Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177
    Karsi ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Plaudern im Januar

Ach Nulesa das hätt ich auch gemacht. Was man hat hat man.

Mein Arzttermin war gut. Alles in bester Ordnung. Tendenz geht zum Mädchen. Ein Foto gabs wieder kein gutes weil's wieder nur am zappeln war. Liegt auch wieder komisch. SL sind 9 cm. Und ich bin mir nun sicher das ich tatsächlich das Kind spüre 😍

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ach, wir gehen morgen auch schonmal schauen (weil wir ausnahmsweise mal ohne Kinder sind). Wobei ich eigentlich nur einen Buggy suche, der Rückwärts fährt und sich komplett zurück klappen lässt 🙈

Ich hab heute Tickets für meine absolute Lieblingsband gekauft. Die hatten sich 2013 eigentlich getrennt und jetzt das. Ziemlich genau 1 Monat vor ET ist das Konzert. Das wird ein Abenteuer

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Ach Nulesa das hätt ich auch gemacht. Was man hat hat man.

Mein Arzttermin war gut. Alles in bester Ordnung. Tendenz geht zum Mädchen. Ein Foto gabs wieder kein gutes weil's wieder nur am zappeln war. Liegt auch wieder komisch. SL sind 9 cm. Und ich bin mir nun sicher das ich tatsächlich das Kind spüre 😍
    Wuhuuuu, das erste - zumindest tendenzielle - Outing...
    Ich bin gespannt ob sich das Mädchen bestätigt beim nächsten Termin. 🤗🤗

9cm, Wahnsinn. Langsam wird es zweistellig in den cm, soooo schön.

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Ach, wir gehen morgen auch schonmal schauen (weil wir ausnahmsweise mal ohne Kinder sind). Wobei ich eigentlich nur einen Buggy suche, der Rückwärts fährt und sich komplett zurück klappen lässt 🙈

Ich hab heute Tickets für meine absolute Lieblingsband gekauft. Die hatten sich 2013 eigentlich getrennt und jetzt das. Ziemlich genau 1 Monat vor ET ist das Konzert. Das wird ein Abenteuer
    Ich liebe Kinderwagen schieben. Habe dieses Mal vor auf einen Buggy erst spät umzusteigen. Sonst bin ich immer meist so zum 1. Geburtstag schon umgestiegen, dieses Mal möchte ich den so lange wie möglich nutzen.

Oh, ja, das wird bestimmt ein Abenteuer. Hast du dir dann einen Sitzplatz aber genommen oder??
    Wünsche dir schon jetzt viel Spaß dann dort 🎸💿🎼🤗🤗

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von nulesa Beitrag anzeigen
    Wuhuuuu, das erste - zumindest tendenzielle - Outing...
    Ich bin gespannt ob sich das Mädchen bestätigt beim nächsten Termin. 🤗🤗

9cm, Wahnsinn. Langsam wird es zweistellig in den cm, soooo schön.

Ich liebe Kinderwagen schieben. Habe dieses Mal vor auf einen Buggy erst spät umzusteigen. Sonst bin ich immer meist so zum 1. Geburtstag schon umgestiegen, dieses Mal möchte ich den so lange wie möglich nutzen.

Oh, ja, das wird bestimmt ein Abenteuer. Hast du dir dann einen Sitzplatz aber genommen oder??
    Wünsche dir schon jetzt viel Spaß dann dort 🎸💿🎼🤗🤗
    Ich will noch so eine Faltbare Babywanne holen, damit ich die dann 2 Jährige auch mal reinsetzen kann und das baby tragen und andersrun. Und das ohne viel umbauen und auch unterwegs.

Sitzplätze gibts da nicht, ist eine Art Festival und Open Air. Kann mich auf den Boden setzen ^^

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Ich will noch so eine Faltbare Babywanne holen, damit ich die dann 2 Jährige auch mal reinsetzen kann und das baby tragen und andersrun. Und das ohne viel umbauen und auch unterwegs.

Sitzplätze gibts da nicht, ist eine Art Festival und Open Air. Kann mich auf den Boden setzen ^^
    uuui, das wird sicherlich gemütlich auf dem Boden 🙈🤭

Ja, dann verstehe ich es voll und ganz, weshalb du nach einem Buggy suchst. Ich habe damals auch die Große gelegentlich noch in den Sportwagenteil (die Babytragewanne wurde in den Sportwagenteil gestellt) von der Mittleren gesetzt und diese dann in die Trage.
    Die beiden sind ja auch genau 2 Jahre auseinander.
    Gerade bei Tagesunternehmungen oder wenn wir eben viel, lang herumliefen war es doch ganz praktisch. Ich habe dann die Tragewanne zu Hause gelassen und mit einer Decke (zusammengerollt) die Mittlere in den Sportwagenteil (komplett liegend, da ja auch die Wanne reingestellt wurde) so gelegt und eine "Umrandung" mit der Decke gebastelt.
    Bei Bedarf flog die Decke dann unten in den Einkaufs"korb" und die Große kam rein.

Ohhh.. ich glaube das war jetzt zu ausführlich und kompliziert geschrieben 🙈🥴

Kura ist offline enthusiast

User Info Menu

@saynara: Das tut mir sehr leid, das hört sich sehr schwierig an mit der sozialen Phobie und ich hoffe, du kommst damit einigermaßen klar...

Ich war am langen Wochenende im Urlaub mit meinen Eltern, es tat sehr gut. Mache mir zwar noch immer sehr viele Gedanken, aber soweit geht es mir gut.

karo85 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Kura Beitrag anzeigen
    Leider muss ich mich verabschieden. War heute beim Frauenarzt und das Herz hat aufgehört zu schlagen. Ich wäre 9+3 und es ist bei 7+6 stehengeblieben also noch weiter gewachsen. Es war ein ziemlich großer Dottersack, also war es wohl nicht gesund und es ist wohl besser so. Morgen muss ich ins Krankenhaus und ich hoffe, sie können gleich die Ausschabung machen... wir können es dann nach 2 Monaten wieder probieren. Kann’s irgendwie noch nicht richtig fassen.
    Kura,
    Ich hab es jetzt erst mit bekommen.
    Falls du das noch liest: es tut mir sehr leid dass du diese Erfahrung machen musst.
    Ich wünsche dir alles Gute

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718