Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 196
Like Tree95gefällt dies

Thema: Wo sind die Augustmamis 2021?

  1. #91
    Avatar von Rosa84
    Rosa84 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Zitat Zitat von _Mara_2018 Beitrag anzeigen
    Hi, ich schleiche mich mal aus dem Juli-Bus zu euch rüber...
    Kann deine Ängste absolut nachvollziehen Rosa, ich wurde diese Woche auch ganze 2 Wochen!!! Zurück datiert...aber das Herzchen hab ich nun auch zum ersten Mal schlagen sehen.
    Ich zittere mit dir!

    Und würde ja auch, falls bei mir alles gut geht..in den Augustbus rutschen.
    Drück dir auch die Daumen
    und alles kommt zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben

  2. #92
    Avatar von Rosa84
    Rosa84 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Zitat Zitat von Chrissi35 Beitrag anzeigen
    Huhu, ich würde mich euch auch gerne noch anschließen, ich habe am Dienstag positive getestet, laut meiner Rechnung wäre der ET am 26.08., habe wegen den Feiertagen meinen 1. Termin erst am 7. Januar, weiß noch nicht wie ich die 3 Wochen überstehen sollen. Es ist unser 2. Kind, wir haben schon einen Sohn mit fast 15 Monaten. An Symptome habe ich manchmal ein bisschen Übelkeit, aber dafür teilweise starkes Ziehen im Unterleib und in den Brüsten und wie in der ersten SS wache ich immer um 4 Uhr auf und kann dann nicht mehr einschlafen und tagsüber dann sterbens müde ��
    Herzlichen Glückwunsch
    und alles kommt zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben

  3. #93
    Avatar von Rosa84
    Rosa84 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, ich bin schon wieder am jammern... seit heute früh braunes Blut, seit mittag nur noch SB. Das geht mir so aufn Sack.
    Es schmiert immer noch und ich überlege jetzt, ob ich morgen ins KH soll oder Montag beim FA anrufen. Muss dazu sagen, mein FA ist geizig mit so Terminen.
    Andererseits mach ich mir sonst vorraussichtlich noch 9 Tage Sorgen, ob alles gut ist.
    Andererseits hasse ich es total so hysterisch zu sein.
    Oh nein, wie geht es dir?? Warst du beim Fa?
    und alles kommt zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben

  4. #94

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Hey Mädels.

    Chrissi: Herzlich Willkommen :)

    Hoiberlhex: Warst du im Krankenhaus? Blutungen in der Schwangerschaft verunsichern einfach total. Du bist nicht hysterisch. Hör einfach auf dein Gefühl. Wenn du es lieber anschauen lassen willst, dann kannst du das immer machen und brauchst dir absolut kein schlechtes Gewissen oder sonst was machen. Ich hoffe es ist alles gut.

    Mit geht's eigentlich total gut. Nachmittags ist mir auch ganz leicht übel. Und müde bin ich auch total. Aber sonst alles gut. Und ich muss echt sagen, dass ich diesmal viel entspannter bin als beim ersten Kind. Ich hoffe das bleibt so.

  5. #95
    Jumena ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Guten Morgen, ich würde mich mal ganz vorsichtig zu euch gesellen. Ich habe total unerwartet am Donnerstag positiv getestet. Wir sind im Pausenzyklus nach unserer ersten IUI. Ich kann es noch gar nicht glauben und habe so furchtbare Angst, dass es wieder nicht bleibt.
    Ich habe schon 3 Kinder. Im Dezember 2018 wurde ich mit unserem 4. Kind schwanger aber hatte um Februar 2019 eine MA. Seit dem hatte ich 3 biochemische Schwangerschaften und letzten Zyklus unsere erste IUI. Ich habe heute Nmt. Ich bete einfach, dass es dieses Mal gut geht und der lange Weg endlich ein Ende findet. Laut meiner Rechnung müsste der ET der 29.08.2021 sein. Morgen rufe ich in der Kinderwunschklinik an.
    Susi_86 gefällt dies

  6. #96
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    @jumena ich gratuliere mal herzlich und drücke die Daumen, dass es diesmal gut geht.

    Und Chrissi... falls noch nicht geschehen... dir auch ein herzliches willkommen.

    Ich war gestern doch noch im KH, nachdem das braune geschmiere in dunkelrot überging. Im KH warns dann nur noch braune Fäden und ich durfte mir meinen Einlauf vom Arzt abholen... man soll doch nicht immer gleich zum Doc rennen
    Aber gut, vor 2 Jahren bei der ELS durfte ich mir das anders rum anhören.
    Jedenfalls war alles gut, Herzchen hat geschlagen und es war alles da, wo es sollte.
    Er meinte noch, da kann noch mehr kommen. Hatte in der letzten Ss schon mal so ne Flüssigkeitseinlagerung, die abbluten kann, es aber nicht getan hat. Scheint diesmal anders zu sein.
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


  7. #97
    MamaJustin23 ist offline Vollzeitmami

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Immer diese Ärzte... solang das Herz schlägt ist doch super!

    Ich war heute beim FA. Herz vom Wurm schlägt. Werde wahrscheinlich von Datum auch ein paar Tage zurück datiert werden, aber Kind wir wahrscheinlich eh spätestens Ende Juli geholt werden
    Mit Rabauken (12/03, 07/08) und Prinzessinnen (05/11, 08/13, 09/16) an der der Hand.



  8. #98

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    @Ich war gestern doch noch im KH, nachdem das braune geschmiere in dunkelrot überging. Im KH warns dann nur noch braune Fäden und ich durfte mir meinen Einlauf vom Arzt abholen... man soll doch nicht immer gleich zum Doc rennen
    Aber gut, vor 2 Jahren bei der ELS durfte ich mir das anders rum anhören.
    Jedenfalls war alles gut, Herzchen hat geschlagen und es war alles da, wo es sollte.
    Er meinte noch, da kann noch mehr kommen. Hatte in der letzten Ss schon mal so ne Flüssigkeitseinlagerung, die abbluten kann, es aber nicht getan hat. Scheint diesmal anders zu sein.
    Freut mich dass alles gut war. :) Und auch gut für dich jetzt zu wissen, dass da noch mehr kommen kann. Also klar wird es trotzdem immer blöd sein, wenn es blutet, aber vielleicht bist du dann beim nächsten einfach etwas beruhigter.

  9. #99

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Zitat Zitat von MamaJustin23 Beitrag anzeigen
    Immer diese Ärzte... solang das Herz schlägt ist doch super!

    Ich war heute beim FA. Herz vom Wurm schlägt. Werde wahrscheinlich von Datum auch ein paar Tage zurück datiert werden, aber Kind wir wahrscheinlich eh spätestens Ende Juli geholt werden
    Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

  10. #100
    Avatar von Rosa84
    Rosa84 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    ❤️ Mein Gummibärchen ❤️es ist gut gewachsen ❤️ meine fa hat extra lange geschallt, sie hat sich die Versorgung angesehen und man sah nicht nur das Herz kräftig schlagen sondern auch das pulsieren der mini Nabelschnur 😍 ich bin aber tatsächlich 4 tage zurück gestuft worden. Ich soll mir deshalb keine Sorgen machen 👀 dann schallt sie unser Gummibärchen so das man quasi von unten drauf schaut und da sah man dann arm und Bein Knospen 😂❤️ sie sagte ein wunderschöner Embryo 🤣🥰 ich glaube wenn ich über die 9 Woche bin geht es mir etwas besser. Bin dann jetzt 7+2 ssw also 8 Woche. Et ist nun der 8.8.2021❤️
    Susi_86 und ChristianeLiliane gefällt dies.
    und alles kommt zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
>
close