Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 196
Like Tree95gefällt dies

Thema: Wo sind die Augustmamis 2021?

  1. #171
    Rinchen25 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Zitat Zitat von MamaJustin23 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich muss mich leider von euch verabschieden. Ich hatte heute Vorsorge, leider konnte der Arzt kein Herzschlag mehr feststellen und gewachsen ist es auch nicht weiter. Ich war bereits im Krankenhaus und die haben die Diagnose bestätigt. Ich habe für nächste Woche erst einen Termin zur Ausschabung bekommen... Körperlich und Seelisch geht es mir richtig schlecht.

    Ich wünsche Euch alles Gute!
    Oh nein das tut mir schrecklich Leid :(

  2. #172

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Zitat Zitat von MamaJustin23 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich muss mich leider von euch verabschieden. Ich hatte heute Vorsorge, leider konnte der Arzt kein Herzschlag mehr feststellen und gewachsen ist es auch nicht weiter. Ich war bereits im Krankenhaus und die haben die Diagnose bestätigt. Ich habe für nächste Woche erst einen Termin zur Ausschabung bekommen... Körperlich und Seelisch geht es mir richtig schlecht.

    Ich wünsche Euch alles Gute!
    Das tut mir so leid für dich. Fühl dich auch von mir fest gedrückt. Ich hoffe du hast ein paar liebe Menschen um dich herum, die dir Halt geben.

  3. #173
    Avatar von Tiefkuehlerbsi
    Tiefkuehlerbsi ist offline gekühlt,kariert&candiert

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Oh nein wie schrecklich.. es tut mir so Leid für euch, ich hoffe du hast liebe Menschen an deiner Seite die dich auffangen und trösten. Fühl dich auch von mir umarmt.

  4. #174
    Chrissi35 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Zitat Zitat von MamaJustin23 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich muss mich leider von euch verabschieden. Ich hatte heute Vorsorge, leider konnte der Arzt kein Herzschlag mehr feststellen und gewachsen ist es auch nicht weiter. Ich war bereits im Krankenhaus und die haben die Diagnose bestätigt. Ich habe für nächste Woche erst einen Termin zur Ausschabung bekommen... Körperlich und Seelisch geht es mir richtig schlecht.

    Ich wünsche Euch alles Gute!
    Oh nein, das ist ja furchtbar, fühle dich gedrückt und schicke dir ganz viel Kraft!
    4. ÜZ 1. Kind ET 30.09.2019
    2. ÜZ 2. Kind

  5. #175
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Es tut mir ganz doll leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

  6. #176
    Avatar von Susi_86
    Susi_86 ist offline Voller Vorfreude

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Wie geht es Euch denn allen so?
    Hier ist die Übelkeit/das Erbrechen immer noch sehr präsent leider. Immer wenn man denkt, es wird besser, kommts am nächsten Tag doppelt...

    Wir haben ja den Präna Test gemacht, mein Mann wollte es unbedingt, ist aber alles fein. Und am Montag darf ich dann auch schon erfahren, ob da ein kleiner Bub oder ein Mädchen in mir wächst.
    Tiefkuehlerbsi gefällt dies

  7. #177
    jevke23 ist offline anouk26

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Hallo!
    Mir geht es gut, keine Übelkeit mehr, nur noch die Müdigkeit und Kurzatmigkeit sind da.
    Super dass beim Praenatest alles gut war! Wir haben den auch letzten Donnerstag machen lassen, aber noch kein Ergebnis. Nächste Woche habe ich das ETS.

    Alles Gute für euch weiterhin!
    Susi_86 gefällt dies

  8. #178
    hummel-hh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Hallo zusammen,
    schön Jevke, dass es dir besser geht :) Ich drücke dir die Daumen für den Pränatest. Lasst ihr euch auch das Geschlecht sagen?

    Susi, toll dass bei euch alles gut ist Ich hoffe deine Übelkeit lässt bald nach. Das muss wirklich sehr anstrengend sein.

    Hoiberlhex, was machen deine Prellungen? Ich hoffe es ist bereits abgeheilt.

    MamaJustin, es tut mir so leid für deinen Verlust. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm das ist. Ich hoffe deine Familie kann dich gut auffangen und du darfst in einigen Wochen einen neuen positiven Test in den Händen halten und dann wird alles gut gehen!

    Zu mir: Mir ist auch noch viel übel, aber ich musste mich bisher nie übergeben. Letzte Woche hatte ich meinen ersten richtigen Termin und ich konnte ein kleines munteres Gummibärchen bestaunen Mein Termin letzte Woche wurde einfach vom Arzt ohne Gründe abgesagt und die Praxis nicht mehr erreichbar - das war noch ein großes hin und her und ich habe dann noch spontan den Frauenarzt gewechselt Aktuell stehen wir vor der Frage ob wir den Harmonytest machen. Ich weiß es noch nicht Mein Bauch ist jetzt beim zweiten Kind in der fast 11. SSW schon ganz schön rund. Wie ist es bei euch :)

  9. #179
    Avatar von Susi_86
    Susi_86 ist offline Voller Vorfreude

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Zitat Zitat von hummel-hh Beitrag anzeigen
    Mein Bauch ist jetzt beim zweiten Kind in der fast 11. SSW schon ganz schön rund. Wie ist es bei euch :)
    Hier auch. Hat so in der 8. Woche angefangen und jetzt ists schon ne ganz schöne Kugel.

    Was den Präna-/Harmonytest angeht war ich ja auch echt unsicher. Ich hätte ihn auch nicht gebraucht aber mein Mann wollte eben und jetzt finde ich es schon ganz schön, ein positives Ergebnis zu haben. Und ich freu mich riesig darauf, das Geschlecht ganz bald zu erfahren. Ich bin ja immer sooooo ungeduldig und vor allem so neugierig.

  10. #180
    Avatar von Rosa84
    Rosa84 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Hallo ihr lieben
    Ein Update von uns.
    Heute war ich im pränatal Zentrum. Ich war bei der Nackenfaltmessung und organ us. Ich bin 12+2 ssw es ist alles in Ordnung unser Baby ist 6 cm und turnt Fleißig. Ein outing gab es auch. Es soll ein Junge sein. Ob ich das glauben kann... Wir haben 6 Mädchen und 1 Jungen natürlich ist das wichtigste das es gesund ist
    Hoffe es geht euch gut
    Lg Steffie
    Susi_86 gefällt dies
    und alles kommt zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben

>
close