Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106
Like Tree75gefällt dies

Thema: Zeigt her eure Babyzimmer!

  1. #31
    frieku ist offline üüüberglücklich :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    hier ist ja auch noch nichts fertig in sachen babyzimmer. das zimmer ist allerdings bestellt, wird auch ein komplettes mit schrank, wickelkommode, bettchen und regal. es kommt hoffentlich pünktlich zum umzug. ansonsten haben wir eher kräftigere farben gewählt, die wände werden in einem grünton tapeziert, auf einer seite mit kleinen kühen und eseln, der teppich ist rot. theoretisch könnte dort auch ein kleiner junge wohnen, falls sich alle verguckt haben ;-). die möbel sind in weiß gehalten mit akzenten in hellem holz. also in meiner vorstellung sieht es gut aus. mal sehen, wie es ist, wenn es dann steht.

  2. #32
    Avatar von mecki4
    mecki4 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    so, ich habe auch einmal quer durchs Zimmer fotografiert. Rosa ist auch nicht so mein Ding und wir mussten uns ja irgendwie an dem blau der Wickelkommode orientieren (ist noch von der Großen, die ja lange Zeit ein Junge war im US). Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich für orange/grün entschieden. Nun ist es eben ein Meereszimmer geworden. Es fehlt aber noch Deko und Feinschliff (es soll noch ein kleiner Teppich rein, Gardine ans Fenster und eben kleine liebevolle Details). Für das Foto habe ich extra die Wickelauflage rausgekramt und festgestellt, dass die unten ja total kaputt ist... da muss ich wohl eine neue holen







    Geändert von mecki4 (09.06.2013 um 18:52 Uhr)




    Und ein Sternchen tief in meinem Herzen (* 10/2012 - 9SSW)

  3. #33
    Avatar von RicePaper
    RicePaper ist offline Ist ganz verliebt :)

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Mecki das Regal ist ja süß! Deine Wickelauflage sieht aber sehr mitgenommen aus !

    Theoretisch hättet ihr die blauen Schubladen auch mit Folie überkleben können, wenn's euch all zu der stört.
    Aber ih mag das Unterwasser-Thema

  4. #34
    Avatar von Peanut2009
    Peanut2009 ist offline Ende gut, alles gut

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Thema "Meer" finde ich total schön...
    Ein Großer (10/2009) und eine Kleine (08/2013) an der Hand
    und ein Zwerg im Himmel (01/2012)

  5. #35
    Avatar von mecki4
    mecki4 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Dankeschön :-) Das Regal ist ein ganz einfaches von I.kea, welches ich mit Möbelstickern verschönert habe.

    Und nö, blau stört mich nicht. Wie gesagt, bin kein rosa-typ. Das kommt bei den Mädels von ganz allein. Mausi wünscht sich nun einen "Prinzessinnen-Kinder-Geburtstag" - werde ich morgen mal schauen gehen, was ich da so finde




    Und ein Sternchen tief in meinem Herzen (* 10/2012 - 9SSW)

  6. #36

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Wegen dem Geburtstag von Mausi Schau doch mal bei Jako-o. Da kann man ganze Prinzessinnen-Paket für Kindergeburtstage leihen!

  7. #37
    Avatar von RicePaper
    RicePaper ist offline Ist ganz verliebt :)

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Zitat Zitat von Peanut2009 Beitrag anzeigen
    Thema "Meer" finde ich total schön...
    Ja und warum drückst du dann nicht auf "gefällt mir" ?

  8. #38
    Avatar von mecki4
    mecki4 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Zitat Zitat von Schlumpfi_inside Beitrag anzeigen
    Wegen dem Geburtstag von Mausi Schau doch mal bei Jako-o. Da kann man ganze Prinzessinnen-Paket für Kindergeburtstage leihen!
    hm, stimmt. Davon hatte ich die Woche erst Werbung im Briefkasten... Ob die auch einen Prinzessinnen-Kuchen machen Naja, ich bin einfach mal ein bisschen kreativ. Meine Mom meinte bei G.lobus gibt es zumindest bergeweise thematische Kuchendeko.




    Und ein Sternchen tief in meinem Herzen (* 10/2012 - 9SSW)

  9. #39
    maya_mel ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    Zitat Zitat von mecki4 Beitrag anzeigen
    hm, stimmt. Davon hatte ich die Woche erst Werbung im Briefkasten... Ob die auch einen Prinzessinnen-Kuchen machen Naja, ich bin einfach mal ein bisschen kreativ. Meine Mom meinte bei G.lobus gibt es zumindest bergeweise thematische Kuchendeko.
    prinzessinnnenkuchen ist leicht- nimm irgendeinen Trockenkuchen, überzieh ihn mit rosa Zuckerguss (etwas kirschsaft) und male mit weisser zuckerschrift Kronen drauf- in vielen läden gibt es noch Goldstaub (hab ich bei Kaufhof gekauft), von dem noch etwas drüber wenn es trocken ist- fertig. macht kaum mehr Arbeit als ein schokoguss, sieht aber toll aus. geht übrigens auch sehr gut mit muffins....

    ansonsten kommt Kronenbasteln- wie geburtstagskronen nur mit viel Glitzer etc- gut und schminken kam auch immer gut an bei uns. ich hab dann schnörkelranken, so dornröschenmäßig u.ä. auf die Wangen gemalt mit ganz dünnen pinseln.
    Und einmal- was auch erstaunlich gut ankam- habe ich ne Geschichte draus gemacht und ne schatzsuche veranstaltet, weil ich keine lust mehr hatte aus tüttü: der böse Drache hat nicht nur den Schatz der Prinzessinnen gestohlen, sondern auch alle Ritter des Königreichs gefangen genommen. nun müssen die Prinzessinnen selbst ran, den Schatz suchen und die Ritter befreien (der gefangene Ritter war dann mein Bruder,weil der Papa nicht konnte)
    Geändert von maya_mel (09.06.2013 um 20:46 Uhr)
    Peanut2009 und mecki4 gefällt dies.

  10. #40
    Avatar von Murmel2012
    Murmel2012 ist offline meist still lesend

    User Info Menu

    Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

    " Rohbau " Bilder - wir haben uns bewusst gegen ein komplettes Zimmer entschieden, das darf sich Murmel dann selber aussuchen - wird wahrscheinlich früh genug sein ;-)

    jetzt fehlen noch ein paar Regale, Bilder an der Wand und der Feinschliff, aber erst werden da drin jetzt mal alle Sachen, die hier im ganzen Haus verstreut sind gesichtet / sortiert / gewaschen und eingeräumt

    ein Teppich kommt auch noch, gut, dass sich meine Frau da durchgesetzt hat, den, den ich am Liebsten sofort gekauft hätte, wäre viel zu groß gewesen




    Mony1982 gefällt dies

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •