Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    fidiani ist offline Stranger

Standard Kleidung August

Hallo an alle
    Ich weiß leider nicht, in welches Forum ich am besten posten soll, hab mich jetzt für dieses entschieden:

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was für eine Erstausstattung ich Ende August brauche. Lange oder eher kurzärmelige Sachen und wenn ja auch schon eine Jacke oder ähnliches für draußen?

lg fidiani

antita79 ist offline Stranger

Standard Re: Kleidung August

Meine Tochter ist Mitte August auf die Welt gekommen und ich hatte ihr langärmlige Bauwollsachen gekauft.
    Die Kleinen können ihre Körpertemperatur ja noch nicht so gut selber regeln.
    Außerdem wollte ich sie ja auch vor der Sonneneinstrahlung schützen.

sanigirl ist offline old hand

Ich habe auch keine Ahnung! Hab ja auch im späten August Termin, da is das wirklich blöd wegen Wetter.
    * im Herzen (07.SSW)

Mein Link, bitte anklicken

"Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!"

http://lb4f.lilypie.com/zIq6p2.png

http://lb1f.lilypie.com/EjBgp2.png

kr-sternchen ist offline Stranger

Ja ja das Probelm kenn ich nur zu gut. Bin auch die ganze Zeit schon am überlegen. Hab bis jetzt auch nur langärmlige Baumwollsachen, bin aber am überlegen vielleicht ein oder zwei kurze Sachen zu kaufen aber bin mir so unschlüssig. Bei Angelina war das kein Problem, Ende Januar weiß man genau was man kaufen muss, aber im August.....

Hoffe hier finden sich noch andere Antworten...

kissme ist offline Stranger

hallo ihr..
    also ich hab beides lange und kurzärmelige sachen es gibt da jetzt so ne uv-schutzdecke für baby´s für ca. 10 € die werd ich mir holen und darin einwickeln wenn ich die kurzen sachen anhab.. die decke ist auch nur gaaaanz dünn weil so schwitzten sollen sie ja auch nicht..
    was meint ihr zu meiner idee?
    Liebe Grüße Sandra, Jonas und Baby (inside)

Maggy2007 ist offline ...fünf Mädelmama!

Hallo,
    also ich habe auch von beidem etwas,da man auch jetzt noch nicht weiß,wie das Wetter wird!
    Wer hätte noch vor kurzem gedacht,das wir so einen warmen April kriegen!!!
    Lassen wir uns mal im August überraschen :O)

LG Doro

pulsie ist offline Stranger

Hallo,
    meine erste Tochter ist Mitte August geboren. Ichhatte damals alles nur kurze Sachen gekauft und bin damit total falsch gefahren. Die zweite Augusthälfte war dann doch nicht mehr so hochsommerlich, wie ich das gedacht hatte. Und im September merkt man den Herbst dann doch schon sehr - zumindest für die kleinen Würmchen.
    Erwarte jetzt mein zweites Kind für Anfang August. Ich glaube, ich hole die "alten" Sachen wieder raus. Ein paar kurze Sachen können aber schon dabei sein.

sandra.babe ist offline journey (wo)man

also ich habe et 28.8. und ich habe dünne längere sachen und halt auch kurze sachen und ein paar jäckchen habe ich auch gekauft. ich denke august kann alles auf einen zukommen. und wenn man sich ein bisschen vertan hat kann man immer noch was kaufen wenn die kinder da sind. erfrieren wird keins von unseren würmern oder?? ;-))

kissme ist offline Stranger

stimmt erfrieren werden sie nicht =) wenn der sommer wirklich so sahara mäßig wird wie die meinen da kann man tagsüber eh nur schlecht raus wenn man als mutter nicht eingehen will =)
    Liebe Grüße Sandra, Jonas und Baby (inside)

Bancath ist offline addict

Hi,

eine Jacke wirst Du unbedingt brauchen, es kann ja trotz Saharasommer bei uns immer mal regnen und dann wird's gleich kalt!

LG, Bancath
    ... in éineacht le an buachaill mór (13), an buachaill beag (3) agus an cailín :liebe:

http://b1.lilypie.com/vvtop1/.png

Tá siad bigred agus lynnmarius2007 mo bhinoa :-)