Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    ka_tinka ist offline addict
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    488

    Rotes Gesicht Ich hab so Hunger...

    Ich esse die ganze Zeit! Und dabei gehöre ich doch schon zu denjenigen, die hier eher "viel" zugenommen haben. Ich versteh das nicht - ich könnte nur noch in mich reinschaufeln (eher herzhaft als süß) - und vieles schaufel ich dann leider auch...

    Was sagen denn die Früh-Dezembis - hattet ihr vor ca. 3 Wochen auch so ne Phase?!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich hab so Hunger...

    Ja, weiß ich sogar noch, da hatte ich sogar hier geschrieben, daß ich dauernd essen könnte und trinken genauso....:-))
    Das Problem ist nur, es geht ja nix mehr rein...
    Ich könnt auch jetzt noch dauernd essen, aber ich hab das Gefühl, Kind stößt oben an, die Grenze ist erreicht, mein armer Magen.....
    Hab auch schon 14 kg zugenommen, bei den beiden anderen hatte ich nur 9 und 10kg.

  3. #3
    007cl ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    821

    Standard Re: Ich hab so Hunger...

    Na ja, ich habe zumindest gemerkt, dass ich plötzlich mehr Appetit auf Süßes hatte - und den durchaus seitdem stille ... (-; Vorher war mir Süßes relativ egal, jetzt geht es irgendwie nicht mehr ohne ... *seufz*

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich hab so Hunger...

    Hmmmm nö, geht bei mir.
    Ich esse nicht mehr als sonst auch, aber habe dafür locker fast 30kg mehr drauf.
    Keine Ahnung warum, denke das liegt eher am Wasser als am essen

  5. #5
    Avatar von Nanij
    Nanij ist offline Member
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    102

    Standard Re: Ich hab so Hunger...

    Das kenne ich. Ich hatte im zweiten Trimester sehr viel essen müssen. Da hatte ich ein unbändiges Verlangen nach herzhaftem und fettigem Essen. Vor der Schwangerschaft aß ich sehr bewusst und konnte mir solche Entgleisungen nicht vorstellen. Dann ging es eine Zeit lang wieder, und ich habe dann auch nicht mehr viel zugenommen. Doch seit drei Wochen hat es wieder angefangen und ich muss wieder essen.

    Ich versuche mich jetzt nicht vehement dagegen zu wehren. Wenn der Kleine erstmal da ist und das Gröbste überstanden ist, werde ich wohl zu meinen alten Essgewohnheiten zurückfinden. (Hoffentlich )
    ET 25.11.2009

    http://bd.lilypie.com/dK07p1/.png
    http://b2.lilypie.com/FjTgp1/.png



    Alle Bilder und Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht werden, dürfen nicht ohne mein Einverständnis vervielfältigt und in anderen Medien veröffentlicht werden.

  6. #6
    Avatar von scottytier
    scottytier ist offline dickköpfiges Hornvieh...
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    735

    Standard Re: Ich hab so Hunger...

    habe das die ganze ss nicht gehabt... bin mit mühe und not jetzt auf +10kg, so dass mein arzt endlich nicht mehr schimpft... fürchte mich schon vor der waage am mittwoch, die zahl ist bestimmt wieder gesunken...:(
    Good to know that everything is going to improve
    (Gut zu wissen das es nur besser werden kann)
    Jeanette mit Emilie Hannah fest an der Hand & Tarya Desideria tief im Herzen


    http://b1.lilypie.com/kiQUp1/.png

    http://www.ticker.7910.org/as1cHsC-M...ljaCBuaWUh.gif

    I

  7. #7
    Avatar von barcalinda
    barcalinda ist offline Member
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    155

    Standard Re: Ich hab so Hunger...

    Denen kann mans wohl auch nicht recht machen, was? :)

    Also ich könnt mich zur Zeit auch in Schokolade reinlegen, und das zur Weihnachtszeit! Muss mich auch sonst zusammenreißen, was die Mengen angeht, irgendwie kann ich immer noch genau so viel essen wie vorher, mein Magen verteidigt tapfer seinen Stammplatz... :( Hab bis jetzt 16 Kilo zugelegt.

    Hab jetzt Hunger, werd mal den Kühlschrank plündern gehen :liebe:
    Luca, unser Sonnenschein, wurde am 10. Dezember geboren. :liebe:

    http://www.bildercache.de/thumb/20071224-055110-833.jpg

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Dezembermamis, mit ihren Krümeln drin oder draußen!

  8. #8
    Avatar von Blackpearl87
    Blackpearl87 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    268

    Standard Re: Ich hab so Hunger...

    Oh Gott sei Dank ich bin nicht alleine!!!

    Seit ca 2 Wochen kann ich meine Fingern von Schokolade nicht lassen. Gestern habe ich wieder 2 Tafeln hintereinander gegessen und 2 Stunden später noch eine.

    Die riesig Packung schoko-cornflakes ist fast leer obwohl wir sie erst letzte Woche gekauft haben. Ich esse sie Schüsselweise ohne Milch!

    Ich merke schon, dass ich zu viel essen aber ich kann nichts dagegen machen......

    Hoffe ich kriegt alles wieder weg nach der Geburt. Naja nicht sofort aber möglichst schnell.

  9. #9
    Avatar von barcalinda
    barcalinda ist offline Member
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    155

    Standard Re: Ich hab so Hunger...

    Ja schlimm ist das, was? Ich könnt auch immer kotzen, wenn mich meine Schwiegerma schief anguckt, wenn ich mir n Nutellabrötchen schmier. "Du machst es dir nur selbst schwer!"

    Ach Mann, aber man kann sich doch nicht immer nur zusammenreißen! Und noch viel weniger, wenn man eh auseinandergeht wie ein Hefeteig, egal, was man isst!
    Luca, unser Sonnenschein, wurde am 10. Dezember geboren. :liebe:

    http://www.bildercache.de/thumb/20071224-055110-833.jpg

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Dezembermamis, mit ihren Krümeln drin oder draußen!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ich hab so Hunger...

    Wie schafft Ihr das nur alle, diese Mengen in Euren Magen reinzukriegen???????
    Ich hab ja schon geschrieben ich hab auch so Hunger, aber es geht nichts.
    Selbst eine Miniportion Smacks mit Milch bleibt stundenlang im Magen hängen und es drückt und kommt hoch, ätzend....

    und außerdem möchte ich mal wieder richtig am Tisch sitzen können, d.h. nicht einen halben Meter weg sitzen und mit dem Bauch anstoßen und beim Frühstück fallen lauter Krümel runter wie bei einem Kleinkind :-))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •