Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 414
Like Tree97gefällt dies

Thema: angst- und sorgenthread

  1. #1
    elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

    User Info Menu

    Standard angst- und sorgenthread

    ich finde roses idee auch richtig gut. und damit wir auch nen platz haben für triggernde inhalte, hab ich jetzt ganz frech diesen thread eröffnet.

    wer hier liest, weiss also, dass hier "unschönes" stehen wird. aber das braucht meiner meinung nach auch raum
    Fusselviech und -DatBloemsche- gefällt dies.
    viele grüsse
    elfenstaub


    wunder geschehen
    - 24.08.2016 -





    * (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)


  2. #2
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Das finde ich sehr gut mit dem Thread, da kann jeder für sich selbst entscheiden ob er so Dinge lesen möchte oder nicht! !!
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








  3. #3
    JungeMama20 ist offline schwanger <3

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Sehr sehr gut so
    Denn auch für Sorgen und Ängste muss Raum sein! So kann jeder entscheiden ob er das lesen möchte oder nicht!

  4. #4
    Avatar von Lunamoon
    Lunamoon ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Gott ich hatte gerade eine etwas andere Panik mein Sohnemann hat sich so dermaßen verschluckt gehabt und bitterlich geschrien das er so Garkeine Luft bekommen hat. Ich hatte scheiß Angst 😨 dachte schon ich muss nen notarzt rufen. Hat dann Gott sei dank wieder 1-2 Atemzüge gemacht dann wurde es nach und nach besser. Jetzt schläft er ganz friedlich. So das musste ich mal eben loswerden. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und danach hätte ich heulen können 😢

  5. #5
    Avatar von enibas2
    enibas2 ist offline ...glücklich!!

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Kann ich verstehen luna. Unsere Kleine hat sich im Alter von 12 Monaten mal so dermaßen an diesen "Babykeksen" verschluckt dass ich es auch mit der Angst zu tun bekam und danach heulend die Kekse wegwarf weil ich ihnen die Schuld dafür gab
    Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
    -unbekannt-


    * 12/12 Für immer in unserem Herzen.


    http://lb1f.lilypie.com/lXqAp2.png

  6. #6
    Avatar von Kati0787
    Kati0787 ist offline Dreifach Mami💜

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    @Lunamoon:

    Oh man, kenne das auch nur zu gut noch von damals. Das passiert leider manchmal :/ schlimm, hab auch immer Ängste gehabt. Meine Schwiegermutter sagte mir man soll den Kindern dann ins Gesicht pusten, habe ich dann auch gemacht wenn es mal passiert ist und hat auch geholfen.
    Januar 2014 Hibbelstart

    Sternchen 03/14 & 06/15








  7. #7
    Avatar von rambler_rose
    rambler_rose ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    ...Oder übers Knie legen und zwischen die schulterblätter klopfen wenn was nicht rausgehen will.

    Wir hatten das mal mit Reis. Weiß der Geier warum, ich meine wer verschluckt sich schon an Reis.


    Ich finde es übrigens gut, dass meine Idee so Anklang findet. Ich hoffe es hilft den Mädels, die sich zu leicht Sorgen machen.



  8. #8
    yogi89 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Oh man, ich habe jetzt schon mehrmals geträumt, eine FG zu haben. Bin mitten im Traum aufgewacht und bin schnell auf Toilette gehuscht. Eigentlich bin ich zur Zeit ruhiger was das angeht, aber mein Unterbewusstsein sieht das wohl anders. Es ist auch so schade, dass ich mich nur mit angezogener Handbremse freuen kann. Dafür ist mein Freund zur Zeit so lieb und verständnisvoll. Er nimmt mir fast den ganzen Haushalt ab, da ich mit Arbeit und vor allem der permanenten Übelkeit so ausgelaugt bin.

  9. #9
    Prinzen-Mami ist offline Es wird noch ein Prinz <3

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Mädels vielleicht wird es in nächster Zeit auch bei mir etwas ruhiger hier werden. Ich habe seit heute morgen schon wieder frische Schmierblutungen. War so froh das ich gerade eine Woche ohne war. Langsam ist es wirklich sehr belastend und macht mir auch wieder Angst weil man so gar nicht sieht wo es her kommt.
    Gerade konnte ich mal etwas anschalten nachdem es jetzt 1 Monat geblutet hat.
    Ich muss jetzt erstmal für mich sein und die Tränen trocknen. Nun heisst es wieder liegen und Sorgen machen..... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

  10. #10
    Kathinka2010 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: angst- und sorgenthread

    Ich mache mir auch grad ein bisschen Sorgen...hab nun schon die zweite schmerzhafte Blasenentzündung in dieser Schwangerschaft...wieder Antibiotika nehmen...😥

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte