Seite 24 von 60 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 594
Like Tree210gefällt dies

Thema: FA-Termine und Ultraschallbilder

  1. #231
    Feechenchan ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Und Piuna, wie war der Termin? Konnte man schon erahnen was es wird?



  2. #232
    Avatar von Piuna
    Piuna ist offline WunschMamaVonI

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Leider nicht. Die Qualität über die Bauchdecke war eher bescheiden. Aber es geht ihm/ihr gut. Es ist fast 10cm und putzmunter. Alles ganz unkompliziert - so haben wir das gern nach dem ganzen Zeugungsstress :D
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!


  3. #233
    wunderblume_ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Sooo wir hatten heute auch wieder FA Termin und es ist alles prima. So wie es sein soll. Lange hat sie nicht geschallt, aber das muss sie auch gar nicht wenn es nach mir geht.
    Es hat sich fleißig bewegt und ich bin soooo verliebt in diese winzig kleinen Händchen
    Piuna gefällt dies

  4. #234
    Glueckskind86 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Schön das bei euch alles gut ist
    2015 - Unser erstes Wunder
    2018 - Unser zweiter Goldspatz

  5. #235
    Tami_91 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Freut mich dass eure Krümel alle fit sind.

  6. #236
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder



    Hier unser Bild von heute.
    Wir sind ganz verliebt in das kleine Wesen und nachwievor empfinde ich es als Wunder, was in ein paar Wochen da passiert!
    Alles gut entwickelt. Wenn ich mir das Kleine auf dem Gerät anschaue, habe ich immer noch das Gefühl dass es ein Mädchen wird. Sind gespannt, habe am 16.07.schon wieder den nächsten Termin, ob man da schon was sehen kann!

    Außerdem bekomme ich wieder eine Überweisung zur Feindiagnostik. Werden also so in der 20 Ssw wieder in das KH gehen, wo ich wieder hin möchte und alles einmal checken lassen.
    Vierundeins gefällt dies

  7. #237
    Feechenchan ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Ich komme auch gerade von meinem Termin
    Der Termin war schön. Die Hebamme hat sich wie immer mega viel Zeit für uns genommen (der Termin war eine Stunde lang) und wir haben alles besprochen. Habe noch ein paar Tipps wegen der Übelkeit bekommen, die ich jetzt mal testen will.
    Dieses Mal konnten wir das Herzchen auch schlagen hören Das war so schön Die Maus war auch total fasziniert davon, auch wenn sie noch nicht so richtig verstanden hat was das war.
    Ansonsten war auch alles super, nur abgenommen habe ich, mittlerweile 3,5 kg. Die Hebamme meinte aber das wäre nicht schlimm und auch vollkommen normal wenn ich so mit der Übelkeit zu tun habe. Ich kannte das nur bisher gar nicht, bei der Maus hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 3kg drauf und das obwohl ich fast nur gereihert habe...
    Aber ich merke richtig wie gut mir die Termine im Geburtshaus tun, die Entscheidung nur zum US zum Arzt zu gehen war definitiv richtig. Vorm Arzt schiebe ich immer eine halbe Panikattacke und bin danach auch nur mäßig zufrieden, auf die Termine im Geburtshaus freue ich mich richtig und fühle mich danach einfach nur pudelwohl und glücklich.

    @Jannii
    Schön das bei dir auch alles gut war Und ein süßes Bild
    Vierundeins, lavendel5 und Jannii gefällt dies.



  8. #238
    Avatar von Vierundeins
    Vierundeins ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Das hört sich doch super an bei euch :-)

    Ich hatte heute einen Termin bei meiner FA mit einem ganz kurzen Ultraschall und es war alles wie es sein soll. Ich merke das Baby aber immer noch nicht, weil ich eine Vorderwandplazenta habe. Ansonsten meint sie, dass es zu 80 % ein Mädchen wird, was ich aber erst nach dem großen Ultraschall am 13.7. glaube, da unser Kleinster auch erst ein Mädchen sein sollte.
    Ansonsten fahren wir am Samstag für zwei Wochen nach Dänemark und ich hoffe doch, dass ihr in dieser Zeit keinen Quatsch macht ;-)

  9. #239
    Querdenker ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Ich war eben auch nochmal bei meiner neuen FA. War mein zweiter Besuch in der Praxis und ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben! Ich bin soooo froh, dass ich während der SS die FA gewechselt habe!

    Es wurde (wieder mal) Blut abgenommen, aber auch ein kurzer US gemacht :-)

    Es hat sich von letzter Woche bestätigt: Wir bekommen ein Mädchen! *Freu* (über einen Jungen hätten wir uns auch gefreut…;-)

    Ansonsten ist die Kleine nach wie vor eine Woche weiter als von mir berechnet. Aber sie lässt mich im MuPa auf dem 3.12., da sie meint, dass ändert man nur bis zur 12. SSW. Und da wurde es in der alten Praxis (warum auch immer) nicht geändert, obwohl die Kleine da auch genau eine Woche weiter war.
    Sie war eh verwundert, dass im MuPa von Anfang an, der von MIR berechnete ET drin blieb und nie nach einer US-Messung korrigiert wurde...

    Hat aber eh keine Auswirkung. MuSchu habe ich wg dem BV nicht und die Kleine kommt eh, wann sie mag und nicht, wann wir es berechnen.

    Hauptsache das Wachstum bleibt konstant und sie ist gesund!

    Zu mir: Ich habe die Eisentabletten gar nicht vertragen. Bekam Magenkrämpfe ohne Ende davon. Jetzt soll ich Kräuterblut trinken. Blutdruck ist ziemlich niedrig, aber nicht dramatisch.
    Mit meiner Zunahme bin ich zufrieden, immer noch 0,0 Kg zugenommen. Und das in der jetzt 19. SSW. Da ich wirklich zuviel auf den Hüften habe, finde ich das gut! Habe mir in dieser Schwangerschaft fest vorgenommen, nicht hemmungslos zu schlemmen, sondern mich gesund zu ernähren und mein Gewicht im Auge zu behalten. Scheint bisher zu klappen ;-)
    Vierundeins, lavendel5, Jannii und 1 anderen gefällt dies.
    Im 3. ÜZ mit cbm und Tempi am 25. März positiv getestet

    Meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/j5fglrguveth/

    Kinder:

    Mini-Monster *11/2015

    Großer *08/2002

    Zicke *12/2000

  10. #240
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    @ Querdenker: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Wie weit wir hier schon sind und wie die Zeit verfliegt

    Schön, dass du dich bei deiner neuen FA wohlfühlst, das ist echt wichtig!
    💑2010
    💙2013
    💟2015

Seite 24 von 60 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
>
close