Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: august babyle

  1. #1
    jo28 ist offline stranger
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard august babyle

    hallo!ich werde auch eine augustmama .bin seit fast 3 jahren verheiratet und es ist unser erstes baby.alles ist so ungewohnt.ich muss ehrlich gestehen ,dass ibwohl es geplant war ,habe ish mich noch nicht an den gedanken gewohnt.ich kann mir gar nihct vorstellen dass ICH MUTTER werde!:)

  2. #2
    Avatar von tannilein27
    tannilein27 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    310

    Standard Re: august babyle

    Hallo,

    mir geht es genauso. Ich bekomme auch im August unser Wunschkind, aber ich mit Babybauch und dann als Mutti? Im Moment noch unvorstellbar.
    Aber ich freue mich riesig darauf.

    LG
    Tanja

  3. #3
    Avatar von pumpati
    pumpati ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    70

    Standard Re: august babyle

    Hallo,
    mir geht es auch so. Es ist unser erstes Kind und da ich bisher gar keine Probleme (Müdigkeit, Übelkeit...) hatte, weiß ich eigentlich gar nicht , was los ist.
    Aber so langsam stellt sich eine allgemeine Freude mit Dauergrinsen ein.
    :o)
    Kati

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •