Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106
Like Tree75gefällt dies

Thema: Zeigt her eure Babyzimmer!

maya_mel ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Zeigt her eure Babyzimmer!

Zitat Zitat von mecki4 Beitrag anzeigen
    Mein Opa, damals als meine Mama mit mir schwanger war. Also ein Familienerbstück
    klasse

mecki4 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ihr seid goldig! Steht jetzt neben meinem Bett und ich kann es kaum erwarten, dass meine kleine Prinzessin drin liegt

Und ein Sternchen tief in meinem Herzen (* 10/2012 - 9SSW)

gluehwuermchen24 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Keks78 Beitrag anzeigen
    Die Lampe gibts bei Obi und das Wandtatoo hab ich bei Wandtattoo - Wandtattoos - Wandsticker | Beiwanda bestellt.
    Bis Samstag noch reduziert in der Windelbar,
    falls jemand welche bestellen wollte

www.windelbar.de

Murmel2012 ist offline meist still lesend

User Info Menu

...... wir haben fertig und es ist irgendwie ein komisches Gefühl...... Zimmer fertig, Mutterschaftsgeld die Woche beantragt, morgen und Sonntag GVK...... so lange haben wir darauf gewartet, und nun bekomme ich fast ein wenig Panik, wenn ich an die Geburt denke und an die Verantwortung...... aber natürlich freuen wir uns auch ...... es ist grad alles so wechselig.....

mecki4 und hollerfee gefällt dies.

TiLei ist offline addict

User Info Menu

@Mumrmel: Das Zimmer ist voll schön geworden! Unseres wird in zwei Wochen geliefert, dann kann ich auch endlich dekorieren!
    Das Blatt als Himmel über dem Bettchen ist ja super - wo habt ihr das gekauft?
    Kann Dich verstehen - irgendwie hat man sich an das Schwanger sein gewöhnt und jetzt wird es langsam "ernst".
    Habe auch solche Momente, wo ich mir über die anstehenden Veränderungen und die Verantwortung Gedanken mache...Der Geburt sehe ich aber entspannt entgegen - keine Ahnung - vllt. zahlt sich das ganze Hypnobirthing langsam aus??

Peanut2009 ist offline Ende gut, alles gut

User Info Menu

@ TiLei: das Blatt bekommst du bei IKEA. Hätte ich gewusst das du das Schick findest - haben erst letzte Woche eins auf den Müll geworfen - hatte keine Lust auf den Staub da drauf und selbst als zu verschenken wollte es keiner haben...
    Ein Großer (10/2009) und eine Kleine (08/2013) an der Hand
    und ein Zwerg im Himmel (01/2012)

Murmel2012 ist offline meist still lesend

User Info Menu

Zitat Zitat von TiLei Beitrag anzeigen
    @Mumrmel: Das Zimmer ist voll schön geworden! Unseres wird in zwei Wochen geliefert, dann kann ich auch endlich dekorieren!
    Das Blatt als Himmel über dem Bettchen ist ja super - wo habt ihr das gekauft?
    Kann Dich verstehen - irgendwie hat man sich an das Schwanger sein gewöhnt und jetzt wird es langsam "ernst".
    Habe auch solche Momente, wo ich mir über die anstehenden Veränderungen und die Verantwortung Gedanken mache...Der Geburt sehe ich aber entspannt entgegen - keine Ahnung - vllt. zahlt sich das ganze Hypnobirthing langsam aus??

das Blatt ist von Ikea und gar nicht so teuer!

ja vielleicht bist Du schon ganz im entspannten Modus angekommen, ich finde das ja super, wenn Frau das so kann, ich merke einfach, dass mein Kopf da leider nicht so ganz mitmacht, ein bissel Zeit habe ich noch, um dran zu arbeiten

gluehwuermchen24 ist offline enthusiast

User Info Menu

Bei uns geht's heute weiter mit Zimmer herrichten.
    Ich bin auch schon richtig hibbelig, endlich die Schränke einzuräumen.
    Nesttrieb eben
    Und ich bin schon in Versuchung, sowas wie nen Himmel übers Bett zu hängen,
    schaut so süß aus...

Prinzen ist offline P 21m N12m T?

User Info Menu

Bei mir kommt jetzt auch der Nestbautrieb durch.
    Ich will auch fertig werden.
    Ich werde wenn mein Mann wach ist,mit ihn reden (Übereden) das wir heute einen Kleiderschrank kaufen fahren.
    Das mit der kleinen KOmode nervt mich total.
    Ausserdem haben wir so ein großes 140er Babybett was schlecht ins Schlafzimmer passt-und bei Ikea gibts kleine mit 123cm für nur 29€!!! Habe ich eben online gesehen.
    Wickelauflage brauchen wir auch noch.

TiLei ist offline addict

User Info Menu

@Murmel: Wir wollen KiZi so im Dino-Style dekorieren. Habe schon ganz viele Wandsticker - da würde das Blatt passen, aber an den Staub darauf hab ich gar nicht gedacht! Stimmt schon.. Naja mal schauen.
    Glaube mittlerweilen, das ganze Pyschozeugs hilft wirklich - mache jeden Tag diese Entspannungsübungen, dazu höre ich mir die Geburtsaffirmationen an - und so stelle ich mein Gehirn positiv auf die Geburt ein.

@alle:Was meint ihr eigentlich zu Pflanzen im KiZi? Natürlich keine giftigen und aus der Reichweite der Zwerge - dachte an einen Bonsai auf dem Fensterbrett...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte