Seite 28 von 60 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 594
Like Tree210gefällt dies

Thema: FA-Termine und Ultraschallbilder

  1. #271
    Avatar von lavendel5
    lavendel5 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Oh Glückwunsch zu den ganzen Outing´s. Ich bin auch schon total hibbelig und gespannt. Ich habe aber erst am 06. August meinen Termin zum 2. Ultraschall. Das ist gefühlt noch eeeeeeeeeeeeeewig hin.

    @feechenchan Das finde ich ja total unverschämt und unprofessionell von der Hebamme. Ich hoffe wirklich ihr könnt da nochmal in Ruhe mit ihr reden. Ein tolles (Vertrauens-) verhältnis stelle ich mir auch anders vor.

  2. #272
    wunderblume_ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    uiuiuiui soooo viele Mädchen ich hoffe ja insgeheim auch auf eins
    Wir haben morgen früh um neun unseren nächsten Termin und wie immer bin ich echt super nervös und ängstlich ...das wird wohl nie aufhören, ich kann mich einfach nicht an Ärzte gewöhnen ...

  3. #273
    Avatar von Frau_Maus
    Frau_Maus ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Ich war heute auch wieder beim FA und hatte das Organscreening.
    Dem Zwerg geht es prima, alle Organe sehen aus wie sie sollen und sonst ist auch alles zeitgerecht, was mich besonders freut weil es beim letztes mal kleiner war - aber da hatte die Ärztin auch schon gesagt das sie sich und mich deswegen erst mal nicht wild macht, weil die Zwerge ja in Schüben wachsen und das sich alles noch ausgleichen kann und da hatte sie ja offensichtlich auch recht :)
    Ein Outing gab es noch nicht - nur eine Tendenz - aber vielleicht sieht man es beim nächsten Mal genauer.
    Sohn: Januar 2012
    Tochter: Dezember 2015

  4. #274
    wunderblume_ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Soooo ich kann vermelden:
    ein MÄDCHEN ich habe ganz deutlich drei Striche gesehen und die FÄ konnte nix "rumbammeln" sehen, legt sich dennoch nur zu 80% fest :)

    Sagt mal, wird bei euch auch nur ganz kurz geschallt? Meine FÄ schaut nur ob das Herzchen schlägt und sonst überfliegt sie.
    Beim nächsten Mal ist großer Organschall dran, bis dahin hat sie nie intensiv geschallt.

  5. #275
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Outing

    Sei froh, dass überhaupt geschallt wurde. Meine hat bei dem Termin vor dem Organultraschall nur die Herztöne mit dem Doppler geprüft...das war sehr frustrierend...

  6. #276
    Avatar von Amanyar
    Amanyar ist offline glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Glückwunsch zu den ganzen Outings! Ich hab heut nachmittag auch Termin und hoffe zumindest auf eine Tendenz.

    @wunderblume: ja meiner schallt zwar auch jedes Mal aber auch immer nur kurz das Herz. Außer wenn ich was frage. Beim letzten Mal habe ich nach der Lage der Plazenta gefragt dann hat er danach auch genauer geschaut. Ich werde nachher auch ansprechen dass ich nach dem letzten Termin sehr traurig war weil er nicht mal ausgemessen hat und ich auch kein Bildchen bekommen habe.

    Kinderwunsch seit 09/2007
    1 IUI, 1 IVF, 1 Kryo und 1 ICSI (2008 - 2010)
    http://lbyf.lilypie.com/7IMQp2.png

    Kinderwunsch seit 03/2013
    3x ICSI (2014 - 2015)
    http://lb1f.lilypie.com/x8qKp1.png


  7. #277
    Avatar von mitjiquin
    mitjiquin ist offline Ein Kind

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Mein regulärer Frauenarzt schallt zwar gründlich und das auch jedesmal, aber Bilder bekomme ich auch nicht immer. Bei mir wird jedesmal gemessen, da sie prüfen müssen, ob die Kinder beide gleich wachsen hinsichtlich FFTS-Ausschuss ist das wichtig.

    Am 03.08 muss ich wieder zur Feindiagnostikerin, die hat mir schon gesagt, dass es dann bis zu einer Stunde dauern kann.

    Es grüßt die mitjiquin. :D

    -Meine Texte, meine Bilder.-

  8. #278
    Tami_91 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Glückwunsch zu euren Outings.

    @Ultraschall
    Also ich muss sagen, dass meine FA bis jetzt wirklich immer sehr ausgiebig geschallt hat und den Krümel auch immer ausgemessen hat. Sie hat uns von sich aus auch die Fingerchen und Füßchen gezeigt oder auch das Gehirn. Bilder gibt es immer und letztes Mal gab es sogar drei. Ich bin also vollauf zufrieden. Ich muss dazu aber auch sagen, dass wir pro zusätzlichem Ultraschall 30€ zahlen müssen. Das ist es mir allerdings auch Wert, ich finde es immer sehr spannend wie sich der Zwerg in vier Wochen weiter entwickelt hat.

  9. #279
    Feechenchan ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Glückwunsch zum Outing
    Wegen Ultraschall: In der ersten Schwangerschaft hat die FÄ auch immer nur kurz geschallt, nur später als sie dann konstant davon überzeugt war die Maus wäre zu klein hat sie jedes Mal gemessen...
    Dieses Mal gehe ich ja eh nur zu den drei großen Ultraschalls zum Arzt, kann also nicht sagen wie es normalerweise bei meinem Arzt wäre



  10. #280
    Avatar von Amanyar
    Amanyar ist offline glückliche Mami

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Ich war heut auch wieder beim FA und diesmal war es richtig toll. Ich hab angesprochen wie traurig ich war und da hab ich richtig gemerkt dass das von ihm garnicht beabsichtigt war und er hat sich richtig viel Mühe gegeben. Hat alles ausgemessen und ein schönes Bild gemacht und dann hab ich noch schnell hinterher geschoben dass wir wissen möchten was es wird. Das war wohl garnicht so leicht weil der Popo so am Rand lag dass er kaum zwischen die Beine gucken konnte. Zudem zappelte der Zwerg wohl ordentlich. Was es zusätzlich erschwerte. Aber nach einer Weile fand er die richtige Einstellung wo zwei hellen Reflexe zu sehen waren. Da sonst nichts weiter zu sehen war, war es klar...wir bekommen noch ein kleines Mädchen. Ich freu mir grad so ein Loch in den Bauch. Und es wird wohl ein kleiner Wildfang wie die große Schwester. :liebe: wir verstärken also die Mädelsrunde hier im Forum :-)
    Vierundeins, Tami_91 und wunderblume_ gefällt dies.

    Kinderwunsch seit 09/2007
    1 IUI, 1 IVF, 1 Kryo und 1 ICSI (2008 - 2010)
    http://lbyf.lilypie.com/7IMQp2.png

    Kinderwunsch seit 03/2013
    3x ICSI (2014 - 2015)
    http://lb1f.lilypie.com/x8qKp1.png


Seite 28 von 60 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
>
close