Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von zicke_deluxe
    zicke_deluxe ist offline Queen of Flaschen-Demenz

    User Info Menu

    Standard Re: Mir droht die Einleitung.... Tee trinken?

    Jap, Sex zum Spaß gibbet jetzt nicht mehr! :D

    Also ordentlich und nach Programm - und sowieso nur auf Rezept!
    Liebe Grüße
    Nadja (zickig und pööööse )






    für meine zauberhafte Bino Hexerl2

  2. #12
    Bico ist offline Yippie! GESCHAFFT!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Mir droht die Einleitung.... Tee trinken?

    So langsam denke ich auch wieder ernsthaft über Sex nach...

    @ Lieblingszicke: Der Tee ist echt pervers... Und mir schmecken auch oft Sorten, die sonst keiner mag... :D Aber ob ich das Zeug runterkriege, weiß ich noch nicht... Ekelhaft wäre noch geprahlt... Dabei roch der beim Kochen so lecker nach Weihnachten...

    Ach menno, ich will nicht mehr...

  3. #13
    Avatar von zicke_deluxe
    zicke_deluxe ist offline Queen of Flaschen-Demenz

    User Info Menu

    Standard Re: Mir droht die Einleitung.... Tee trinken?

    Ich steh auch immer auf komische Kräutertees, wo andere Leute angeekelt gucken. Aber das Zeug ist ja echt bäh!!!!

    Immerhin - ich habe schon 2 Tassen von der Kanne geschafft!

    Aber ich habe dazu noch so'n Massageöl geordert, da sind vom Prinzip her die selben Sachen drin. das riecht recht lecker - und immerhin muss man es nicht schlucken.

    Ich finde ja, Sex ist an sich 'ne schöne Idee - ich hätte dafür nur gerne einen anderen Körper. Nicht Model "auf den Rücken gefallener Käfer"... :D
    Liebe Grüße
    Nadja (zickig und pööööse )






    für meine zauberhafte Bino Hexerl2

  4. #14
    jenny33 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Mir droht die Einleitung.... Tee trinken?

    ich hab zwar diese teemischung nicht und auch keinen bock mir die jetzt noch anmischen zu lassen, aber mir ist grad eingefallen, dass ich noch yogi-tee/chai-tee habe!!! der besteht aus:
    zimt, nelken, kardamon, ingwer, schwarzer Pfeffer

    ist zwar schon uralt (5 jahre? 10 jahre? :D), aber ich werd den jetzt mal kochen. soll man glaub ich so 30 min im topf kochen, dann mit milch - hat mir immer gut geschmeckt .
    Geändert von jenny33 (13.08.2008 um 13:14 Uhr)

  5. #15
    Avatar von zicke_deluxe
    zicke_deluxe ist offline Queen of Flaschen-Demenz

    User Info Menu

    Standard Re: Mir droht die Einleitung.... Tee trinken?

    Den finde ich auch sehr lecker. Wobei ich ja die Befürchtung hätte, dass die meisten Wirkstoffe da schon raus sind, wenn der schon so alt ist...

    Aber er schmeckt eindeutig um Längen besser (hab da die letzten Tage auch viel von getrunken)!!!!!

    Naja, ich hätte jetzt den Ekel-Tee auch nicht bestellt, wenn die nicht noch andere interessante Sachen in dieser Apotheke gehabt hätten, die für's Wochenbett gedacht sind...

    Das ekelhafte an dem Tee ist wohl auch tatsächlich dieses Verbenenzeug...
    Liebe Grüße
    Nadja (zickig und pööööse )






    für meine zauberhafte Bino Hexerl2

  6. #16
    Lena_83 Gast

    Standard Re: Mir droht die Einleitung.... Tee trinken?

    Hi,
    ich weiß nicht, ob das alles nur Zufall war, oder wirklich geholfen hat. ?) :

    Ich habe Donnerstagabend einen kleinen Schluck Sekt mit O-Saft getrunken. Freitagvormittag war ich beim letzten Akupunktur Termin und abends fingen die Wehen an.
    Samstagsnacht ist mein Süßer dann auf die Welt gekommen :liebe:

    Drück dir die Daumen, dass du um eine Einleitung herum kommst!

  7. #17
    Mamaanne ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Mir droht die Einleitung.... Tee trinken?

    mir hat er geholfen. Einen Tag vor ET über den ganzen Tag geschlürft und in der Nacht kamen die ersten Wehen. Mittags war Vitus da. Obs daran lag, wer weiß. Ich hab aber vorher noch nie vor, bzw. am ET geboren. :)


    Zitat Zitat von zicke_deluxe Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es dem Baby (und Dir natürlich) noch gut geht, würde ich einfach nicht einleiten lassen. Zwingen kann Dich dazu ja keiner!

    Super soll der Hebammentee Zimt sein, hier (Seite 8) gibt es für den eine Anleitung. Ob er wirklich hilft, kann ich allerdings nicht sagen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12