Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    i0miss0you ist offline old hand
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard ich freu mich so...

    habe vorhin im kh angerufen und mal nachgefragt wie teuer so ein 3d ultraschall ist... und?
    die machen das dieses jahr ohne berechnung, da das gerät (4d) ganz neu ist... habe gleich einen termin für donnerstag bekommen.
    ach ich freue mich so.
    mein fa hat kein 3d ultraschallgerät und ein begabter fotograf ist er auch nicht. bekomme ständig nur knochenbilder, wo er den kopf oder oberschenkelknochen ausgemessen hat.
    nicht mal ein profilbild bekommt er hin.
    naja ich hoffe dir kleine zeigt ihr hübsches gesicht am donnerstag.:liebe:
    drückt mir die daumen.
    werde anschließend berichten.

  2. #2
    Avatar von Saruschka
    Saruschka ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    1.863

    Standard Re: ich freu mich so...

    Oh ich freu mich für dich - ich habe auch eine Ärztin, die nur einen alten Ultraschall hat und als ich gestern im KH nachgefragt habe, ob sie einen 3D machen und was der kostet, meinte die nette Dame nur, dass aus ethischen Gründen keiner mehr gemacht wird

    Hoffe du bekommst ein Schönes Photo.

    Lg Saruschka
    Lg Saruschka



    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/153/0.png


    http://www.wunschkinder.net/forum/ss.../15/0/51/0.png





    Meine Bino´s sind

    Blissy mit ihrem großen Jungen an der Hand und kleinen Jungen im Arm
    und
    Strahlemama mit ihrer großen Rumpelwichtin an der Hand und kleiner Rumpelwichtin im Arm

  3. #3
    Gast

    Standard Re: ich freu mich so...

    COOOOL!

  4. #4
    Avatar von suska23
    suska23 ist offline *totally confused*
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    1.096

    Standard Re: ich freu mich so...

    Oh das ist toll, da kann man ja glatt neidisch werden.:liebe: Hier kostet der 3d 100 Euro, Kleinstadt eben und nur ein Arzt der son Gerät hat. Hmpf... Aber ich hab auch so schon genaue Vorstellungen von meinem kleinen Boxer, mal sehen, ob das alles so hinkommt .
    http://s5.directupload.net/images/11...p/l9k6hhrg.jpg

    http://lb1f.lilypie.com/TikiPic.php/zZMjqoB.jpg

    * Bino MissVerstanden hält ihre süße, megabegabte und hochintelligente Maus auch im Arm.
    Zudem starten wir grad unsere Bino-Diät.Gemeinsam wurden wir rund und gemeinsam specken wir ab. Und los!


    * Da Doppelt besser hält:meine neue Bino Mimi26, mit ihrem süßen und ebenfalls megaintelligenten Töchterchen im Arm.

  5. #5
    Avatar von Teddydsc
    Teddydsc ist offline old hand
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    928

    Standard Re: ich freu mich so...

    Oh sehr cool!! :D
    Hätt ich das mal früher gewusst, dann wäre ich a auch hingefahren! Zahle bei meinem FA jetzt 60 Euro für 3D CD. Die erste mit 10 Bildern hab ich schon, und in zwei Wochen kommt der nächste Versuch :)

    Freu mich für dich. War heut zum Anmelden Im Kh...voll unspektakulär!! 10 min war ich wieder raus. Keine Untersuchung und nix...naja, was solls.
    Liebe Grüße Katrin

    Meine liebe Bino i0miss0you hält nun ihre Tochter im Arm :) und ist auch im RL eine gaanz liebe.. :liebe:

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../204/0/204.png


  6. #6
    i0miss0you ist offline old hand
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard Re: ich freu mich so...

    ich bekomme das grinsen nicht aus dem gesicht. :liebe: bin sooo verliebt.
    komme gerade vom 4d us... habe ganz viele bilder bekommen und das beste alles als video (20min) auf einen usb stick.
    die kleine war total aktiv und hat ständig ihre augen aufgemacht oder gelächelt. einfach nur schön.

    hier lächelt sie und kratzt sich mit dem fuß an der nase:liebe: :liebe: :liebe:


    sie ist jetzt 40 cm groß und wiegt ca. 1500 g.

    hach ich bin so happy. heute kann mir nichts die laune verderben.

  7. #7
    Avatar von fristBaby2010
    fristBaby2010 ist offline Dezembermama2010
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: ich freu mich so...

    Das glaub ich dir, dass du jetzt totaaal glücklich bist :)

    Das Bild ist ja echt witzig. Total süss, deine Kleine. Da ist man jetzt gespannt, wie sie wohl aussehen wird, wenn sie dann da sind, gell? :liebe:
    lg Sandy

    * 2 Sternchen (2/10, 5.ssw) (10/12, 8.ssw)

    http://www.eltern.de/forenticker/show/538

    Meine Bino bine3486, die auch im RL eine tolle Freundin ist!

  8. #8
    Avatar von xmausibaerxx
    xmausibaerxx ist offline Louis endlich bist du da
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    790

    Standard Re: ich freu mich so...

    :liebe: Schönnnnnnnnn
    http://by.lilypie.com/CVbTp2/.png
    http://by.lilypie.com/StaVp2/.png
    http://lb1m.lilypie.com/qtBcp1.png
    Mit Inesunddirk04 und unseren Winterwundern im ersten Lebensjahr
    Ist mega stolz auf den zusammenhalt der Dezembermädels mit all den hochbegabten Kids ist das alles nicht immer so leicht ;-)


    http://s1.directupload.net/images/111025/rem8lwwv.jpg

  9. #9
    Gast

    Standard Re: ich freu mich so...

    Wie schön :liebe: ein kleines bisschen bin ich neidisch

  10. #10
    divi713 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    685

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •