Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    -slwotka- ist offline newbie
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    21

    Standard Sodbrennen... ist das nicht schrecklig

    Hallo Ausgustmamis ....
    wünsch euch erst mal alle noch ne Schöne zeit ...
    alle sagten es wird ein Junge wiel mich ständig das Sodbrennen plagt ..nun krieg ich schon allein von wasser sodrennen ... was kann man dagegen tun außer rennie zukauen den davon wird einem ja nur noch mehr schlecht solangsam hab ich das gefühl das ich bald am ende nur noch brechen werde ...ich hoffe ihr habt ein rat für mich

    P.s in heute in der 28 SSW!:)

  2. #2
    -slwotka- ist offline newbie
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    21

    Standard Re: Sodbrennen... ist das nicht schrecklig

    achja aber ist ein Mädchen :)

  3. #3
    Jolyne26 ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: Sodbrennen... ist das nicht schrecklig

    Hallo slwotka,
    ich habe auch öfters Sodbrennen und da hilft mir immer wenn ich 1-2 Glässer Milch auf ex trinke.Vielleicht hilft es Dir ja auch :)

    LG Nadine und Babyboy inside

  4. #4
    tinaho31 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    5

    Standard Re: Sodbrennen... ist das nicht schrecklig

    Ja, Milch hilft bei mir auch – und immer zwischendrin Kekse oder trockenes Brötchen essen. Ich hab mal gelesen ein paar Teelöffel süße Sahen sollen auch gegen Sodbrennen helfen... ich habs noch nicht ausprobiert, weil die Milch gut funktioniert.
    Wünsch Dir alles Gute, Tina

  5. #5
    rueb ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard Re: Sodbrennen... ist das nicht schrecklig

    Hallo!
    Ich habe auch solchen Sodbrennen. Bei mir hilft Heilerde einen Teelöffel davon in ein halbes Glas lauwarmes Wasser, um rühren und trinke es in kleinen schlucken aus. Morgens auf den nüchternen Magen oder vor dem Schlafen gehen ist auch lindent bei akuten Schmerzen.
    LG Conny

    http://www.baby-o-meter.de/b/Cornelia25_1.jpg

    Dann erblickt unser kleiner Roman das Licht der Welt.


    http://www.baby-o-meter.de/b/Cornelia25_2.jpg
    :liebe:

  6. #6
    Avatar von Lebkuchenherz100
    Lebkuchenherz100 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    150

    Standard Re: Sodbrennen... ist das nicht schrecklig

    Hallo du Arme ...

    Ich habe nur hin und wieder Sodbrennen - dann aber richtig!!!

    Bei mir hilft es dann, wenn ich jede Mahlzeit mit ein paar Bissen Weißbrot beende.
    Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung - aber probier's doch mal aus!

    Liebe Grüße

  7. #7
    rueb ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard Re: Sodbrennen... ist das nicht schrecklig

    Zitat Zitat von -slwotka- Beitrag anzeigen
    Hallo Ausgustmamis ....
    wünsch euch erst mal alle noch ne Schöne zeit ...
    alle sagten es wird ein Junge wiel mich ständig das Sodbrennen plagt ..nun krieg ich schon allein von wasser sodrennen ... was kann man dagegen tun außer rennie zukauen den davon wird einem ja nur noch mehr schlecht solangsam hab ich das gefühl das ich bald am ende nur noch brechen werde ...ich hoffe ihr habt ein rat für mich

    P.s in heute in der 28 SSW!:)
    Slwotka

    Ich nehme Heilerde ein Teelöffel in ein halbes Glas geben und gut um rühren und in kleinen Schlücke aus trinken . Morgens auf nüchternen Magen trinken oder vor dem Schlafen gehen das hilft das lindert sogar akute schmerzen. Ich hoffe es hilft dir auch wie bei mir.

    LG rueb

    P.s. ich bin auch in der 28 SSW ich wünsche dir alles gute in deiner SS.
    Geändert von rueb (30.05.2007 um 21:57 Uhr)

    http://www.baby-o-meter.de/b/Cornelia25_1.jpg

    Dann erblickt unser kleiner Roman das Licht der Welt.


    http://www.baby-o-meter.de/b/Cornelia25_2.jpg
    :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •