Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dine ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard SommerBaby :-)

    Hallo Ihr Lieben, ich erwarte auch im August mein 1.Kind. ET: 22.8. Bin also jetzt in der 13. Woche und habe die fürchterliche Übelkeit jetzt Gott sei Dank überwunden!! Im Moment fühle ich mich sehr gut und so langsam fägt das Bäuchlein an zu wachsen.. Wie geht es euch?

  2. #2
    morgain_011 ist offline old hand
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    1.035

    Standard Re: SommerBaby :-)

    Hallo Dine,

    ja soweit so gut, bei mir ist die große Übelkeit eigentlich ausgeblieben, der Rücken schmerzt zwar immer mal wieder aber so schlimm ist es nicht, ja der Bauch.. ich habe das Gefühl das er diesmal viel schneller wächst, als bei meinen vorangegangenen Schwangerschaften..

    lg

    Eva
    http://b1.lilypie.com/6cQsp2/.png

    Juhu ich habe eine Bino ... Nohleymama..:D
    Ich bin die Bino von .. tweety-keks

    Nochmal darf ich die ehrenvolle Aufgabe einer Bino übernehmen.. für BeLLaMiA1986.. darf ich Binoalarm schlagen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •