Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 594
Like Tree210gefällt dies

Thema: FA-Termine und Ultraschallbilder

  1. #31
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Hey Gemytlig,

    Toll, herzlichen Glückwunsch. Könnte man sonst schon was erkennen?

  2. #32
    Feechenchan ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Zitat Zitat von Gemytlig Beitrag anzeigen
    Meine Lieben,

    heut war der zweite Ultraschalltermin und wir haben heute das Herzchen schlagen gesehen
    Und es war so Wahnsinn..ca. 5 mm groß ist unser Knautschi jetzt schon. Die Ärztin bestätigte auch meine errechnete Mitte 7. Woche. In 2 Wochen wird dann der Mutterpass ausgefüllt mit den Blutwerten, die beim heute abgenommenen Blut rauskommen..

    Tasmir: Ich glaube, wir müssen noch die hohe Kunst der Geduld und des Optimismus lernen. Kann dich absolut verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber ich schicke dir alle positive Energie die ich noch übrig habe.
    Na, das klingt doch schon mal alles super Freut mich
    OT: Hat dein Name irgendwas mit Schweden zu tun? Der klingt für mich irgendwie schwedisch



  3. #33
    Querdenker ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Kaum aus dem Urlaub, habe ich auch schon heute einen nicht planmäßigen FA-Termin. Der Grund ist, dass mir Dauerübel ist. Und zwar von morgens bis abends. Nachts geht es einigermaßen ;-)

    Ich hoffe, er verschreibt mir etwas dagegen. Denn so hänge ich den ganzen Tag nur rum und kann nichts tun. Gestern auf der Arbeit bin ich nach 6 Stunden nach Hause gegangen (haben Gleitzeit, da geht das), weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich muss in viele Besprechungen und auch sonst viele Entscheidungen treffen und dafür muss ich mich voll konzentrieren. Und das geht gerade durch die Müdigkeit eh nicht so gut. Aber jetzt mit der Übelkeit, kann ich keinen klaren Gedanken fassen.
    Im 3. ÜZ mit cbm und Tempi am 25. März positiv getestet

    Meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/j5fglrguveth/

    Kinder:

    Mini-Monster *11/2015

    Großer *08/2002

    Zicke *12/2000

  4. #34
    Feechenchan ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Zitat Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
    Kaum aus dem Urlaub, habe ich auch schon heute einen nicht planmäßigen FA-Termin. Der Grund ist, dass mir Dauerübel ist. Und zwar von morgens bis abends. Nachts geht es einigermaßen ;-)

    Ich hoffe, er verschreibt mir etwas dagegen. Denn so hänge ich den ganzen Tag nur rum und kann nichts tun. Gestern auf der Arbeit bin ich nach 6 Stunden nach Hause gegangen (haben Gleitzeit, da geht das), weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich muss in viele Besprechungen und auch sonst viele Entscheidungen treffen und dafür muss ich mich voll konzentrieren. Und das geht gerade durch die Müdigkeit eh nicht so gut. Aber jetzt mit der Übelkeit, kann ich keinen klaren Gedanken fassen.
    Ohje, da wünsche ich dir das der Arzt dir helfen kann. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch heftige Probleme mit Übelkeit, meine Ärztin hat das damals allerdings als normal abgetan... Dieses Mal habe ich bisher zum Glück nichts was darauf hindeutet.



  5. #35
    Feechenchan ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    So, ich habe jetzt auch meinen ersten FA Termin, und zwar am Montag um 11. Eigentlich wollte ich ja etwas später so in zwei Wochen, aber es gibt wohl für über 3 Wochen keine Termine mehr bei meinem Arzt, das war mir dann doch zu lang Bin schon ganz gespannt, bin dann 4+1 glaube ich, und frag mich was man da schon sieht. Die Arzthelferin meinte man sollte was sehen weil der Arzt wohl ein extrem gutes Gerät hat, also mal schauen. Bei der Maus war ich ja erst in der 9. Woche beim Arzt.



  6. #36
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Na dann hier auch noch mal, wünsche allen die heute FA-Termin haben gaaanz viel Glück und Freude! Ihr habt meine Daumen, dass ihr die Herzchen schlagen seht!
    💑2010
    💙2013
    💟2015

  7. #37
    Feechenchan ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Na, also für Herzchen war es bei mir noch ein wenig früh
    Eine ganz winzige Fruchthöhle hat der FA in der Gebärmutter gefunden, womit laut ihm eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen ist. Ist ja auch schon mal was Außerdem ist ja für die Zeit entsprechend alles so wie es sein soll, was mich schon ziemlich beruhigt hat. Soll nächste Woche Donnerstag wieder kommen, weil man da wahrscheinlich schon mehr sieht. Und auch wenn mein Freund immer meint es würden Zwillinge, bisher ist davon nichts zu sehen
    Zur SD hat er gesagt das klingt in Kombi mit den Werten, meinen Symptomen und meiner Jodunverträglichkeit für ihn sehr nach Hashimoto, aber er will da lieber nichts machen weil er kein Profi auf dem Gebiet ist. Deshalb werde ich nachher bei der Hausärztin die er mir empfohlen hat anrufen und nachfragen ob ich nicht eher einen Termin haben kann. Ansonsten wäre der Termin beim Endo ja immerhin schonmal in zwei Wochen, wenn bis dahin alles gut geht reicht das ja auch noch gerade so.
    Jannii gefällt dies



  8. #38
    Gemytlig ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Feechenchan, das klingt doch wirklich super !! Finde es witzig, dass dein Freund genauso wie meiner der Meinung ist, es seien Zwillinge :D Aber auch nach intensiver Suche meinte die FA, sie könne bisher nur einen Knautschi entdecken *g*

  9. #39
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Seid ihr denn alle familiär "vorbelastet" was Zwillinge angeht? Oder warum meinen eure Männer das?

    Bei uns ist es so, dass mein Mann und ich uns ein wenig gegen den Gedanken wehren das es welche sein können.
    Allerdings ist es so, dass mein Mann Zwillingsschwestern hat und es auch an sich viele Zwillinge in unserer Familie (Großeltern, Urgroßeltern, Cousins) gibt. Für mich wäre es eine mittelgroße Katastrophe...
    1+1macht6 gefällt dies
    💑2010
    💙2013
    💟2015

  10. #40
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Huhu,

    Also. Herzchen schlägt. 8,4 mm Gummibärchen waren zu sehen 😍. Alles prima, wir dürfen der Familie Bescheid sagen.

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
>
close