Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von NicoMax
    NicoMax ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    374

    Standard Schleimpfopf adé :schaem:

    Sorry für das unschöne Thema , aber bei wem ging da denn auch schon was ab?
    Bei mir ist seit vorgestern schon so einiges abgegangen, hatte das in meiner 1. SS gar nicht.
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Soweit ich weiß kann das alles oder nichts heißen

    Aber ich denke so langsam öffnet sich vielleicht der MuMu? Den traute sich ja im KH niemand zu untersuchen ....
    http://lb1f.lilypie.com/LSEvp1.png
    http://lb3f.lilypie.com/kFEap1.png

    Schon zum 2. mal in treuer Begleitung von Tranquillo alias Ann_Boleyn

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Schleimpfopf adé :schaem:

    Soviel ich weiss, kann der Schleimpfropf bis zu 4 Wochen vorher abgehen, also muss es nicht ein Zeichen sein, dass was passiert. solltest Du aber Wehen haben, dann sollte doch mal jemand nachgucken. warum trauen die sich nicht, den MuMu zu tasten? bei mir wurde das in der letzten Woche 3x gemacht.
    Halt wegen der Wehen!

    Liebe Grüße
    Shari

  3. #3
    Avatar von inesunddirk04
    inesunddirk04 ist offline ´94,´96,´98,´02,´06,´10
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    6.382

    Standard Re: Schleimpfopf adé :schaem:

    Zitat Zitat von NicoMax Beitrag anzeigen
    Sorry für das unschöne Thema , aber bei wem ging da denn auch schon was ab?
    Bei mir ist seit vorgestern schon so einiges abgegangen, hatte das in meiner 1. SS gar nicht.
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Soweit ich weiß kann das alles oder nichts heißen

    Aber ich denke so langsam öffnet sich vielleicht der MuMu? Den traute sich ja im KH niemand zu untersuchen ....
    So ist es wohl...aber in deinemFall wäre es für mich ne Warnung!!
    Sobald du wieder Wehen bekommst,ab ins KH
    Finde das Thema gar net unschön eher normal :z
    Drück die Daumen das noch alles ruhig bleibt!!

    http://lbyf.lilypie.com/YLMUp1.png
    http://lb1f.lilypie.com/BGk0p1.png
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/4275353/400_3631653965356630.jpg
    http://lbfm.lilypie.com/37gCp1.png

    Meine Herzallerliebste Reallife Bino Yvi hat ihre kleine Aurelie:liebe:-Eriks Zukünftige
    Meine Binos xmausibaerxx, jurtauf und skella78 haben ihre kleinen Dezemberwunder im Arm
    Ex-Krabbelmädels aber noch immer Frühstücksgirls
    ~Pepperminta*NinaP.*Kitkat13*Yvonne1306*inesunddir k04~

  4. #4
    Avatar von NicoMax
    NicoMax ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    374

    Standard Re: Schleimpfopf adé :schaem:

    Zitat Zitat von Shariiafay Beitrag anzeigen
    warum trauen die sich nicht, den MuMu zu tasten? bei mir wurde das in der letzten Woche 3x gemacht.
    Halt wegen der Wehen!

    Liebe Grüße
    Shari
    weil der Kopf schon so tief unten ist und auch runter drückt. Und daher würde es eben mehr "schaden" anrichten, als Nutzen - so die Erklärung immer.
    Schon das normale Tasten und der vag. Schall war die letzten Tage sehr schmerzhaft.

    @inesunddirk04:
    Wehen hab ich ja nach wie vor, wie gesagt da macht nun niemand weiter was.
    Aber eben noch keine richtig schmerzhaften, wenn die kommen soll ich wieder ins KH - und zwar schnell laut der Ärzte
    Sie "warten" eben nun quasie täglich auf mich
    http://lb1f.lilypie.com/LSEvp1.png
    http://lb3f.lilypie.com/kFEap1.png

    Schon zum 2. mal in treuer Begleitung von Tranquillo alias Ann_Boleyn

  5. #5
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Kranke Schwester xD
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    1.096

    Standard Re: Schleimpfopf adé :schaem:

    Hmm ich hab die letzten Tage auch gemucnkelt ob schon Teile abgegangen sind... Mein CTG war ja auchm al wieder voll in 30min mit an die 10 Kontraktionen, aba CK bei 2,7cm....

