Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196
Like Tree95gefällt dies

Thema: Wo sind die Augustmamis 2021?

  1. #181
    jevke23 ist offline anouk26

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Hallo!

    Also wir lassen uns beim praena test auch das Geschlecht sagen. Bei meinem ersten Kind war das damals alles anders, da wollte ich keine Pränataldiagnostik und habe mir auch das Geschlecht bis zur Geburt nicht sagen lassen. Aber jetzt ist mein Sicherheitsbedürfnis irgendwie höher geworden und ich mache mir mehr Sorgen. Daher haben wir uns dafür entschieden. Nächste Woche haben wir auch die Nackenfaltenmessung, ich hoffe dass alles gut sein wird!
    Mein Bauch ist ebenfalls schon deutlich zu sehen, auch meine Jeans bekomme ich nicht mehr zu...
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

  2. #182

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Hallo ihr Lieben.

    Freut mich sehr dass es euch allen gut geht und auch die Ergebnisse von den Präna/Harmonytests alle gut waren. :)
    Wahnsinn, dass die ersten schon bald wissen was sie bekommen!

    Ich bin echt froh, dass ich am Dienstag wieder einen Termin hab. Vier Wochen sind wirklich eine Ewigkeit. Vor allem sind bei mir jetzt Übelkeit und Müdigkeit vorbei und man hat dann einfach doch immer ein bisschen Sorge, ob alles ok ist. Deswegen soll jetzt ganz schnell Dienstag sein bitte. :)
    Da wird mir dann wahrscheinlich auch Blut für den Harmonytest genommen.

  3. #183
    Chrissi35 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Hallo ihr,
    schön, dass bei euch die Tests gut waren. Wir werden auch wieder den Harmonytest machen lassen und uns das Geschlecht sagen lassen, da ich fast 38 Jahre alt bin, möchte ich das überprüfen lassen. Mir geht es unverändert, Übelkeit und Müdigkeit sind immer noch mein treuer Begleiter. Neu sind Fressgelüste (hatte ich so nicht in der 1. Schwangerschaft). Habe auch schon eine ordentliche Kugel, der Bauch ist schon höher als mein Busen (und ich habe Cup G ) ich trage schon meine Schwangerschaftshosen, sind einfach bequemer. Mir geht's wie Christiane, kann es kaum erwarten wenn es Dienstag ist und ich weiß ob mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
    4. ÜZ 1. Kind ET 30.09.2019
    2. ÜZ 2. Kind

  4. #184

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Ich hab mich jetzt mal an der ET Liste versucht. Vom Handy aus klappt das leider nicht so gut. Also ihr dürft gerne noch was ergänzen. :)
    Fehlt irgendwas? Bin mir unsicher.

  5. #185
    Avatar von Tiefkuehlerbsi
    Tiefkuehlerbsi ist offline gekühlt,kariert&candiert

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe endlich am Montag den nächsten Termin und so große Angst. Ich fühle mich aber irgendwie ziemlich schwanger, obwohl die Übelkeit extrem nachgelassen hat. Die Müdigkeit bleibt dafür hartnäckig und meine extreme Abneigung gegen Kaffee auch. Obwohl die Übelkeit nur noch morgens und unterschwellig ist, kann ich nichts anderes als Tee trinken bis zum Mittag, sonst muss ich mich doch wieder übergeben.
    Aber mein Unterleib fühlt sich irgendwie neuerdings so prall an und ich muss noch häufiger zur Toilette
    Ich hoffe so sehr, dass Montag alles ok ist, dann werde ich entspannter sein

    Wir lassen nur die Nackenfalte messen, das macht meine Gyn automatisch und um die 21.ssw wird wegen familiärer Vorgeschichte die Feindiagnostik vom Spezialisten gemacht.
    Ich drücke euch für eure Tests (und die nächsten Termine) die Daumen

    Hat eigentlich jemand später irgendwann Lust einer privaten und geheimen Facebookgruppe beizutreten? Das habe ich bisher immer so gemacht wenn wir hier den Platz abgeben mussten
    Susi_86 gefällt dies

  6. #186
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Ihr Lieben, ich freue mich, dass alles tutti war bei euren Tests.
    Wir lassen den harmony diesmal nicht machen (und ich bin ein bisschen neidisch, dass ihr bald ne sichere Geschlechterbestimmung kriegt und ich drauf angewiesen bin, dass Krümel zeigefreudig ist ).
    Gestern war ETS und mein kind lag ganz gechillt rum, hat wohl gepennt. Dafür war die Position ziemlich gut und man hat alles gut gesehen, war fürs ETS wichtig ist. Nackenfalte war perfekt, nur knapp über 1, mein FA war mit allen Werten perfekt zufrieden.
    Ich hoffe, wir können bald auch die Plazenta dopplern und Krümel entwickelt sich gut.
    Obwohl ich eigentlich mittlerweile ganz entspannt bin, sitzt mir die Angst im Nacken, dass trotz rundum Kontrolle und maximal medikation nochmal ein Versorgungsproblem auftauchen könnte, dann wars das nämlich für uns.
    Sorry fürs rumjammern, irgendwie finde ich diese FA Termine immer gar nicht so beruhigend, wie ich vll sollte. Sie erinnern mich im Gegenteil immer daran, dass ich ja "ein Problemfall" bin. Schätze, das verschwindet tatsächlich erst, wenn wir die 500g Marke geknackt haben und die Versorgung auch in der 26. Ssw noch gut ist.
    So Ende mit Mimimi...
    Danke an die Listenerstellerinnen.
    Ich bin momentan eher weniger online hier, vll habt ihr ja Lust, dass wir ne WA Gruppe aufmachen
    Hoffe, eure Termine waren alle gut und ihr setzt auch so richtig Kugel an (wie ich auch).
    Obwohl ich eigentlich nicht sehr mit der Ss Übelkeit belastet war, tu ich mich schwer mit essen grad, in der letzten Ss hatte ich da schon zugenommen. Diesmal wächst zwar die plautze, aber keine gewichtszunahme. Aber eigentlich dürfte ich trotzdem genug auf den Rippen haben, dass der Krümel sich holen kann, was er braucht.
    Susi_86, lieschenisstradieschen und Col gefällt dies.
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


  7. #187
    Avatar von Susi_86
    Susi_86 ist offline Voller Vorfreude

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Ich wäre bei WhatsApp oder auch facebook dabei.

    Ich warte gerade leicht ungeduldig auf den Rückruf der Ärztin bezüglich des Geschlechts. Macht mich nur dezent nervös.
    Tiefkuehlerbsi gefällt dies

  8. #188
    Avatar von Susi_86
    Susi_86 ist offline Voller Vorfreude

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    So, heute Nachmittag kam der heiß ersehnte Anruf. Es wird ein Junge. Jetzt habe ich nur etwas Angst vor der Reaktion meiner Tochter, die sich sehr auf eine kleine Schwester eingeschossen hat.

  9. #189
    Rinchen25 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Zitat Zitat von Susi_86 Beitrag anzeigen
    So, heute Nachmittag kam der heiß ersehnte Anruf. Es wird ein Junge. Jetzt habe ich nur etwas Angst vor der Reaktion meiner Tochter, die sich sehr auf eine kleine Schwester eingeschossen hat.
    Herzlichen Glückwunsch zum Outing :) Deine Tochter wird sind bestimmt trotzdem freuen :)

    Bei einer WA Gruppe wäre ich auch dabei. Ich finde den Austausch immer sehr schön aber ich muss sagen das ich das Forum mittlerweile nicht mehr so dolle finde. Auf dem Handy lädt es oft nicht oder nur super langsam weshalb ich auch nicht sooft hier rein schaue.
    Tiefkuehlerbsi gefällt dies

  10. #190

    User Info Menu

    Standard Re: Wo sind die Augustmamis 2021?

    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Susi. :)

    Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei. Facebook nutze ich leider so gut wie nie.

    Bei meinem Termin heute war auch alles bestens.
    Ich wurde fast eine Woche vordatiert. Warum auch immer weil ich meinen Eisprung ja durch Ovus bestimmt habe. :P

    Blut für den Harmonytest wurde auch genommen.
    Tiefkuehlerbsi gefällt dies

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
>
close