Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Heizstrahler

Gast

Standard Heizstrahler

Hey zusammen,

bei uns steht die Wickelkommode genau unterm Fenster. Rechts ist dann die Dachschräge.
    Also kann ich den Heizstrahler so nicht drüber hängen.
    Habt ihr ne Idee, wie ich das trotzdem hinkriege?

Es gibt ja diese kleinen Heizöfchen, aber wenn ich den ne viertel Stunde anhatte, ist ja der ganze Raum warm, da ist das mit dem Schlafen ja dann wieder Mist. Außerdem bläst das Ding ja richtig.

Am Besten wäre ein Heizstrahler mit Schwenkarm, den ich links befestigen könnte. Aber sowas habe ich nirgends gefunden...

Danke für eure Tipps!

i0miss0you ist offline old hand

Standard Re: Heizstrahler

das problem haben wir auch...
    wir müssen die wickelkommode wahrscheinlich auch umstellen.

Also ich weiß ja nicht, ob Ihr den Heizstrahler schon habt oder ob ihr ihn noch kaufen müsstet. Wie Du ihn an der Wand befestigen kannst weiß ich leider auch nicht und trotz intensivem Suchens habe ich auch nichts zu einem Schwenkarm im Netz gefunden. Aber was ich gefunden habe ist das hier....

Reer 1909 - Wickeltisch Heizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht: Amazon.de: Küche & Haushalt

Vielleicht wäre das ja ne Alternative.

reeh ist offline Veteran

Das wird auf jeden Fall schwierig, da Du einen Bestimmten Abstand zu Kind, Möbel, Dachschrägen... einhalten musst. Wie sieht es denn mit nem frei stehenden Heizstrahler aus? REER 1909 Wickeltisch Heizstrahler mit Standfuß - Der Rolls Royce unter den Heizstrahlern ! Baby Markt macht den besten Preis ! - REER 1909 Wickeltisch Heizstrahler mit Standfuß - BABY MARKT Online-Shop | Ihr Babyfachmarkt für Babyausstattung | ba
    Ist halt schon wesentlich teuerer, aber wenn`s nicht anders geht und Du einen brauchst vielleicht eine Alternative??
    Liebe Grüße Reeh

Mein Bino ist Kuechenmaus

Alle Einträge und Bilder, die über meinen Account verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, dürfen nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!!

tinkas ist offline Abundanreinschauerin

Also wir haben den Heizstrahler an der Schräge angebracht. War überhaupt kein Problem!

Zitat Zitat von reeh Beitrag anzeigen
    Das wird auf jeden Fall schwierig, da Du einen Bestimmten Abstand zu Kind, Möbel, Dachschrägen... einhalten musst. Wie sieht es denn mit nem frei stehenden Heizstrahler aus? REER 1909 Wickeltisch Heizstrahler mit Standfuß - Der Rolls Royce unter den Heizstrahlern ! Baby Markt macht den besten Preis ! - REER 1909 Wickeltisch Heizstrahler mit Standfuß - BABY MARKT Online-Shop | Ihr Babyfachmarkt für Babyausstattung | ba
    Ist halt schon wesentlich teuerer, aber wenn`s nicht anders geht und Du einen brauchst vielleicht eine Alternative??
    Na da hatten wir ja beide die gleiche Idee....

yanni06 ist offline Carpal Tunnel

Wir haben beim Großen einen Heizlüfter verwendet. Vielleicht ist das ja eine Alternative?
    Lg, Yanni

http://lb1m.lilypie.com/i6App1.png
    Meine Bino Hasetierchen hat seit dem 28.8.10 ihre Sarah-Jane im Arm.:liebe:
    Meine Bino Annika1407 hat seit dem 20.06.11 ihre Amelie im Arm.

reeh ist offline Veteran

Zitat Zitat von BieneMaja1981 Beitrag anzeigen
    Na da hatten wir ja beide die gleiche Idee....

Ommmm, Gedankenübertragung
    Liebe Grüße Reeh

Alle Einträge und Bilder, die über meinen Account verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, dürfen nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!!

reeh ist offline Veteran

Zitat Zitat von tinkas Beitrag anzeigen
    Also wir haben den Heizstrahler an der Schräge angebracht. War überhaupt kein Problem!
    Kommt halt drauf an, wie nah das im Kind ist. Außerdem kannst Du das nur dran befestigen wenn die Wand stabil ist. Bei uns würd der samt Wand wieder abreißen
    Liebe Grüße Reeh

Gast

Diese von Reer mit Standfuß habe ich auch schon gesehen. Aber kommt die Wärme ja von der Seite.

Hab schon überlegt so einen Schwenkarm, den es für Fernseher gibt daran zu befestigen. Aber ich glaube, das klappt nicht.

Wir werden evtl. noch umziehen. Da hätten wir im Kinderzimmer Platz, den so über die Wickelkommode zu hängen. Daher überlege ich wirklich, ob ich diesen teuren kaufe, wäre dann ja rausgeschmissenes Geld. Die Frage ist nur wann wir umziehen. Dezember oder Januar vermutlich

Jetzt habe ich gelesen, dass es auch beheizbare Wickelunterlagen gibt. Könnte ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...