    Ich bin auch recht unsicher ob das dann der Schleimpropf ist bzw Teile davon oder nicht....

    Meine FA meint, das ich net über Termin gehen würd... Lungenreife hab ich ja auch schon in der 28. SSW bekommen. Und mein Sohn is auch schon recht propper und hat n Riesenkopf...der is nämlich schon in der 37. Woche der KU...


    Hach man ichbin so unsicher iwie.... :(



    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    1.739

    Standard Re: Schleimpfopf adé :schaem:

    In Verbindung mit den Wehen und dem ganzen Drumherum kann das natürlich schon ein Hinweis sein, dass da ganz akut einer drängelt...

    Hast du eine Hebamme, die mal eben zu dir nach Hause kommen würde, um die Lage einzuschätzen?

    Ansonsten - ruh' dich schön aus und versuche, so gut es halt geht, zu entspannen.

    Ein paar Tage mehr in Mamas Bauch wären sicher schön für den Kleinen - aber mach' dir nur nicht zu viel Stress deswegen.

  7. #7
    Avatar von clage
    clage ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard Re: Schleimpfopf adé :schaem:

    Du hattest ja schon so eine blöde Woche hinter Dir...

    Also nach Abgang meines Schleimpfropfes damals war 12 Stunden später mein Baby da (bei 38+0)

    Das wünsch ich Dir jetzt natürlich nicht!
    Aber viel wirst DU wohl nicht machen können, DU liegst ja schon viel und das Baby drängelt.

    Und wenns kommt, dann kommts. Dann wird sich auch super um EUch gekümmert werden, so früh.

    Ich drück die Daumen, dass es wenigstens noch ein bißchen aushält!
    Alles GUte für Dich!
    Geändert von clage (23.10.2010 um 14:04 Uhr)

  8. #8
    Avatar von NicoMax
    NicoMax ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    374

    Standard Re: Schleimpfopf adé :schaem:

    Zitat Zitat von narnia Beitrag anzeigen
    In Verbindung mit den Wehen und dem ganzen Drumherum kann das natürlich schon ein Hinweis sein, dass da ganz akut einer drängelt...

    Hast du eine Hebamme, die mal eben zu dir nach Hause kommen würde, um die Lage einzuschätzen?

    Ansonsten - ruh' dich schön aus und versuche, so gut es halt geht, zu entspannen.

    Ein paar Tage mehr in Mamas Bauch wären sicher schön für den Kleinen - aber mach' dir nur nicht zu viel Stress deswegen.
    Komischerweise bin ich ganz entspannt, hab mich irgendwie mit abgefunden.
    Kenne ja nun auch das KH, geplannt war ja wieder GH - aber das schaffen wir wohl nicht mehr.

    Bin mir ziemlich sicher dass das meiste nun abgegangen ist, aber da wird nun ja eh nixgemacht oder?
    Daher warte ich einfach bis Di, dahab ich wieder ein Termin bei meiner FÄ.
    http://lb1f.lilypie.com/LSEvp1.png
    http://lb3f.lilypie.com/kFEap1.png

    Schon zum 2. mal in treuer Begleitung von Tranquillo alias Ann_Boleyn

  9. #9
    i0miss0you ist offline old hand
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard Re: Schleimpfopf adé :schaem:

    ach mensch...
    ich glaube du bist auch froh, wenn du dein baby endlich im arm halten kannst.
    hauptsache du schaffst es dann rechtzeitig ins kh.

  10. #10
    Avatar von xmausibaerxx
    xmausibaerxx ist offline Louis endlich bist du da
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    790

    Standard Re: Schleimpfopf adé :schaem:

    Bei mir hiess es damals , Abgang des Schleimpropf und eine Woche später kam meine Tochter .
    Ich wünsche Dir das Du weiter so ruhig und entspannt bleibst und alles liebe
    http://by.lilypie.com/CVbTp2/.png
    http://by.lilypie.com/StaVp2/.png
    http://lb1m.lilypie.com/qtBcp1.png
    Mit Inesunddirk04 und unseren Winterwundern im ersten Lebensjahr
    Ist mega stolz auf den zusammenhalt der Dezembermädels mit all den hochbegabten Kids ist das alles nicht immer so leicht ;-)


    http://s1.directupload.net/images/111025/rem8lwwv.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •