Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Katrin_69
    Katrin_69 ist offline Johanna-Sophie 21.08.07
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    116

    Unglücklich Infektion - jetzt Fluomycin N

    Hallo Mädels,

    leider hat mich eine Scheideninfektion erwischt. Mein FA hat mir heut Fluomycin verschrieben.

    Hab ja schon etwas Angst das mein Kleines das gut übersteht. Schwanger und Medikamente ist immer so ne schwierige Sache.

    Hat jemand von euch Erfahrung damit?

    Liebe Grüße, Katrin (ET 17.08.)

  2. #2
    vikice ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    1

    Lächeln Re: Infektion - jetzt Fluomycin N

    Hallo Katrin, nur keine Panik. Scheideninfektionen müssen während der Schwangerschaft behandelt werden, ansonsten besteht die Gefahr einer FG. Also besser alles für die Gesundheit tun, als die Infektion hinauszuschieben, denn die Bakterien können hochsteigen. Ich hatte Pilz&Blase in der 12-15. Woche, hatte Behandlung, musste AB nehmen, war keine leichte Sache, habe viel Sorgen gemacht. Jetzt in der 22. Woche passt wieder alles und mein Baby strampelt auch schön, ich bin beruhingt, dass ich die Behandlung ganz durchgezogen habe. (ET 07.08.)

  3. #3
    Avatar von nullacht
    nullacht ist offline enthusiast
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    266

    Standard Re: Infektion - jetzt Fluomycin N

    also ich bin seit drei monaten am "kämpfen" und auch sehr genervt (jetzt 21ssw) ..hatte schon unglaubliche schmerzen und musste zwei verschiedene antibiotika nehmen. dann noch pilze. und jetzt ist immer noch nicht alles so wirklich vorbei, und ich muss häufiger zur kontrolle, damit ich im falle wieder medikamente nehmen kann.
    tolles gefühl ist das nicht, fühlt sich halt seit drei monaten trocken und wwund an und sex gibts auch nicht. aber is nunmal so und dem knirps scheints prächtig zu gehen, was ja die hauptsache ist.
    hach jetzt red ich si viel, wollt eigentlich nur sagen, kann sehr gut nachvollziehen, dass du dir sorgen machst. schwanger, infektion und keine medikamente geht jedenfalls nicht! also think positiv, hauptsache ist du behälst die nerven und kannst deinem fa vertrauen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •