Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sonne-cgn ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard Neue Augustmama mit Langeweile

    Hallo ich habe heute durch Zufall diese Seite entdeckt,bin noch etwas orientierungslos ehrlich gesagt,weil es irgendwie so viele Foren gibt und ich (man glaubt es kaum)noch nie gechattet habe. Zu meiner Person : ich bin 29 Jahre jung,in der 31. SSW ( 1.Kind, ein Mädchen), komme aus Köln und komme noch nicht so ganz mit meiner neu gewonnen Freizeit(habe bereits Urlaub) klar.

    Würde mich freuen auf diesem Wege Gleichgesinnte evtl. auch aus der Umgebung kennenzulernen.
    Bis dahin schöne Grüße
    Eva

  2. #2
    Avatar von Maggy2007
    Maggy2007 ist offline ...fünf Mädelmama!
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    538

    Standard Re: Neue Augustmama mit Langeweile

    Hallo Eva,

    na dann erst einmal herzlich willkommen bei den Augustinas
    Bei uns wird es das vierte Mädchen und der ET soll der 12.08.sein, also auch 31 SSW.
    Du findest uns Augustinas und auch all die Anderen im "Hurra ich bin schwanger" oder im "Drittes Trimester" wieder.
    Dort sind wir eigentlich am meisten.
    Ansonsten noch eine schöne Restkugelzeit
    und viel Spaß hier mit uns!!

    LG
    Doro
    Geändert von Maggy2007 (03.06.2007 um 06:37 Uhr)

  3. #3
    Nicki ist offline newbie
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    18

    Standard Re: Neue Augustmama mit Langeweile

    Hallo sonne-cgn,

    ich heiße Nicole, bin 30 Jahre alt, in der 32. SSW und bekomme auch ein Mädchen. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen.
    Wie lange bist du denn schon zu hause ? Und was hast du beruflich so gemacht ?
    Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal mit ner persönlichen Nachricht bei mir melden. Würd mich freuen...
    Ansonsten viel Spaß beim chatten.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Avatar von ozeanblau
    ozeanblau ist offline newbie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Neue Augustmama mit Langeweile

    hallo Eva
    mir ist momentan auch ziemlich langweilig, da ich wegen meines kreislaufen hauptsächlich in der wohnung bin. Ich komme aus Viersen und bin jetzt in der 34 SSW
    LG
    Eva

  5. #5
    susisann ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    3.233

    Standard Re: Neue Augustmama mit Langeweile



    Huhu Eva,

    willkommen bei uns Augustinas! Und Dir natürlich auch eine schöne Restschwangerschaft.

    LG
    Susann
    Liebe Grüße
    Susann mit
    Sarah *13.09.2003* & Jette *02.08.2007*






    Mein Garten:
    http://s3.wurzelimperium.de/schaugar...ew&user=401903

  6. #6
    rueb ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard Re: Neue Augustmama mit Langeweile

    Hallo

    Willkommen bei den Augustinas!
    Ich heiße Conny bin 25. Ich komme aus Duisburg. Das ist auch meine erste SS und wir bekommen ein Jungen und soll Roman heißen.Mein ET ist der 27. 08.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und wünsche dir eine Restkugelzeit.

    LG Conny

    http://www.baby-o-meter.de/b/Cornelia25_1.jpg

    Dann erblickt unser kleiner Roman das Licht der Welt.


    http://www.baby-o-meter.de/b/Cornelia25_2.jpg
    :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •