Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 414
Like Tree97gefällt dies

Thema: angst- und sorgenthread

  1. #11
    Avatar von Lunamoon
    Lunamoon ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Ich danke euch Mädels. Weiß nicht mal von was er sich so verschluckt hat. Wahrscheinlich wirklich bloß spucke.

    Yogi solche träume sind so gemein. Bin heute Nacht auch einmal wachgeworden und hatte böse schmerzen im unteren Rücken. Da bin ich auch gleich erstmal auf Toilette gerannt. War alles schick. Lag wahrscheinlich einfach nur falsch.

    Prinzen-mami wie gemein. Kann verstehen das dich das fertig macht. Bin so froh das bisher nichts mehr kam. Bisher hatte es deinem Krümel ja nicht geschadet. Das bleibt.bestimmt so. Knuddel.

    Kathinka uhh blasenentzündungen sind fies hatte ich als Kind oft. Gute Besserung

  2. #12
    Avatar von enibas2
    enibas2 ist offline ...glücklich!!

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Ach Kathinka....Blasenentzündung ist echt mies! Hoffe es ist bald vorüber und kommt dann auch nicht wieder. Ich stell dir mal ne Tasse Tee hin, der wärmt und spült durch!

    Prinzen-mami ich drücke dich mal ganz fest das ist echt gemein. Ich wollte dir von einer Freundin erzählen: Die hat auch von Anfang an Schmierblutungen gehabt mit frischem Blut und jetzt hat sie am 03.02. ET und alles sieht gut aus. Sie hat übrigens immer noch Blutungen....die kommen wohl von einer Fistel. Es wird bestimmt alles gut!!
    Prinzen-Mami gefällt dies
    Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
    -unbekannt-


    * 12/12 Für immer in unserem Herzen.


    http://lb1f.lilypie.com/lXqAp2.png

  3. #13
    Avatar von Andrea16284
    Andrea16284 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Ich hatte bei meinen beide. Jungs auch Blutungen bis zur 12.woche. ich hatte total Angst gehabt, aber es war trotzdem alles gut.

    Jetzt habe ich seit einer Woche braunen Ausfluß. Gott sei dank hab ich Montag meinen arzttermin.

  4. #14
    yogi89 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Zitat Zitat von Kathinka2010 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir auch grad ein bisschen Sorgen...hab nun schon die zweite schmerzhafte Blasenentzündung in dieser Schwangerschaft...wieder Antibiotika nehmen...😥
    Ach Kathinka, eine Blasenentzündung ist ja nun wirklich nix schönes. Lass dich mal virtuell drücken. Ich habe jedes Jahr 2 bis 3 BEs. Mir hilft da nur viel trinken (1,5 l pro Tag) und Tee mit Bärentraubenblättern oder Fenchel/Kamilletee. Dazu immer schön warm halten und vorbeugend soll Cranberrysaft helfen. Ich nehme auch homöopathische Rowatinex-Kapseln im akuten Fall. Aber wenn es schlimmer wird, dann komm ich auch nicht um ein Antibiotikum vorbei. Ich wünsche dir gute Besserung.

  5. #15
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Mir gehen Horrorgedanken durch den Kopf. Ich habe am Freitag ja das angelsound ausprobiert und auch sehr direkt das Baby gefunden. Abends wollte ich, dass mein Mann das Kleine Puckern auch hören kann. Habe ewig gesucht, bestimmt eine halbe Stunde und auch, da ich übergewichtig bin, mit relativ viel Druck. Als es dann schon unangenehm war, fast weh tat, habe ich es gelassen. Gestern früh suchten wir nochmal. Allerhöchstens zehn Minuten, aber wieder mit relativ Druck. Wir hörten das Baby. Die Stelle, wo es Ca ist tat danach weh. War empfindlich, wie geprellt. Heute ist das weg. Die Gedanken lassen mich aber nicht los, ob ich das Kleine ge- oder zerquetscht habe... oder die Versorgungszufuhr abgeklemmt hatte, oder durch den Druck ein Hämatom in der Gebärmutter gesetzt habe.
    Ich hab so Angst und mache mir so Vorwürfe.

  6. #16
    Expectation ist offline Langzeit Leser

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Bloemsche, mach dir da keine Sorgen. Die Druckstelle hast du aussen, nicht dein Baby. Vielleicht ist der Angel Sound aber doch etwas stressig Stell dir vor man könnte sich so schnell verletzen. Wenn du fest auf deinen Bauch drückst, ohne schwanger zu sein kriegst du doch auch keine inneren Verletzungen. Und das Kleine ist sehr gut geschützt. Die Gebärmuttermuskulatur und das Fruchtwasser schützen dein Wunder.
    - Erst kommt das Fressen, dann die Moral -

    Bert Brecht

  7. #17
    Expectation ist offline Langzeit Leser

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Ich habe heute auch ein Tief... Ich hatte einen furchtbaren Traum. Ich hatte im Traum eine Blutung und als ich abwischte war da ein Klumpen Blut, ich habe ihn mit Toilettenpapier geöffnet und da lag unsere kleine Bohne Genau so wie ich es letztes Mal auf dem Ultraschall sah, von der Form und Grösse Der Moment, das Gefühl war furchtbar!! Ich kriege das Bild nicht aus meinem Kopf
    - Erst kommt das Fressen, dann die Moral -

    Bert Brecht

  8. #18
    Kathinka2010 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche Mädels.langsam scheint das AB zu wirken...frag mich wie ich eine weitere Blasenentzündung verhindern kann...😁Trinke schon jeden Tag viel,achte stark auf Hygiene...werde am Dienstag mal die FA fragen..soviel AB kann ja nun nicht gut sein...

  9. #19
    Avatar von enibas2
    enibas2 ist offline ...glücklich!!

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Expctation: Also solche Träume braucht ja wirklich kein Mensch!! Siehst du mal wie unser Unterbewusstsein solche Sorgen verarbeitet!! Alles gut, war nur ein böser Traum Versuch positiv zu denken und davon zu träumen wie dein Sommer mit Baby aussieht!!

    DatBloemsche: Ich glaube auch nicht, dass das festere drücken was ausgemacht hat. Würde aber ehrlich gesagt, wenn du da wirklich so fest reindrücken musst, noch warten!! Wenn das Baby größer ist hört man es besser und muss auch nicht so fest drücken. Wird schon....jede Woche etwas besser! Feier einfach jede Woche als kleinen Schritt
    Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
    -unbekannt-


    * 12/12 Für immer in unserem Herzen.


    http://lb1f.lilypie.com/lXqAp2.png

  10. #20
    Brokkoline ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Bitte pustet den Kindern nicht ins Gesicht wenn sie sich verschluckt haben!
    Die kinder holen dann Reflexartig Luft und können sich somit den aspirierten Gegenstände noch tiefer in die Lunge kommen!

Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte