Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Plaudern im Januar

@Nulesa Ich hatte bei beiden Großen Blutungen in den Schwangerschaften.
    Natürlich verunsichert es, aber Hämatome u.ä kommen am Anfang super häufig vor, von der Einnistung und generell ist die Durchblutung einfach so viel stärker.
    Finde 250Euro auch ganz schön happig!

User Info Menu

Auf Grund der starken Übelkeit war ich heute schon und da hat sie bei 9+4 gerade das 1. Trimisterscreening gemacht. Es ist alles gut. Das Kleine ist aktiv, das Herz schlägt, 2,77 cm gross und keinerlei Auffälligkeiten.

Den Test lassen wir wirklich auf Grund des Alters machen und der Tatsache, dass es Kinder mit Trisomie in unseren Familien gibt.

Karsi ist offline addict

User Info Menu

Nulesa bei den Großen hatte ich bis zur 14. Woche Übelkeit. Deswegen sehe ich das zurücklehnen an 12+0 noch nicht so gelassen entgegen. Oder meinst du eher wegen FG ? An diese Statistiken glaube ich leider nicht mehr, die haben bei mir immer versagt. Ich bin aber recht entspannt von fast Anfang an. Entweder klappt es jetzt nach allen Behandlungen, oder nicht dann war's das aber auch für immer.

Einfach ich : sehr schön ! Was hat sie wegen der Übelkeit gesagt ?

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen
    Nulesa bei den Großen hatte ich bis zur 14. Woche Übelkeit. Deswegen sehe ich das zurücklehnen an 12+0 noch nicht so gelassen entgegen. Oder meinst du eher wegen FG ? An diese Statistiken glaube ich leider nicht mehr, die haben bei mir immer versagt. Ich bin aber recht entspannt von fast Anfang an. Entweder klappt es jetzt nach allen Behandlungen, oder nicht dann war's das aber auch für immer.

beides 🙂🙈
    Dann wünsche ich dir, dass du dich dieses Mal nicht ganz so lange quälen musst und du auch bald die Übelkeit los wirst...

User Info Menu

Das sei normal und ich bin jetzt die Woche krankgeschrieben. Wenn es nicht besser wird, dann Krankenhaus.

Zitat Zitat von Karsi Beitrag anzeigen

judithirmgard ist offline newbie

User Info Menu

Mich gibt's auch noch!
    Ich hab mir nur irgendwie so Stress gemacht vor dem Termin heute dass ich mich gar nicht mehr damit beschäftigen wollte. Hatte irgendwie voll Angst, dass was nicht stimmen könnte.

Allen Übelkeitsgeplagten weiterhin gute Besserung, ich leide auch noch, auch wenn ich mir einbilde, es sei ein wenig besser geworden diese Woche...

Ich bin für einen Bauchbilderthread! Ich kann noch nicht wirklich was sehen, aber es ist ja auch das erste und ich habe wegen der Übelkeit bisher 2 Kilo abgenommen statt irgendwas zu.

Tests: ich werde nix zusätzlich testen, es sei denn es würde bei den regulären Untersuchungen irgendwas auffallen

Termin: ich war heute ja und habe soooo tolle Bilder vom Krümel bekommen und er hat auch ordentlich gezappelt. Ist 3,36 cm groß und alles sieht so aus, wie es soll 🥰

Wie kriege ich denn hier ein Bild rein? Würde das so gerne teilen.

Mlle_Lila ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von judithirmgard Beitrag anzeigen
    Mich gibt's auch noch!
    Ich hab mir nur irgendwie so Stress gemacht vor dem Termin heute dass ich mich gar nicht mehr damit beschäftigen wollte. Hatte irgendwie voll Angst, dass was nicht stimmen könnte.

Allen Übelkeitsgeplagten weiterhin gute Besserung, ich leide auch noch, auch wenn ich mir einbilde, es sei ein wenig besser geworden diese Woche...

Ich bin für einen Bauchbilderthread! Ich kann noch nicht wirklich was sehen, aber es ist ja auch das erste und ich habe wegen der Übelkeit bisher 2 Kilo abgenommen statt irgendwas zu.

Tests: ich werde nix zusätzlich testen, es sei denn es würde bei den regulären Untersuchungen irgendwas auffallen

Termin: ich war heute ja und habe soooo tolle Bilder vom Krümel bekommen und er hat auch ordentlich gezappelt. Ist 3,36 cm groß und alles sieht so aus, wie es soll ��

Wie kriege ich denn hier ein Bild rein? Würde das so gerne teilen.

Ich kann das gut verstehen, dass du Stress vor dem Termin hattest. Ich empfinde die Wartezeit auf den nächsten Termin gerade auch als unglaublich lang und schaue daher auch gerade nicht allzu oft vorbei.

Du müsstest dein Bild über eine Bilderupload-Seite hochladen und kannst es dann entweder hier einfügen oder den Link einfügen. Beides geht. Wie schön, dass dein Termin heute so super war. Ich freue mich mit dir und drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit ganz bald wirklich verschwindet.

LathyMe ist offline enthusiast

User Info Menu

Oh, wie schön, dass es schon so tolle Ergebnisse vom US gibt. Ich übe mich noch in Geduld. Meiner ist erst nächste Woche Donnerstag.
    Im Moment ist meine Stimmung auch eher depressiv. Die Übelkeit raubt mir jedes bisschen Energie. Gleichzeitig ist unser Kleiner tagsüber extrem fordernd und schlecht gelaunt und schläft noch dazu richtig schlecht in der letzten Zeit.
    Mir kneifen die Hosen übrigens auch schon am Bauch und das schon in der 7. Woche. Wie soll das weitergehen?

judithirmgard ist offline newbie

User Info Menu

Test...

EDIT: Klappt! Hurra

Ist das nicht cool? Der ganze Krümel ist ja nur gut 3 cm groß und trotzdem finde ich, sieht das schon nach einem richtigen Menschlein aus. Vielleicht wird es ein Boxer... die Armhaltung stimmt schon mal

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Zitat Zitat von judithirmgard Beitrag anzeigen

Test...

EDIT: Klappt! Hurra

Ist das nicht cool? Der ganze Krümel ist ja nur gut 3 cm groß und trotzdem finde ich, sieht das schon nach einem richtigen Menschlein aus. Vielleicht wird es ein Boxer... die Armhaltung stimmt schon mal
    wow, tolles Bild... Wie weit bist du heute nochmal?
    Ich finde diese 3D Bilder immer mega toll.
    Freu mich, dass alles in Ordnung ist... In ein paar Wochen können wir uns etwas entspannen, aber die ersten Wochen und ersten Termine bibbern wir alle irgendwie...
    Liebe Grüße nulesa

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte