ich toll! Wissen aber noch nicht genau was für einen...
    Murmel2012 gefällt dies

  7. #97
    Avatar von mecki4
    mecki4 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Ich hab schon 2 Pflänzchen im KiZi...aber bei mir steht auch in jedem Zimmer eine Pflanzen




    Und ein Sternchen tief in meinem Herzen (* 10/2012 - 9SSW)

  8. #98
    Audrina ist offline glücklich♥

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    bei uns gibt es leider nix zu sehen, da die mini maus im beistellbett bei uns schlafen wird. kann euch höchstens das zimmer der großen zeigen XD

    schlafen:


    spielen,lesen


    wickeln, anziehen
    Geändert von Audrina (23.06.2013 um 09:10 Uhr)
    Mami_87 und TiLei gefällt dies.
    ♥Wenn.aus.liebe.leben.wird.bekommt.das.Glück.einen .Namen...♥
    mit püppchen 11/11 an der hand
    und killa 08/13 im TT

    http://davf.daisypath.com/BEXmp2.png

  9. #99
    Avatar von hollerfee
    hollerfee ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Zitat Zitat von Murmel2012 Beitrag anzeigen
    ...... wir haben fertig und es ist irgendwie ein komisches Gefühl...... Zimmer fertig, Mutterschaftsgeld die Woche beantragt, morgen und Sonntag GVK...... so lange haben wir darauf gewartet, und nun bekomme ich fast ein wenig Panik, wenn ich an die Geburt denke und an die Verantwortung...... aber natürlich freuen wir uns auch ...... es ist grad alles so wechselig.....
    ...das ist wirklich ein wunderschönes Zimmer, bunt, aber nicht zu knallig, einfach gemütlich...toll, dass auch noch eine Couch für die Mamis reinpasst!

    Bei uns steht noch alles, teilweise verpackt, entlang der Wand herum...die Zeit der großen Energie ist irgendwie vorbei...ich bin echt froh, dass ich die verschiedenen Anschaffungen rechtzeitig getätigt habe, jetzt gerade könnte ich mich gar nicht mehr dazu aufraffen...

    Murmel, ich kann dich gut verstehen, mir kommt es auch gerade total bizarr vor, dass wir demnächst zu Dritt sein sollen, manchmal macht sich sogar richtige Panik breit und ich frage mich, ob ich mir da nicht zu viel vorgenommen habe... Schätze mal, dass auch diese Ängste zum Ende der SS hin normal sind.
    Murmel2012 gefällt dies

  10. #100
    Avatar von mecki4
    mecki4 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    So, heute hat meine Mama die letzten Teile für die Wiege gebracht Jetzt kann die Kleine kommen

    Murmel2012 und TiLei gefällt dies.




    Und ein Sternchen tief in meinem Herzen (* 10/2012 - 9SSW)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •