Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Gast

Standard Re: Kaiserschnitt und Vena cava Syndrom

Also wenn du die PDA gelegt bekommst merkst du doch nichts mehr... wie du liegst oder so und beim PDA legen machst du dir darüber keine Gedanken mehr!!! :D

Gast

Ich konnte auch nicht mehr auf dem Rücken liegen, vor allem, weil noch hinzu kommt, daß ich ein dolles Hohlkreuz habe und mir ein Lendenwirbel fehlt, einfach grauenvoll, wie schmerzhaft und unangenehm das war. Aber beim Kaiserschnitt merkt man nichts mehr davon, ich spreche ja aus Erfahrung Die PDA betäubt alles! Ich habe die Zeit soooooo genossen, als die Betäubung da war, keine Schmerzen, es war herrlich!!! Von daher macht Euch keine Sorgen! Das klappt schon!

Angie

Kruemel30 ist offline addict

Zitat Zitat von insenegro Beitrag anzeigen
    ähm alle folgen von mein baby kannst du dir auch im internet angucken...einfach bei rtl auf der seite, kostenlos.
    Danke!

Gast

oh das klingt ja klasse!! Ob ich meinem doc mal eine PDA zur langfristigen Schmerztherapie vorschlagen soll?! Könnte ich ja immer bei Bedarf nett selbstständig nachdosieren - klingt phantastisch :D

Gast

Also mir wärs exxxtrem egal, obs mir schummrig wäre.

Würde mir heute jmd nen KS für morgen anbieten, dann würde ich auf das Vena Cava Syndrom sche*ßen. Mich hält nix mehr in diesem Zustand.

maike1810 ist offline enthusiast

hallo liebe bino,

ich kann dich beruhigen. man merkt wirklich nichts mehr. ich hab doch auch ein totales hohlkreuz und nach sekunden schon schmerzen wenn ich auf der flachen pritsche lieg. auch muss bei mir der kopf immer erhöht sein, weil mir sonst schlecht wird.
    nach der pda, wird man ja hingelegt,... nach iener weile hab ich gar nichts mehr gespürt. ich hab trotzdem sauerstoff bekommen, und das war wirklich gut so.

ich hab die sache wirklich als nicht so schlimm empfunden. hab mir das ganze viiieeeel schlimmer vorgestellt.

also, an alle die einen ks bekommen, entspannt euch. und genießt die zeit auch im op. es sind mega gefühle die da hochkommen, auch wenn man nichts spürt.

das einzige was mich unmittelbar danach störte, als ich wieder im eigenen bett lag, dass ich dachte ich bin auf einem schiff, wenn ich versuchte mich irgendwie zu bewegen, schwankte alles, das war sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar stunden auch wieder weg.

ihr schafft das alle!!!! und eure zwerge auch!!!

liebe grüße
    maike
    Wir freuen uns über NOAH!!!!!!!!!!!!

http://b1.lilypie.com/h0csp1/.png

meine bino ist :) sunshine68 :)

binchen80 ist offline Poweruser

*einschleich*

Bei meinem KS lag ich max. 3 Minuten mit Baby im Bauch auf dem Rücken - dann war Paula geboren.
    Ich hab auch nur sehr kurz auf dem Rücken liegen können am Schluß, und zugegeben wurde mir auch schwummerig als ich auf dem OP-Tisch lag. Ob´s an der Aufregung, der Narkose (Spinale) oder am Vena cava lag weiß ich allerdings nicht.
    Foto entstand im August 2010 im Tierpark Hellabrunn

lady36 ist offline Pooh-Bah

Mensch, jetzt hast Du mir aber mit der Überschrift erst mal nen Schrecken eingejagt!!!!
    Und das am frühen Morgen!

LG Lady36

Gast

Ok......Ihr habt mich beruhigt.....!
    Bedenken aus dem Weg geräumt.....und ehrlich, ich würd auch sofort einen KS annehmen für heute oder morgen, Hauptsache Beendigung meines Zustandes.....help.......