Ergebnis 1 bis 5 von 5
    MamaBonnie ist offline newbie

Standard Hallo an alle!!!

Ich heiße Bonnie bin 25 Jahre alt und seit fast acht Jahren mit meinem Mann Andreas zusammen. Seit Juli 2002 sind wir verheiratet und im gleichen Jahr wurde unsere Tochter Eileen geboren. 2004 kam dann unser Sohn Colin zur Welt, und nun erwarten wir im August unser drittes Baby.

Zu diesem Forum bin ich durch meine Tante (zwergilein) gekommen, und freue mich über netten Austausch und Kotakte.

Ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum geschrieben habe, da ich mich hier erst noch zurecht finden muss.

LG
    Bonnie
    Bonnie

susisann ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Hallo an alle!!!

Dann mal Willkommen bei den Augustinas!!!:D

Liebe Grüße
    Susann
    Liebe Grüße
    Susann mit
    Sarah *13.09.2003* & Jette *02.08.2007*

Mein Garten:
    http://s3.wurzelimperium.de/schaugar...ew&user=401903

Gast

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.. :-)

Zwergilein ist offline Carpal Tunnel

von mir natürlich auch ein herzliches hallo (im forum, denn ich bin ja ein maikäfer)!!

stell dich doch auch noch im Hurra-ich-bin-schwanger Forum vor! da bin ich meistens auch vertreten!! freue mich und hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

mit drei Jungs an der Hand (09/2004, 05/2007, 07/2010) und einem kleinen Junge auf dem Arm (06/2012)

schnecke512 ist offline Carpal Tunnel

Guten Morgen,

herzlich willkommen bei uns Augustinas. Ich heiße Mella und bin 28 Jahre alt. Unser Sohn wird an Ostern 2 Jahre alt. Wir bekommen im August unser zweites Kind.

Wir schreiben übrigens auch im HURRA und im 2.TRIMESTER. Es gibt dort auch eine Liste, auf die du dich setzen lassen kannst. Nancy (pycnan) bearbeitet die. Wenn die nächste Liste eingestellt ist, kannst du auch sehen, was du machen musst um dabei zu sein. Oder du meldest dich mal bei nancy, damit sie dich mit drauf schreibt.

Alle Liebe
    Mella
    Liebe Grüße
    schnecke mit ihren Zwergen
    04/2005, 08/2007 und 04/2010