Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mausezahn05 ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    14

    Lächeln Möchte mich mal vorstellen

    Hallo,
    bin neu hier und möchte mich mal bei euch vorstellen: Mein Name ist Martina, bin 27 Jahre alt und werde auch eine August-Mama. Mein ET ist der 20.8. und es wird mein zweites Mädchen. Meine Tochter ist jetzt fast 28 Monate alt und freut sich auf ihre Schwester (glaub ich zumindest).
    Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu schreiben, ausser dass ich mich sehr über nette Gespräche freue.
    Lg
    Martina mit 2 Mädels

    "Kinder sind die lebenden Botschaften, die wir einer Zeit übermitteln, an der wir selbst nicht mehr teilhaben werden."

  2. #2
    Avatar von sanigirl
    sanigirl ist offline old hand
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    756

    Standard Re: Möchte mich mal vorstellen

    Hallo und Herzlich willkommen!!!

    Wünsche dir super viel spaß hier!!!!

    LG Claudi
    * im Herzen (07.SSW)

    Mein Link, bitte anklicken


    "Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!"

    http://lb4f.lilypie.com/zIq6p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/EjBgp2.png

  3. #3
    Avatar von mauselchen82
    mauselchen82 ist offline mit Schneckchen Mira
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    0

    Standard Re: Möchte mich mal vorstellen

    Hallo Martina!

    Na dann herzlich willkommen bei den Augustinas!

    Wir plaudern immer mittwochs im "Hurra". Ich bin 24 Jahre alt und unser erster Nachwuchs ist für den 04.08. ausgerechnet. Bisher wissen wir aber leider noch nicht was unser Ü-Ei wird... !

    Liebe Grüße mauselchen82

  4. #4
    Avatar von Maggy2007
    Maggy2007 ist offline ...fünf Mädelmama!
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    538

    Standard Re: Möchte mich mal vorstellen

    Hallo Martina,

    willkommen bei den Augustinas

    Ich heiße Doro und mein ET ist der 13.August.

    Es wird unser viertes Mädchen :)

    Meine ersten Drei sind allerdings schon fast 17,fast 16 und fast 10 Jahre alt.

    Noch eine schöne Restkugelzeit
    und ein nettes Plaudern mit uns!!!

    LG
    Doro

  5. #5
    Avatar von declare
    declare ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard Re: Möchte mich mal vorstellen

    Hallo Mamis!
    Möchte mich auch in dieser Runde vorstellen. Bin 20 und bekomme meinen Löwensohn am 12.August.. Das letzte Drittel....Seid ihr auch schon so furchtbar aufgeregt?? So langsam gehts ja doch dem Ende zu. Ich finde man hat sich gerade so daran gewöhnt und denkt jetzt schon ans Ende der Schwangerschaft. Es ist meine erste und ich beneide Mamis die das alles schon mal durch gemacht haben. Klar ist nicht jede Schwangerschaft gleich. Aber man weiß doch schon mehr was kommt. Oder wie man sich zu verhalten hat. Seid der 25 Woche habe ich schon Vorwehen, ist recht beängstigend und ich weiß nicht so genau wie ich damit umgehen soll? Ich finde man ist so ratlos und richtig helfen kann einem ja doch keiner. In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Kinder, klar bin ja selbst noch sehr jung. Da denken Freunde von mir an etwas anderes als Kinder kriegen. Drum erhoffe ich mir, hier im Forum Gemeinsamkeiten zu finden..und auch Antworten auf dieverse Fragen...

    Liebe Grüsse an alle Mamas...

  6. #6
    Avatar von marenia
    marenia ist offline Member
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    117

    Standard Re: Möchte mich mal vorstellen

    ja guck, ich schon wieder. Wenn du sagst du bist sehr jung, was heißt das denn in Zahlen? Oder habe ich es überlesen. Hast du Übungswehen, oder Vorwehen?? Musst das mal googeln. Also ich habe das auch. Bei mir sind die schmerzlos und ich merke das der Bauch etwas hart wird. Habe ich schon seit der 21.Woche. Aber das ist O.k. und nicht schlimm. Und sonst immer schon bei den Vorsorgeuntersuchungen nerven, bis du alle Antworten hast...:D

  7. #7
    Avatar von declare
    declare ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard Re: Möchte mich mal vorstellen

    Zitat Zitat von marenia Beitrag anzeigen
    ja guck, ich schon wieder. Wenn du sagst du bist sehr jung, was heißt das denn in Zahlen? Oder habe ich es überlesen. Hast du Übungswehen, oder Vorwehen?? Musst das mal googeln. Also ich habe das auch. Bei mir sind die schmerzlos und ich merke das der Bauch etwas hart wird. Habe ich schon seit der 21.Woche. Aber das ist O.k. und nicht schlimm. Und sonst immer schon bei den Vorsorgeuntersuchungen nerven, bis du alle Antworten hast...:D
    Hey marenia,
    seid der 21. Woche Vorwehen? Und das ist normal? Ich bin 20. Und das ist für mich noch sehr jung zum Kinder kriegen. Wobei meine Mum schon 2 Kinder in meinem Alter hatte. Aber heutzu Tage ist das anderst. Ich merke es auf der Strasse, beim FA und auch sonst werde ich angeschaut wie als ob es ein Partyunfall war. Und wenn man mit jemanden redet, der einen nicht fest kennt, ist die zweite Frage immer: Und was ist mit dem Vater??
    Das ist so nervig und tut weh. Was soll mit dem Vater sein? Der streicht das Babyzimmer und googelt nach dem pervektem Kinderwagen!!! Klar fühle ich mich selbst noch sehr jung, aber muss es einem die Gesellschaft auch immer auf die Nase binden??
    ____________________Grüsse vom Bodensee_____________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •