Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 594
Like Tree210gefällt dies

Thema: FA-Termine und Ultraschallbilder

  1. #41
    Gemytlig ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Für mich wäre es auch nicht mein sehnlichster Wunsch^^Ich habe Zwillinge als Geschwister und mein Papa hat auch einen Zwillingsbruder… Also völlig ausgeschlossen ist es nicht, aber ich hoffe, dass einer meiner 3 Geschwister in diesen Genuss kommen wird und nicht ich :D

    Super Catac!!! Freue mich voll für euch! Aber 8,4 ist schon echt groß oder? Ich war am Donnerstag bei 6+5 und da warens gerade knapp 5^^

  2. #42
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Soweit ich weiß ist das ja auch unterschiedlich. Da gibt's ja nen Bereich...
    Frauenarzt Dr. Bluni, Ennepetal - Scheitel-Steiss
    Aber sie hat nichts gesagt. Nur, das alles super ist. Die Fruchthöhle war letztes Mal auch schon recht groß.
    Es wächst ja ca 1mm pro Tag. Der Wahnsinn 😍 ein echtes Wunder.

  3. #43
    Feechenchan ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Zitat Zitat von Gemytlig Beitrag anzeigen
    Feechenchan, das klingt doch wirklich super !! Finde es witzig, dass dein Freund genauso wie meiner der Meinung ist, es seien Zwillinge :D Aber auch nach intensiver Suche meinte die FA, sie könne bisher nur einen Knautschi entdecken *g*
    Wir haben da jetzt gar nicht groß nach gefragt, aber meinem Gefühl nach sind es eh keine Zwillinge

    Zitat Zitat von Jannii Beitrag anzeigen
    Seid ihr denn alle familiär "vorbelastet" was Zwillinge angeht? Oder warum meinen eure Männer das?

    Bei uns ist es so, dass mein Mann und ich uns ein wenig gegen den Gedanken wehren das es welche sein können.
    Allerdings ist es so, dass mein Mann Zwillingsschwestern hat und es auch an sich viele Zwillinge in unserer Familie (Großeltern, Urgroßeltern, Cousins) gibt. Für mich wäre es eine mittelgroße Katastrophe...
    Nein eigentlich nicht. Mein Großvater ist zwar ein Zwilling aber eineiig und meiner Schwiegermutter auch, aber das ist ja eh irrelevant.
    Sind es denn eineiige oder zweieiige Zwillinge? Und in deiner oder seiner Familie? Für dich relevant sind nämlich nur zweieiige in deiner Familie, denn nur die Veranlagung dazu das hin und wieder Mal zwei Eier statt einem springen ist erblich - und das macht ja nur bei dir einen Unterschied.

    Zitat Zitat von Catac Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Also. Herzchen schlägt. 8,4 mm Gummibärchen waren zu sehen ��. Alles prima, wir dürfen der Familie Bescheid sagen.
    Schön Die Größe sollte aber kein Problem sein, zum einen gibt es da ja wie schon gesagt wurde einen Normbereich, und zum anderen entwickeln sich die Krümel gerade am Anfang einfach unterschiedlich schnell.



  4. #44
    Feechenchan ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Ach, jetzt habe ich doch glatt vergessen einen Teil deiner Frage zu beantworten, Jannii
    Mein Freund meint das weil er Zwillinge cool findet und irgendjemand mal geträumt hat wir würden als nächstes Zwillinge bekommen. Und deshalb ist das jetzt so eine Art Running Gag, das unser Zweites zwei werden



  5. #45
    Avatar von Luminis
    Luminis ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Freut mich das bei euch alles prima ist :)
    @Cat
    Gab es ein Bildchen? Bin am Donnerstag bei 6+4, zumindest nach meiner Berechnung.

  6. #46
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Dankeschön.
    Ja gab es zum Glück. Muss mal noch Kopien machen für die Großeltern. Mein Mann meinte ich soll eins im Drucker liegen lassen und drauf schreiben "Guess who!". Mal gucken ob mein Chef drauf kommt.
    War natürlich Spaß 😝

  7. #47
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Hab heute um 13.00 Uhr meinen Termin und mir ist kotzübel (eher vor Aufregung) und ich habe Angst. Will nicht eine von euch den Termin haben?!
    💑2010
    💙2013
    💟2015

  8. #48
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Hey Jannii,

    mach dich nicht verrückt! Es ist alles gut und in 2 Stunden bekommst du es bestätigt.
    Alles Gute für nachher!

  9. #49
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Hallöchen bin schon wieder zurück,

    Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar an der richtigen Stelle. Noch keine Herzaktivität, aber das ist nicht ungewöhnlich. Bin ja noch in der sechsten Woche. Ärztin ist zufrieden und wollte mich in vier Wochen das nächste Mal sehen. Da durfte ich aber Widersprechen und wir haben uns auf zwei geeinigt:)
    Ich für meinen Teil bin bestätigt, dass ich gerne noch etwas später gehen wollte... Aber so ist es jetzt nun mal. Und die zwei Wochen verfliegen ja auch wie im Nichts!

    @Feechenchan: Bei beiden Seiten gibt es eineiige und zweieiige Zwillinige.
    Vierundeins gefällt dies
    💑2010
    💙2013
    💟2015

  10. #50
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: FA-Termine und Ultraschallbilder

    Juhu! Freut mich, dass alles gut ist

Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
>
close