Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: August-Baby

  1. #1
    Avatar von cleo76
    cleo76 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    40

    Standard August-Baby

    Hallo,

    mein Baby soll im August kommen....wenn alles gut geht!
    Würd mich freuen wenn hier sich noch mehr Augustmamas eintragen würden!

    Die nächsten Monate werden ja ziemlich aufregend...obwohl es schon mein 2. Kind sein wird!

    LG
    Cleo
    LG
    Sandra
    mit Nils (*05.10.2004) :liebe: und Jannes (*25.07.2007):liebe:
    ---------------------------------


    :liebe: Meine Bino ist phml79 und sanigirl :p



  2. #2
    Avatar von Chrissy78
    Chrissy78 ist offline addict
    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    601

    Standard Re: August-Baby

    Huhu! Bin diesmal auch eien August-Mama!
    Dein Name kommt mir bekannt vor - warst du auch eine 2004 mama???
    Lg,
    Chrissy78 & Marie & Krümelchen





  3. #3
    Avatar von SunlightHSK
    SunlightHSK ist offline addict
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    521

    Standard Re: August-Baby

    Unser Kleines soll auch im August zur Welt kommen, der errechnete ET ist der 22.08.! Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns schon riesig drauf! Mein nächster Termin beim FA ist der 23.01., bin schn ganz gespannt auf das zweite US-Bild! Beim ersten Bild konnte man leider nur die Fruchtöhle sehen! :-)
    LG, Delia
    Liebe Grüsse...

    Wenn aus Liebe Leben wird,
    dann hat das Glück einen Namen!
    JONAS (geb. 08. Februar 2008) :liebe:

  4. #4
    Avatar von cleo76
    cleo76 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: August-Baby

    Hallo liebe August-Mamas,

    Ja ich war 2004 auch schonmal Mama mit meinem kleinen Nils....allerdings war ich nicht hier in den Foren zu finden. Aber den Nick Cleo gibt es sehr oft!

    Habt Ihr denn Angst Euer Baby wieder zu verlieren? Ich habe wirklich panische Angst vor einer FG....die hatte ich bei meinem Sohn nicht! Geht es Euch auch so....meine FA beruhigt mich zwar immer aber irgendwie bin ich erst immer glücklich wenn ich das kleine Herzlein auf US schlagen sehe. Heute ist es wieder soweit! Ich freu mich drauf!

    LG
    Cleo
    LG
    Sandra
    mit Nils (*05.10.2004) :liebe: und Jannes (*25.07.2007):liebe:
    ---------------------------------


    :liebe: Meine Bino ist phml79 und sanigirl :p



  5. #5
    Steffi.O ist offline newbie
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard Re: August-Baby

    Hallo
    unser Baby soll auch im August kommen. ET ist der 10.8.
    Dies ist meine 2. SS. Unsere Tochter heisst Joana und ist 3 Jahre alt.
    Viele Grüsse
    Steffi
    Viele liebe Grüsse
    Steffi mit Joana und Fynn

    http://b1.lilypie.com/BgOmp2/.png
    http://b4.lilypie.com/x5kIp2.png

  6. #6
    Janine77 ist offline newbie
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    43

    Standard Re: August-Baby

    Hallo!

    Ich bin Janine, wohne nördlich von Hamburg und bin seit fast 4 Jahren verheiratet. Nun freuen wir uns auf unser 1. Kind, das am 31.8. kommen soll.
    Es ist echt aufregend, was so mit dem Körper vor sich geht!
    Sonnige Grüße
    Janine

    http://bd.lilypie.com/ZXgFp1.jpg

  7. #7
    mellymaus ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    10

    Standard Re: August-Baby

    Hallo, meine Name ist Melanie und ich bin auch mit meinem ersten Baby Schwanger. der ET laut FA ist der 25.08.2007 bin also jetzt in der 10.Woche. Bin sehr unsicher und habe Angst vor einer FG. Hatte leider schon eine im letzten August in der 5.Woche. Fühle mich allerdings sehr gut und mir ist weder übel noch sonst irgendwie komisch. Nur der Busen schmerzt. Habe mal eine Frage an euch: Wie errechnet man den Zeugungstag? Mein erster Tag der letzten Regel war der 14.11.06. Erfahren habe ich das ich schwanger bin mit einem Test am 16.12.06. Am 15.01.07 war die Scheitel Steiss Länge von meinem Krümel 1,77cm. Würde gerne wissen wann in etwa der Zeugungstag gewesen ist. Habe mir leider nicht notiert wann ich mit meinem Mann geschlafen habe. War sehr oft!Hihi!
    Danke für eure Antworten.

    Liebe Grüße Melanie

  8. #8
    Avatar von Denise_102
    Denise_102 ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    6

    Standard Re: August-Baby

    Re: August-Baby

    Hallo!
    Unser erster Baby kommt auch im August zur Welt.
    Inden vergangenen 5 Wochen ging e mir sehr schlecht
    wegen Übelkeit und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Seit einigen Tagen geht e aber besser. Leider ekel ich mich noch vor vielen Nahrungsmitteln. Anscheinend hat das alles dem Baby nichts geschadet denn am Freitag war es schon 3,2cm groß erstaunlich wie sich so eine Erbse innerhalb von vier Wochen entwickelt. Sogar den Herzschlag konnte ich hören- sehr beeindruckend und aufregend.

    Freue mich auf Antworten...
    Einen schönen Tag allen August Mamas!!!



  9. #9
    Hamija ist offline stranger
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: August-Baby

    Hallo August-Mamas,

    ich bin gerade noch eine August-Mama. Der Entbildungstermin ist der 01.08.2006 wurde beim letzten FA-Termin vom 06.08. auf 01.08. vorgeschoben.

    Ich bin zum 1. Mal schwanger, seit 1 1/2 Jahren verheiratet und komme aus Ingolstadt.

    Meinen nächsten FA-Termin hab ich erst am 15.02. Aber unser Krümel hat mir ja letzten Freitag schon zugewunken... *schwärm*

    Liebe Grüße Steffi

  10. #10
    Hugo ist offline stranger
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard Re: August-Baby

    Hallo,

    mein Mann und ich bekommen im August unser erstes Kind. Stichtag ist der 31.08. Es ist alles ziemlich aufregend. Aber wir freuen uns schon sehr. Am meisten Angst habe ich davor, wie mein Chef reagieren wird. Ich habe erst im Dezember eine neue Aufgabe in der Firma übernommen. Wann sollte man es denn am besten sagen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •