Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Rike84 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    20

    Standard Auch eine Augustmama

    Hallo ihr Lieben! Ich hab heute überaschend erfahren, dass ich Mama werde. Bin jetzt in der 16. Woche! Bin immer noch etwas durcheinander, weil ich es die ganze Zeit nicht gemerkt hab.

    Nun mal zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem "schönen" Harz und es ist meine 1. Ss

  2. #2
    Avatar von pycnan22
    pycnan22 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    1.674

    Standard Re: Auch eine Augustmama

    hallo rike!

    wie du hast es nicht bemerkt????? verstehe ich nicht, hm....
    lg nancy:-)

    ps: eine schöne ss

  3. #3
    susisann ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    3.233

    Standard Re: Auch eine Augustmama

    Ui, was für eine schöne Überraschung! *grins*

    Du hast also gleich erstmal alle fiesen Anzeichen einfach so untern Tisch fallen lassen. Pöh.

    Ich kenn mich ein wenig aus im Harz, aus welcher Ecke kommste denn da? *neugierigbin*

    Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
    Susann
    Liebe Grüße
    Susann mit
    Sarah *13.09.2003* & Jette *02.08.2007*






    Mein Garten:
    http://s3.wurzelimperium.de/schaugar...ew&user=401903

  4. #4
    Avatar von mauselchen82
    mauselchen82 ist offline mit Schneckchen Mira
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    0

    Standard Re: Auch eine Augustmama

    Huhu Rike!
    Herzlich willkommen bei uns Augustis!
    Ich bin 24 Jahre alt und komme auch aus Richtung Harz!
    Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
    mauselchen82

  5. #5
    Rike84 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: Auch eine Augustmama

    Hallo ihr Lieben! Erstmal Sorry für diesen Chaostext von gestern! Also jetzt mal richtig ich komme aus Herzberg am Harz(liegt 40km nördlich von Göttingen). Nicht gemerkt: Ganz einfach laut meinen Ärzten war die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf natürlichen Wege schwanger werden kann bei ungefefähr 1: 1.50000! Nicht wirklich hoch! Und da ich keine Übelkeit oder die sonstigen Wehwechen ;D.. und auch meine Mens komplett eingestellt war durch Medikamente... kam ich irgendwie nich mal andeutungsweise auf die Idee! Bis ich gestern bei meiner Kontrolle war. Wir haben uns unterhalten, da wir bei uns viel am renovieren sind, dass ich einen erbärmlichen Muskelkater habe und auf einmal grinst er und dreht den Bildschirm um und sagt: Darf ich dir deinen Muskelkater vorstellen? ... Naja nach dem ersten Schock, freuen mein Schatz und ich auf unseren kleinen Mann! :D

  6. #6
    susisann ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    3.233

    Standard Re: Auch eine Augustmama

    Wie süß. *kicher* "Darf ich dir deinen Muskelkater vorstellen..."

    Ich wünsch Dir alles alles Gute.

    Mein Bruder wohnt in der Nähe von Goslar. Ich bin öfter da.

    Liebe Grüße
    Susann
    Liebe Grüße
    Susann mit
    Sarah *13.09.2003* & Jette *02.08.2007*






    Mein Garten:
    http://s3.wurzelimperium.de/schaugar...ew&user=401903

  7. #7
    henius ist offline newbie
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    23

    Standard Re: Auch eine Augustmama

    Hallo
    Na auf den Schock hast du dich aber sicher erst mal setzen müssen, oder :-)))
    Also dann erst mal glückwunsch und alles gute!
    Und bei dieser statistischen berechnung sieht man halt, jede kann anderst kommen als es die berechnung sagt.
    Wie hast du es bisher "verkraftet" und vorallem was machen die renovierungen jetzt? Macht dein Schatz, der arme, nun alles alleine? Das ist für ihn doch sicherlich nun ganz easy da er kraft für 2 hat!
    Er hat ja auch was für deinen "muskelkater" getan! .-))

    Grüße aus KA

  8. #8
    Rike84 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: Auch eine Augustmama

    Ich saß ja Gott sei Dank :)... die Renovierung is bis auf Streichen fertig *Puh*... und da hilft jetzt die zukünftige Tante mit... Kraft für 2 ja die hat er wohl... lustiger finde ich allerdings, dass er mit "Junior" anfängt zu sprechen... sieht sehr lustig aus, wenn mein Schatz(immerhin 2,06m) auf die Knie geht um mit dem Bauch zu sprechen :D

  9. #9
    morgain_011 ist offline old hand
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    1.035

    Standard Re: Auch eine Augustmama

    Hallo Nancy,

    bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es auch "erst" in der 20. Woche erfahren, und selbst dann konnte ich es kaum glauben.. wenn ich auf dem Ultraschall nicht ein Baby gesehen hätte; wenn ich das mal erzähle sind die Brüller auf meiner Seite aber sowas kann einfach passieren und zum Glück bin ich wohl nicht die einzige.. es war übrigens am 20 Dezember .. der kleine kam dann am 2. Mai .. die Weihnachtsüberraschung war perfekt

    lg

    Eva
    http://b1.lilypie.com/6cQsp2/.png

    Juhu ich habe eine Bino ... Nohleymama..:D
    Ich bin die Bino von .. tweety-keks

    Nochmal darf ich die ehrenvolle Aufgabe einer Bino übernehmen.. für BeLLaMiA1986.. darf ich Binoalarm schlagen..

  10. #10
    susisann ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    3.233

    Standard Re: Auch eine Augustmama

    Ich hab mir das grad bildlich vorgestellt. Der große Papa Dir zu Füßen ...


    Das ist ja echt süß.

    Liebe Grüße
    Susann
    Liebe Grüße
    Susann mit
    Sarah *13.09.2003* & Jette *02.08.2007*






    Mein Garten:
    http://s3.wurzelimperium.de/schaugar...ew&user=401903

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •