Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast

    Standard OT: Buchtipps gesucht

    Hat jemand einen guten Buchtipp für mich?

    Nix mit Vampiren oder romantiktriefende Liebesgeschichten und erotisches Zeug schon gar nicht...
    Gern aus dem Bereich Historik, Biographien oder wahre "Abenteuererlebnisse" - einfach spannend und mitreissend sollte es sein.
    Und je dicker desto besser!

    Ich brauche doch Futter für die nächsten Wochen, bzw. Monate!

    Danke schonmal!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: OT: Buchtipps gesucht

    mir wurde neulich das einstein-mädchen empfohlen, habe es selbst aber noch nicht gelesen.

  3. #3
    Avatar von Nadjana
    Nadjana ist offline Häuslebauer
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    622

    Standard Re: OT: Buchtipps gesucht

    Ich liebe die Bücher von Diana Gabaldon.
    Feuer und Stein ist der erste Roman einer ganzen Reihe. :) Schön dicke Bücher.

  4. #4
    Avatar von Strahlemama
    Strahlemama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    1.842

    Standard Re: OT: Buchtipps gesucht

    "Die indische Prinzessin" - über eine junge spanische Flamencotänzerin, die einen indischen Maharadscha geheiratet hat (wahre Geschichte).
    "Die Kathedrale des Meeres" - historische Geschichte über den Bau der Kathedrale von Barcelona verknüpft mit einer Lebensgeschichte (gaanz dick).
    Ansonsten: Tod und Teufel von Frank Schätzing, Der Schatten des Windes, Dschungelkind, ich mag auch gerne mal was Spannendes a la Sabine Thiesler....oh je, es gibt einfach so viele schöne Bücher !
    Lg Sandra


    Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln .
    Astrid Lindgren

  5. #5
    Gast

    Standard Re: OT: Buchtipps gesucht

    Zitat Zitat von katrin34327 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Klingt interessant, ist aber noch recht teuer, finde ich. Schade... unsere Bib hat es leider auch nicht. Irgendwie gibt es dort nie das, was ich suche...

  6. #6
    Gast

    Standard Re: OT: Buchtipps gesucht

    Zitat Zitat von Nadjana Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Bücher von Diana Gabaldon.
    Feuer und Stein ist der erste Roman einer ganzen Reihe. :) Schön dicke Bücher.
    Ich weiss nicht, ob das meine Tasse Tee ist, den Rezensionen von Amazon nach zu gehen. (Ich lese mir immer die 1-Stern-Bewertungen durch)
    Aber Danke trotzdem :) .

  7. #7
    Gast

    Standard Re: OT: Buchtipps gesucht

    Zitat Zitat von Strahlemama Beitrag anzeigen
    "Die indische Prinzessin" - über eine junge spanische Flamencotänzerin, die einen indischen Maharadscha geheiratet hat (wahre Geschichte).
    "Die Kathedrale des Meeres" - historische Geschichte über den Bau der Kathedrale von Barcelona verknüpft mit einer Lebensgeschichte (gaanz dick).
    Ansonsten: Tod und Teufel von Frank Schätzing, Der Schatten des Windes, Dschungelkind, ich mag auch gerne mal was Spannendes a la Sabine Thiesler....oh je, es gibt einfach so viele schöne Bücher !
    Lg Sandra
    *unterschreib*
    (aber leider auch viel Schrott *gg*)

    Tod und Teufel habe ich kürzlich gelesen, das war nicht übel. Die anderen kenne ich noch nicht.

  8. #8
    Avatar von _kaya_
    _kaya_ ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1.463

    Standard Re: OT: Buchtipps gesucht

    2008/2009/2010

  9. #9
    Avatar von clage
    clage ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard Re: OT: Buchtipps gesucht

    Ich les grad an dem hier Sieh diese Erde leuchten!: 30 Jahre mit dem Fahrrad um die Welt: Amazon.de: Tilmann Waldthaler, Carlson Reinhard: Bücher

    Weiß jetzt aber nicht, ob das was für Dich ist :feile:

  10. #10
    Avatar von defredo
    defredo ist offline Legende
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    10.952

    Standard Re: OT: Buchtipps gesucht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •