Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 594
Like Tree210gefällt dies

Thema: FA-Termine und Ultraschallbilder

  1. #21
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Wie schön! :)
    Gut, dass du in zwei Wochen schon wiederkommen darfst. Meine FA handhabt das auch so. Finde ich sehr beruhigend!
    💑2010
    💙2013
    💟2015

  2. #22
    Avatar von Luminis
    Luminis ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Zitat Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
    Geschafft! Alles gut, Fruchthöhle gut zu erkennen und normal groß. Laut seiner Berechnung bin ich 4+6, ET ist der 3.12.

    Nächster Termin in 2 Wochen am 16.4.. Da wird dann geguckt, ob alle embryonalen Anlagen da sind.
    Schön, dann kannst du ja erstmal entspannt in den Urlaub fahren :-)

  3. #23
    Gemytlig ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Juhu Querdenker <3

    Ich reihe mich ein :-) Habe vorhin das erste Bildchen bekommen, Fruchthöhle 10 mm groß und alles sieht gut aus. Natürlich auch noch keine Herztöne, aber darf nächste Woche Donnerstag wieder hin und da erwartet sie schon die ersten Töne :-) Bin ja "schon" 5+4. Mein Freund war mit und hat auch ganz große Augen gemacht *g* Das war ein wirklich schöner Moment!
    Vierundeins, Jannii, Querdenker und 1 anderen gefällt dies.

  4. #24
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Soo, ich bin auch zurück.
    Bei mir sieht auch alles gut aus. Die Fruchthöhle ist normal groß, entsprechend Anfang 6. SSW. Der ET ist vorerst der 1.12. Ein Bild habe ich nicht bekommen, aber es war ja ohnehin nicht so viel zu sehen und ich hab den schwarzen Fleck in meiner GM auch noch gut vor Augen.
    Am 17.4. darf ich wieder hin und bekomme die erste Schwangerschaftsvorsorge. Mein Freund kommt dann mit und wir bekommen dann das schlagende Herzchen zu sehen.
    Toll, wenn die Ärztin einem zur SS gratuliert!


    Und ich freue mich natürlich für Euch auch mit! Schön, dass es bei uns allen so gut aussieht! Das soll so bleiben!
    Sassi, Vierundeins, Jannii und 2 anderen gefällt dies.
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  5. #25
    Querdenker ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Upps, gehört ja hier in den Thread….




    @Gemytlig Wow, schon 5+4! Dann siehst Du nach Ostern bestimmt das Herzchen schlagen!

    @ TamsinCr Super! Ich freue mich, dass bei Dir auch alles gut ist! Das mit der Gratulation fand ich auch toll ;-)


    @Lumunis für deinen Termin heute!
    Vierundeins, Jannii, Catac und 1 anderen gefällt dies.
    Im 3. ÜZ mit cbm und Tempi am 25. März positiv getestet

    Meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/j5fglrguveth/

    Kinder:

    Mini-Monster *11/2015

    Großer *08/2002

    Zicke *12/2000

  6. #26
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Huhu,

    ich war heute wegen Schmierblutungen und mensartigen Schmerzen im KH. Der Arzt hat erst mal Entwarnung gegeben, ich soll mich allerdings schonen! Eine Überraschung gab es auch noch auf dem US:

    Nun sind es zwei Fruchthöhlen. Die kleinere war am Mittwoch noch nicht zu sehen. Aber sie hat sich laut Arzt ganz gut entwickelt in den letzten Tage. Eine ist bei 5+5 und zeitgemäß, die kleinere hängt etwas hinterher und ist bei 5+0. Aber aus beiden könnte noch was werden, mit Glück. Leider war in beiden noch keine embryonalen Anlagen vorhanden. Aber das ist noch nicht so schlimm und kein Grund zur Sorge, auch wenn ich gern schon irgendwo ein Pünktchen gesehen hätte!
    Dann werden es vielleicht sogar 2!!!
    Sassi, Vierundeins, Jannii und 1 anderen gefällt dies.
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  7. #27
    Avatar von Nerlyn
    Nerlyn ist offline Keller.Kind

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Oh Tamsin, ich drück dir ganz fest die Daumen,es wird bestimmt alles gut! Und natürlich auch allen anderen!

    Mein FA ist endlich aus dem Urlaub zurück und ich bin dann direkt heute morgen mit meinem Freund hin.Bin jetzt 5+3 und alles sitzt da, wo es sitzen soll, bin so erleichtert!
    Er hat mir auch direkt Blut abgenommen und mit das Beschäftigungsverbot ausgestellt (geht ja leider nicht anders).
    Nächste Woche soll ich wiederkommen , da bekomm ich auch schon den Mutterpass und mit etwas Glück sieht man dann den Herzschlag
    Ich würd gerne das US hochladen, aber leider weiß ich nicht, wie das vom Handy aus geht.Zwar kann man nur die Fruchtblase und so 2 kleine mini Pünktchen sehen, aber mein Freund hat schon ganz schön große Augen gemacht
    Catac gefällt dies
    Mit den Wunder-Hibblern zu unserem großen Glück

  8. #28
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Das hört sich hier aber alles spannend an!
    @ Tamsin: Es geht bestimmt alles gut Zwillis sind ja oft unterschiedlich entwickelt. Meine Schwägerinnen kamen mit einem Unterschied von 5cm zu Welt

    @me: Habe heute einen Termin gemacht beim FA. Wollte eigentlich Ende nächste Woche, sie hatten aber nur am Dienstag einen frei. Also warten wir auf den 14.04...
    💑2010
    💙2013
    💟2015

  9. #29
    Gemytlig ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Meine Lieben,

    heut war der zweite Ultraschalltermin und wir haben heute das Herzchen schlagen gesehen
    Und es war so Wahnsinn..ca. 5 mm groß ist unser Knautschi jetzt schon. Die Ärztin bestätigte auch meine errechnete Mitte 7. Woche. In 2 Wochen wird dann der Mutterpass ausgefüllt mit den Blutwerten, die beim heute abgenommenen Blut rauskommen..

    Tasmir: Ich glaube, wir müssen noch die hohe Kunst der Geduld und des Optimismus lernen. Kann dich absolut verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber ich schicke dir alle positive Energie die ich noch übrig habe.
    Jannii und TamsinCr gefällt dies.

  10. #30
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Wie schön! Glückwunsch, Gemytlig!

    Und danke schön, für die positive Energie. Lieb von Dir
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
>
close