Seite 25 von 60 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 594
Like Tree210gefällt dies

Thema: FA-Termine und Ultraschallbilder

  1. #241
    Tami_91 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Super, dass es euren kleinen Krümeln allen gut geht.

    @Querdenker

    Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen!

    @Jannii

    Du hast recht. Es ist echt krass wie die Zeit vergeht. Manche von uns haben ja schon bald die Halbzeit erreicht.

  2. #242
    Avatar von lavendel5
    lavendel5 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Oh ja ich beneide euch alle die ihr schon so weit seid.

  3. #243
    Feechenchan ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    @Querdenker
    Glückwunsch zum Outing

    @Jannii
    Ja, das ist echt Wahnsinn wie die Zeit rennt. Vor allen Dingen weil mir eigentlich jeder einzelne Tag wie eine Ewigkeit vorkommt aber dann sitze ich plötzlich da und frag mich wo eigentlich schon wieder die letzte Woche hin ist Echt komisch irgendwie



  4. #244
    Avatar von Frau_Maus
    Frau_Maus ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    @ Querdenker: Glückwunsch zum outing. Echt cool das ihr es schon so sicher wisst.
    Sohn: Januar 2012
    Tochter: Dezember 2015

  5. #245
    Avatar von Amanyar
    Amanyar ist offline glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Schön, dass bei allen Krümeln alles ok ist.

    @Querdenker: Glückwunsch zum Outing.

    @me: ich war letzte Woche auch wieder beim FA. Da meine große Maus dabei war und sie zu Beginn auf der normalen US-Liege saß hat der Arzt nochmal vaginal geschallt. Das war die erste Enttäuschung. Hatte eigentlich vor dass ich mir das Handy dann nehme und meine Maus neben mir sitzt und ich das filmen kann. Naja. So war dann unsere Bauchmaus bildschirmfüllend auf dem Monitor zu sehen. Herzchen schlug fleißig. Arme und Beine waren dran. Ich fragte dann noch nach der Lage der Plazenta und es ist wieder eine Vorderwandplazenta und sie liegt momentan sogar noch über dem Muttermund. Also eine Placenta praevia. Ich bin aber zuversichtlich dass sie sich mit dem Wachstum der GM noch nach oben zieht. Tja, als er fertig war dann die nächsten Enttäuschungen. Er hatte weder den Zwerg ausgemessen noch hat er ein Bildchen gemacht. Ich war sowas von enttäuscht und bin es eigentlich immernoch. Werde es das nächste Mal ansprechen, dass mir das einfach wichtig ist. Auf jeden Fall war alles gut beim Zwerg. Mein Eisenwert ist etwas niedrig, aber der Arzt sieht noch keinen Handlungsbedarf.

    Nächste Woche habe ich den ersten Termin bei meiner Hebamme und in 3 Wochen dann wieder beim FA. Gestern habe ich wieder mit dem Angelsounds nach dem Herzchen gelauscht und wenn man die Aufnahmen vergleicht hört man richtig wie das Herzchen kräftiger und langsamer schlägt je später es wird. Es ist einfach nur toll, wenigstens etwas von der Bauchmaus zu haben, da ich sie ja noch nicht spüren kann und auch bezweifel dass das die nächsten Wochen bei mir dank VWP was wird.

    Kinderwunsch seit 09/2007
    1 IUI, 1 IVF, 1 Kryo und 1 ICSI (2008 - 2010)
    http://lbyf.lilypie.com/7IMQp2.png

    Kinderwunsch seit 03/2013
    3x ICSI (2014 - 2015)
    http://lb1f.lilypie.com/x8qKp1.png


  6. #246
    Tami_91 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    @Amanyar
    Schade, dass du kein Bild bekommen hast, obwohl dass doch gerade das ist, auf was man sich nach dem Termin besonders freut. Aber wenn du es ansprichst, wird der FA dir beim nächsten Mal bestimmt ein tolles mitgeben. Hauptsache eure Krümel ist fit und gesund.

    @me
    Wir waren heute wieder beim FA. Es war super. die Gebärmutter ist ordentlich gewachsen und die Ärztin hat mir gezeigt, wie ich sie selbst ertasten kann. Außerdem haben wir wieder einen US machen lassen. Dem Krümel geht es Prima. Man konnte jeden Finger einzeln zählen als er uns gewinkt hat. Die FA schätzt die Gesamtgröße auf etwas weniger als 14 cm, Schädel-Steiß-Länge ist ca. 10 cm. Laut Ärztin haben wir sogar zusehen können, wie das Kleine schon seine ersten Atemzüge ausprobiert. Am 24.07. ist der nächste Termin mit großem Organultraschall. Wir sind total verliebt und der Papa ist wahrsinnig stolz.

  7. #247
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Schön, dass mit euren Bauchmäusen alles gut ist und die Termine soweit gut verlaufen sind!
    💑2010
    💙2013
    💟2015

  8. #248
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Oh schön, ich freu mich auch immer so wenn alle wohlauf sind

    Das hätte mich auch geärgert wenn ich kein Bild bekommen hätte. Bei mir gab's letztes Mal ja nicht mal Ultraschall. Beim nächsten Termin steht zum Glück das große an. Ich bin schon so gespannt.

  9. #249
    Avatar von mitjiquin
    mitjiquin ist offline Ein Kind

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Um 07:30 heute Morgen durfte ich die beiden mal wieder sehen. War etwas schwierig, da sie eng nebeneinander liegen, aber beide sind aktiv und die Herzchen schlagen kräftig.

    Am Montag gehe ich zur Feindiagnostikerin, vielleicht kann sie das große Geheimnis lüften. 😜

    Es grüßt die mitjiquin. :D

    -Meine Texte, meine Bilder.-

  10. #250
    Avatar von Frau_Maus
    Frau_Maus ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    schön zu lesen das es den beiden soweit gut geht :)
    Sohn: Januar 2012
    Tochter: Dezember 2015

Seite 25 von 60 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
>
close