Like Tree71gefällt dies

Thema: Erstausstattung etc.

renata_r ist offline old hand

Standard Re: Erstausstattung etc.

Oooh sind das etwa die von dir gehäkelten Herzen shoegall???? 🙂🙂🙂

shoegall ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von renata_r Beitrag anzeigen
    Oooh sind das etwa die von dir gehäkelten Herzen shoegall???? 🙂🙂🙂
    Klaro

Durch dick&dünn mit meiner allerliebsten Bino Nadifar

Honeypenny ist offline Veteran

Oh schoegall, wie toll das aussieht!! Hach, ich glaube ich würde den ganzen Tag vor diesem Bettchen stehen und vor Vorfreude zerfließen

renata_r ist offline old hand

Das macht so unheimlich viel her shoegall!! Finde ich echt klasse, dass du die Herausforderung angenommen hast und mir nur ein bisschen Übung sowas Tolles draus geworden ist, top 🤗👍

Starlight express ist offline journey (wo)man

Shogall, die gehäkelten Herzchen, sehen super aus, hast du klasse gemacht :) und passen genau zu dem Beistellbettchen :)

Wie viel würdet Ihr für ein Beistellbett ausgeben?
    Es gibt ja welche, die man vom Beistellbett zur Wiege und Stubenwagen, später zur Bank umfunktionieren kann.

Mein Kinderwagen habe ich noch von meinem ersten Kind. Den nehme ich wieder :) Muss ihn nur noch rauskramen :)

shoegall ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Honeypenny Beitrag anzeigen
    Oh schoegall, wie toll das aussieht!! Hach, ich glaube ich würde den ganzen Tag vor diesem Bettchen stehen und vor Vorfreude zerfließen
    Danke 😘 Genau das mache ich jeden Tag HoneyPenny 🤗 ich stehe so oft davor und stelle mir vor wie unsere Kleine da drin liegt 😍

Zitat Zitat von renata_r Beitrag anzeigen
    Das macht so unheimlich viel her shoegall!! Finde ich echt klasse, dass du die Herausforderung angenommen hast und mir nur ein bisschen Übung sowas Tolles draus geworden ist, top 🤗👍
    Danke liebe renata! Ich bin auch ganz stolz auf mich muss ich sagen! Hätte nie gedacht, dass es mal so aussehen wird! Bin super glücklich☺️

Zitat Zitat von Starlight express Beitrag anzeigen
    Shogall, die gehäkelten Herzchen, sehen super aus, hast du klasse gemacht :) und passen genau zu dem Beistellbettchen :)

Es gibt ja welche, die man vom Beistellbett zur Wiege und Stubenwagen, später zur Bank umfunktionieren kann.

Mein Kinderwagen habe ich noch von meinem ersten Kind. Den nehme ich wieder :) Muss ihn nur noch rauskramen :)
    Danke 😀

Also vom Preis der Beistellbettchen gibt es ja nach oben kaum eine Grenze. Habe sogar gebrauchte(!) für 250€ gesehen. So einen Preis hätte ich nie ausgegeben!
    Kommt halt auch etwas drauf an, ob du bestimmte Vorstellungen hast.
    Ich zB wollte unbedingt ein weißes. Da sind viele für mich schon vorher raus gewesen die günstiger angeboten wurden.
    Du wirst sicher ein passendes finden😉 viel Glück!
    Starlight express gefällt dies

Durch dick&dünn mit meiner allerliebsten Bino Nadifar

Unheilige ist offline Legende

Zitat Zitat von Starlight express Beitrag anzeigen

Wir haben eins, das zur Bank wird, aber keine Rollen hat. War bei unserer Wohnsituation immer Blödsinn, weil wir beim ersten Kind und auch jetzt oben nur die Schlafzimmer hatten. Zwischendurch bei der Kurzen war es eine Ebene, aber die lag eh nie drin. Bei einer Wohnung würde ich schon eher eins mit Rollen nehmen, damit man sich den Stubenwagen oä sparen kann. Hatten wir aber auch alles nicht, Kind lag auf dem Sofa oder einer Decke am Boden. Unseres hat damals neu 130 gekostet (Alvi), ich wollte das, weil es damals eins der größten war, Babybay maxi gab es noch nicht. Was du ausgeben magst, musst du selbst entscheiden, ich würde zb keine 1500 € für eine Kinderzimmereinrichtung hinlegen, andere finden das wichtig. Ich gebe dafür viel für Autositze aus, wo andere sparen. Was brauchst du denn noch und wieviel Geld ist dafür vorhanden?
    LG, die Unheilige

BlueWoelfin ist offline HibHib

Unser Beistellbett hat nur 90€ gekostet weil ich nicht eingesehen habe so viel Geld für was auszugeben wo die kleine eh nur wenige Monate drin Platz hat.
    Es wäre auch als Stubenwippe umbaubar gewesen aber dafür werden wir es nicht nutzen.
    Wir werden et eigenhändig später etwas verstärken und eine Bank draus basteln.
    Ist wie zwar nicht für gedacht aber mit zwei drei Latten kein Problem.

Ich tu mich schwer für manches so viel Geld auszugeben wo ich den Nutzen dann nicht drin sehe.
    Dafür wird dann eben bei mir wichtigeren Sachen nicht gespart.
    Da wird es dann auch die Matratze für 100€ statt die für 40€ und so.
    Unheilige gefällt dies

Trudi ist offline old hand

Ich möchte auch gerne ein weißes Beistellbett. Bei Kleinanzeigen gibt es die bei uns gebraucht zwischen 140€ und 160€. Mehr würde ich auch nicht für ein gebrauchtes ausgeben!

Und wir werden jetzt am Dienstag unseren Kinderwagen bestellen 😍😍😍 ich freu mich schon so.
    Nachdem es ja gestern noch Joolz hieß, habe ich mich nochmal beraten lassen. Es wird nun doch der ursprüngliche Favorit „Emmaljunga“ und meine Eltern (vor allem meine Mama) möchten den nun kaufen! Ich könnte vor Freude im Kreis springen 😂
    Unheilige gefällt dies

Lunna ist offline addict

Zitat Zitat von Trudi Beitrag anzeigen
    Und wir werden jetzt am Dienstag unseren Kinderwagen bestellen ������ ich freu mich schon so.
    Nachdem es ja gestern noch Joolz hieß, habe ich mich nochmal beraten lassen. Es wird nun doch der ursprüngliche Favorit „Emmaljunga“ und meine Eltern (vor allem meine Mama) möchten den nun kaufen! Ich könnte vor Freude im Kreis springen ��
    Das ist toll! Wir haben vor Jahren auch einen Emmaljunga gekauft. Mit war die große feste Wanne sehr wichtig, damit das Kind besonders lange drin liegen kann. Ich habe einen mit flexiblen Vorderrädern genommen, da es in der Stadt in Geschäften einfach am sinnvollsten ist (lässt sich leichter wenden usw.). Er ist zwar nicht billig, aber bereut habe ich es nicht. Er ist nach zwei Kindern immer noch gut funktionstüchtig und ich muss nicht für Nr. 3 erneut Geld ausgeben, hat sich also voll gelohnt .... und schön finde ich ihn immer noch!
    Toll dass du ihn quasi von deiner Mama gesponsert bekommst!
    Viele Grüße, Lunna.