Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    antita79 ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    16

    Standard Wer will kein Outing ???

    Hallo Ihr Lieben,

    gibt es noch jemanden der kein Outing will ????

    Ich wollte in meiner ersten SS unbedingt wissen welches Geschlecht unser Kind hat, hab jedes Mal einen extra US machen lassen und auch ordentlich bezahlt, um letztendlich Ende des 8. Monats zu erfahren, daß es ein Mädchen wird.

    Jetzt bin ich wieder schwanger und es ist mir v ö l l i g egal.
    Komisch, oder ?

    Liebe Grüße
    antita79

  2. #2
    Avatar von sanigirl
    sanigirl ist offline old hand
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    756

    Standard Re: Wer will kein Outing ???

    Ja ich!!!!

    Wir lassen uns auch nicht sagen was es wird! Die Chancen stehen 50:50! :-)

    LG Claudi
    * im Herzen (07.SSW)

    Mein Link, bitte anklicken


    "Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!"

    http://lb4f.lilypie.com/zIq6p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/EjBgp2.png

  3. #3
    nicole810 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    1.851

    Standard Re: Wer will kein Outing ???

    Wir möchten es schon wissen, was es wird. Aber ich muss nicht unbedingt deswegen extra US oder irgendwelche zusätzliche Untersuchungen machen. Entweder wir erfahren es so, oder eben dann erst bei der Geburt

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wer will kein Outing ???

    Ich hab es mir beim 1. Kind schon nicht sagen lassen und diese mal auchnicht. die Überraschung bei der Geburt ist dann einfach schön und es ist mir auch egal ob Junge oder Mädchen. Und ändern könnte ich es ja auch nicht also überraschen lassen.

  5. #5
    Avatar von briefeanmilena
    briefeanmilena ist offline hauptstadtforscherin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    836

    Standard Re: Wer will kein Outing ???

    wir wollen es auch nicht wissen...wir denken aber, es wird ein junge...aber ein mädchen wäre auch super...ich bin eigentlich so neugierig, aber das ist so eine spannende vorfreude, die will ich mir nicht nehmen lassen...
    lg hannah und wuseltochter (02.08.2007)

    http://lbyf.lilypie.com/yL7Vp2.png

    "das durchschnittliche gibt der welt bestand,
    das außergewöhnliche ihren wert." (o.wilde)

  6. #6
    susisann ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    3.233

    Standard Re: Wer will kein Outing ???

    Nicht komisch!! *zwinker*:)

    Wir erwarten auch unser nun schon zweites Ü-EI.

    Liebe Grüße
    Susann
    Liebe Grüße
    Susann mit
    Sarah *13.09.2003* & Jette *02.08.2007*






    Mein Garten:
    http://s3.wurzelimperium.de/schaugar...ew&user=401903

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wer will kein Outing ???

    ISt ja schön dass es noch mehr gibt die ihr zweites Ü - Ei erwarten.

  8. #8
    susisann ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    3.233

    Standard Re: Wer will kein Outing ???

    Ja, auch wenns ganz schön juckt, die Neugier mein ich.

    Aber wir schaffen das. Es ist ja nur noch 15 Wochen.

    LG
    Susann
    Liebe Grüße
    Susann mit
    Sarah *13.09.2003* & Jette *02.08.2007*






    Mein Garten:
    http://s3.wurzelimperium.de/schaugar...ew&user=401903

  9. #9
    stevie8 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    232

    Standard Re: Wer will kein Outing ???

    Guten Morgen!

    Nö, gar nicht komisch - geht mir genauso!!! Keine Ahnung warum das so ist, aber es spielt für uns überhaupt keine Rolle, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir sind einfach überglücklich, dass wir es nach zwei Sternchen überhaupt so weit geschafft haben und diesmal alles gut aussieht :) !!!
    Wir hätten zwar am letzten Mittwoch bei der VU ein astreines Outing bekommen können, aber wir haben abgelehnt.

    Wir wollen unserer Maus nicht die Überraschung vermiesen !

    LG
    Steffi

  10. #10
    Avatar von mera26
    mera26 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.044

    Blinzeln Re: Wer will kein Outing ???

    ich formuliere es mal so, unser erster sohn (22Monate) wollte sich nicht outen. Bei jeder Untersuchung hat er sich sofort weg gedreht und die Beine zusammen gemacht. Im Gedanken hätten wir uns auch sehr über einen Jungen gefreut.

    Jetzt bin ich in der 24Woche(ST: 07.08.07) und hatte gestern meine letzte Untersuchung, das kleine hat sich gleich gezeigt und somit war das Ü-Ei ausgepackt.... und es wird wieder ein Junge,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •