Ergebnis 1 bis 8 von 8
    DanielundSandra Gast

Reden Erst bräunlicher Ausfluss - jetzt Vorwehen!

Hallo Mädels!

Vorgestern beschrieb ich ja schon,dass ich einen bräunlichen Ausfluss bekommen habe. Nun ist er stärker geworden und seit heute Nacht 4.00 Uhr habe ich alle 9 Min unangenehme Vorwehen.

Ihr solltet also Recht behalten, dass es "bald" los geht. Wie es aussieht bin ich auf dem besten Weg Richtung Geburt.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die richtigen Wehen eingesetzt haben- also die Geburt an sich? Meine Hebi meinte 2-3 Tage könne es noch dauern aber es könne auch noch 2 Wochen so weiter gehen

Mich würde eure Erfahrung interessieren!

LG
    Sandra

Bauchknopf ist offline BeHappy

User Info Menu

Standard Re: Erst bräunlicher Ausfluss - jetzt Vorwehen!

Ich hab keine Erfahrung, aber ich will auch...
    *hibbel*

Drück Dir die Daumen, daß es ganz bald soweit ist =)

LG
    Barbara
    Meine lieben Binos sind Pizzafraggle und Scheschi

DanielundSandra Gast

@ Barbara
    Kommt bestimmt auch bald bei dir! Ist ja nicht mehr lange hin bei dir und NOCH bin ich ja auch nich im Kreißsaal

LG
    Sandra

Bauchknopf ist offline BeHappy

User Info Menu

...genau... *hoff*

LG
    barbara
    Meine lieben Binos sind Pizzafraggle und Scheschi

Peitschi Gast

Na da drücke ich mal die Daumen, dass es jetzt in die Vollen geht :) Bei mir tut sich nix. Nichtmal großartige Vorwehen hab ich. Kein Pfropf, kein Getröpfel, nix. Naja, momentan bin ich aber auch froh drüber. Aber irgendwie auch viel zu neugierig :D

ohneworte ist offline Alexandra

User Info Menu

Bei mir ging es total schnell, innerhalb weniger Stunden gingen die richtigen Wehen los, aber bei mir ist ja auch die Fruchtblase geplatzt, ansonsten kann es wohl bis zu einer Woche dauern, nachdem der fropf abgegangen ist. Ich drücke Dir die Daumen. Toi toi toi
    XXX Gruss, Alex

DanielundSandra Gast

Hey Alex!