Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Der Juni-Plaudertheard ist da.

  1. #1
    Keksi87 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Der Juni-Plaudertheard ist da.

    Hallo Mädels, kaum zu glauben aber war in 2 Monaten ist es soweit.
    [FONT=Arial][SIZE=1]5 ÜZ-/06.01.14-12.03.2014 Sternchen 9 SSW
    [SIZE=1]1 ÜZ nach *: 09.04.14-07.05.2014
    Mädchen Jan. 2015
    Projekt 2 Baby:
    1ÜZ-Sternchen 5+0 Jan 18
    1ÜZ nach Sternchen: wieder Sternchen 29.04.18-27.07.2018

  2. #2
    Keksi87 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni-Plaudertheard ist da.

    Morgen hab ich fa Termin den letzten 3 US. Dann wird auch entschieden, ob ich ins BV gehe oder nochmal arbeiten muss. Das Wetter macht mich jetzt schon fertig. Wie läuft es bei euch?

  3. #3
    _Mara_2018 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni-Plaudertheard ist da.

    Hey!
    Ja, jetzt geht’s irgendwie echt schnell.
    Ich spinse ab und zu mal ins Juni und Juli Forum...aus dem Juni hat die erste schon ihr Baby 😱

    Das Wetter macht mir derzeit noch nicht zu schaffen. Allerdings wache ich ziemlich häufig so um 4/5 Uhr nachts auf und kann dann nicht mehr schlafen 🙄

    Wünsche dir einen guten Termin morgen Keksi! ✊🏻

  4. #4
    Susilein85 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni-Plaudertheard ist da.

    @ keksi alles gute für morgen 👌👍

    Wir sind heute bei 29+2 angekommen. Wahnsinn vor 6 Wochen und 1 Tag kam die Aussage liegen und schonen. Wir haben also schon einiges geschafft. Die Lungenreife letztes Wochenende war etwas hardcore aber auch das ist geschafft. Nun ist unser Ziel 32+0 also noch 2 Wochen 5 Tage 😍😍
    Das Wetter hin und her ist so gar nichts für.meinen Kreislauf und mein schlechtes Gewissen den kids gegenüber wird immer größer. Auch wenn ich weiß das es sein muss, fällt es mir manchmal echt schwer das die anderen kids momentan so zurück stecken müssen.

    Mal schauen wie weit wir es schaffen. So genießt den Sonntag 👌 ich verkriech mich auf die Couch

  5. #5
    _Mara_2018 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni-Plaudertheard ist da.

    Oh man Susilein, halte durch ✊🏻 Da bist du wirklich nicht zu beneiden. Aber du weißt ja wofür du es tust!

  6. #6
    Avatar von Amelia.Sachs
    Amelia.Sachs ist offline Jungs-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni-Plaudertheard ist da.

    Oh ja, das Wetter macht mich auch schon fertig... Bin froh, dass es die Tage wieder etwas kühler werden soll. So langsam kommen die Wassereinlagerungen. Muss wohl bald mal meinen Ehering abnehmen.

    Das mit den Schlafstörungen kenne ich leider auch, das geht bei mir schon die ganze Schwangerschaft so. Total blöd, vor allem, da unser Sohn gerade so schön durchschläft. Aber nützt ja nix. Ich versuche mittags auch zu schlafen, aber irgendwie bin ich immer dann müde, wenn der Kleine wieder wach ist...

    Dir alles Gute, Susi!

    Und einen schönen Termin für dich Keksi. Meinen habe ich am Donnerstag. Bin schon gespannt!

    Wie läuft es sonst bei dir, Mara? 😃

  7. #7
    Spritney ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni-Plaudertheard ist da.

    Zitat Zitat von _Mara_2018 Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ja, jetzt geht’s irgendwie echt schnell.
    Ich spinse ab und zu mal ins Juni und Juli Forum...aus dem Juni hat die erste schon ihr Baby ��
    hallo, hier ein hallo aus dem juli-forum: bei uns gab es auch schon die ersten zwergenlandung!!!!! zu früh - aber soweit ich mitbekommen habe, alles gut! - - - wahnsinn oder??????????

  8. #8
    _Mara_2018 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni-Plaudertheard ist da.

    Zitat Zitat von Spritney Beitrag anzeigen
    hallo, hier ein hallo aus dem juli-forum: bei uns gab es auch schon die ersten zwergenlandung!!!!! zu früh - aber soweit ich mitbekommen habe, alles gut! - - - wahnsinn oder??????????
    Ups, ich meinte ja auch den JULI 😂😂😂
    Lese deine und Vronlis Beiträge immer am liebsten 😉 Bei euch wird ja auch noch echt viel geschrieben...hier ist’s momentan ziemlich ruhig...
    Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn mal alle in Mutterschutz sind 😃

    @Amelia, ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Aber bin mal gespannt ob die Temperaturen nicht doch noch ihre Auswirkungen zeigen. Aber zum Glück haben wir ja ein langes WE vor uns 🙌🏼
    Werde vielleicht nochmal schwimmen gehen...
    Macht sonst noch wer irgendwelche sportlichen Aktivitäten zur Zeit?? 💁🏼*♀️

    Alles Gute für deinen Termin morgen Amelia!

    @Keksi, wie war‘s bei dir?

  9. #9
    Skadi86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni-Plaudertheard ist da.

    So langsam gehts in den Endspurt
    Ich hoffe, hier halten alle durch bis August. Vor allem dir, Susi, wünsche ich alles Gute <3

    Mir macht die Hitze nicht sooo sehr zu schaffen, erstnaunlicherweise. Erstaunlicherweise macht mein Kreislauf auch keine Probleme Einzig meine Elefantenfüße abends gehen mir auf den Sack. Aber ansonsten passt alles.

    Jetzt am WE haben wir erstmal Zeit, den Pool im Garten ohne Kinder zu nutzen, denn die beiden sind beim Ex :D Hoffen wir mal auf gutes Wetter^^

    Der Wurm turnt fleißig rum, das 3. große US vor 2 Wochen war super, alles da, wo es sein soll :)

  10. #10
    Avatar von Amelia.Sachs
    Amelia.Sachs ist offline Jungs-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Der Juni-Plaudertheard ist da.

    Ich lese auch im Juliforum mit zwischendurch, besonders, wo es langsam, aber sicher Richtung Endspurt geht. :) Außerdem hab ich mit der einen oder anderen ja doch länger gehibbelt, da interessiert mich, wie es weitergeht!

    Schön, dass es dir so gut geht, Mara! 😃 Genieß es! Muss ja nicht jeder Probleme mit dem Wetter haben. Meiner Cousine geht's auch blendend.
    Sport mach ich nicht. Ist momentan schwer umzusetzen, weil mein Mann ja nicht da ist unter der Woche und mitnehmen würde ich meine Sohn eher nicht. Ansonsten hätte ich Schwangerschafts-Yoga gern ausprobiert. Meine Freundin hat davon geschwärmt, weil es fit für die Geburt macht und entspannt. Hat ihr mehr gebracht als der GVK. Schwimmen war ich in der 1. SS, das tat auch immer gut. Im Wasser ist man schwerelos und gegen Wassereinlagerungen hilft es auch. Hm, ich glaub, am Wochenende könnten wir mal wieder ins Schwimmbad gehen!

    Danke dir, wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass alles gut aussieht morgen. Allerdings ist mein Termin erst abends, damit mein Mann mitkommen kann. Er fährt dafür extra heim

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •